Userprofil von homer182
Member since 3 / 2011


homer182
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About homer182

keine Angabe
  1. homer182 23. 08 2017

    Mod: Woodshire
    hallo weiß jemand ob die map season ready is ?


  2. homer182 04. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    hallo ich hab ein problem und zwar wenn ich in die innen ansicht wechsel ist mein blick unterm fahrersitz woran liegt das ?
    kann mir jemand weiter helfen?


  3. homer182 05. 02 2015

    Mod: Keuschlingen
    hallo wollte mal fragen wo ich mein wasser wagen befüllen kann

    mfg basti

    1 Antworten

  4. homer182 10. 07 2014

    Mod: Eifelerland Map
    hallo ich spile die map schon lange und heute ist mir aufgefallen das wenn ich futter in die biogas machen möchte die schaufel zwar leer wird aber im futtermischer kein futter zusehen ist also kein haufen entsteht .
    kann mir da vielleicht jemand helfen ?

    ansonsten tolle map 5/5 sternen


  5. homer182 05. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    hallo kurze fage ist der jetzt nur gülle und mist mod verbaut oder auch der neue mit kalk?

    1 Antworten

  6. homer182 20. 01 2014

    Mod: JOHN DEERE 840I
    wäre cool wenn jemand die fehler beheben könnte dann wäre es ne coole spritze ;)


  7. homer182 19. 01 2014

    Mod: JOHN DEERE 840I
    was für ne arbeitsbreite hat der?


  8. homer182 01. 01 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    top fass muss man schon sagen aber irgendwie bekomme ich die andockstation nicht in gange könnte mir das vielleicht jemand erklären wie das geht ? :D

    1 Antworten

  9. homer182 19. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    der sieht so lang aus sieht!
    ein 7810 ist doch garnicht so lang gezogen


  10. homer182 03. 06 2012

    Mod: Deutz-Fahr KM 3.27 FS & KM 24
    ich kann sie mir nicht runterladen !!


  11. homer182 17. 08 2011

    Mod: GreenStar Mod
    top mod ein großes lob :)
    hallo könnte mir jemand helfen hab keine Computerkenntnisse und wollte mal fraagen ob mir jemand den mod in den drescher einbauen könnte http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-580-pack--6


  12. homer182 07. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    also ich habe das gemacht was in der lies mich datei steht und die bag erscheint immer noch nich im shop..


  13. homer182 07. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    hallo ich habe ein problem und zwar erscheint die bga nicht bei mir im shop weiß jmd woran das liegen könnte?


  14. homer182 21. 07 2011

    Mod: Sipma Z279
    also wenn das der John Deere 9680 WTS Hillmaster ist und der nich privat is könnte mir jmd ne pn schicken wo ich den bekomme den such ich schon lange bitte


  15. homer182 16. 07 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hallo habe eine frage und zwar möchte ich hinterm häcksler diesen überleadewagen hängen http://www.modhoster.de/mods/krone-bunker-shuttle-silage aber dazu muss ich das zugmaul ändern das es ran geht und da liegt das problem wie macht man das das man das zugmaul ändern kann das man alles dran hängen kann ? bitte hier schreiben oder pn schicken danke im voraus


  16. homer182 28. 04 2011

    Mod: Mist Mod
    ich weiß auch nich wie man es insterlliert!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.