Userprofil von Hirsch9001
Member since 11 / 2010


Hirsch9001
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hirsch9001

keine Angabe
  1. Hirsch9001 21. 10 2012

    Mod: WeserMarsch
    Das sieht der wesermarsch kein stück ähnlich
    und erst recht nicht Rönnelmoor :-Danscheind warst du da noch nicht also für 2013 würde ich schon mehr drauf achten das die sich ähneln


  2. Hirsch9001 18. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    ich glaube da muss noch jemand lesen der ist maßstab ist 1:1 und fendt von blackfox ist zu gross und nicht der johny zu klein


  3. Hirsch9001 09. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Pendelachse?da mekrt man ja fast nichts von nehmt euch mal lieber ein beispiel an schlüterfan1977 seiner Pendelachse


  4. Hirsch9001 09. 10 2011

    Mod: Nordkehdingen
    wir hatten damit keine probleme musst eventuel mal einen anderen nehmen


  5. Hirsch9001 09. 10 2011

    Mod: Nordkehdingen
    in Unserer Testzeit haben wir keinen einzigen fehler gehabt lief alles reibungs los vill beist sie sich bei dir mit i-was


  6. Hirsch9001 09. 10 2011

    Mod: Nordkehdingen
    wo kommt die her?die kommt von mir und TTV630

    1 Antworten

  7. Hirsch9001 09. 10 2011

    Mod: Nordkehdingen
    wie meinst du das? bitte eine genaue beschreibung per pn ^^


  8. Hirsch9001 26. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    naja auf den vid sieht se geil aus und ingame fehler vol viele sachen so wie zug ein paar stellen an felder und co nicht die sache drauf die drauf sein solten finde ich echt traurig -.-


  9. Hirsch9001 10. 08 2011

    Mod: IC zum selbst einbauen
    mit fremden sachen geld machen -.-


  10. Hirsch9001 05. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    er baut sie nach den originalen massen wie sie in echt sind ich kann mich echt nicht beklagen passt top rein bei mir


  11. Hirsch9001 07. 05 2011

    Mod: Platte Gegend Map
    also die map kann man verbessern ist echt schön aufgebaut

    @all wen ihr nur meckert dan baut euch selber ne map und stell die mal zum dl mal kuken wer auf euch draufrum hackt das sie sch...und durch sowas hören die ganzen modder stück für stück auf !


  12. Hirsch9001 03. 04 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    ich weis net was ihr habt !? die map ist einsame spitze leuft ALLES perfeckt spiele sie seit dem Realesed auf ein und dem selber spielstand und sie leuft und leuft und mach nur eine waning wegen dan bahngängen mehr auch nicht

    diese map ist für jeden ein muss von jung bis alt klein bis groß einfach nur spitze tommy r


  13. Hirsch9001 05. 03 2011

    Mod: LSGC-Map
    schike map

    aber was für ein jonny ist das auf dem bildern vor dem pflug?pls link


  14. Hirsch9001 05. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Es ist die 100%beste map für ls11 leuft sogar im MP Lob an dich tommy r mach weiter so es ist eine sehr schöne und detalirte map man sieht sie ist mit mühe erbaut worden



  15. Hirsch9001 11. 02 2011

    Mod: Muldenkipper Schwarz-Gelb
    das ist ein echt sinloser skin !! und noch nicht mal nach erlaubnis gefragt und auch nicht den uhrmodder genant sowas ist echt *****!!


  16. Hirsch9001 05. 02 2011

    Mod: PlattelandMap
    also wen ich erlich sein soll ist sie müll !!
    kein guten hof wie bei 818 vario sone verkakte bga (ob man sowas bga nenen kann weis ich nicht )
    und das schlimmste ist noch nicht einmal nach erlaubnis gefragt ob sie zum dl kommen darf echt dreist

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.