Userprofil von Helgomant
Member since 12 / 2015


Helgomant
Punkte: 106
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Helgomant

keine Angabe
  1. Helgomant 14. 12 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Erst mal ein ganz dickes Lob für die Mod 5/5 Sterne
    Ich habe in letzter Zeit diverse Traktoren in die xml dazugefügt. Unter anderem auch eine 8-Gang H-Schaltung für die Unimogs und MB Tracs, die sich nun in der Steuerung konfigurieren lässt (ich spiele mit dem 8-Gang Shifter von Thrustmaster). Allerdings habe ich immer noch ein Problem, das ich bisher noch nicht lösen konnte. Wenn ich bei einem manuellen Getriebe mit Kupplung in den Rückwärtsgang gehe (liegt bei mir auf einer Taste) bin ich Beispielsweise in R1. Nun möchte ich über die H-Schaltung in den zweiten Rückwärtsgang schalten, aber sobald ich das tue lande ich immer im 2. Vorwärtsgang. Ich muss jetzt wieder die Kupplung treten und über die Taste den Rückwärtsgang erneut einlegen. Kennt jemand das Problem und hat eventuell schon eine Lösung gefunden?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.