Userprofil von höpfel
Member since 1 / 2012


höpfel
Punkte: 136
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About höpfel

keine Angabe
  1. höpfel 22. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Erst war ich ein wenig skeptisch, weil mir die Wege zu eng erschienen. Nun bin ich von der Map begeistert und spiele sie sehr gerne. Eine der besten Maps in LS 13. Vielen Dank für deine Arbeit!


  2. höpfel 17. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Genauso gehtt es mir auch mit dem Mutiplayer. Doch das wars nicht!: Mein PC fährt viel langsamer hoch als ohne diesen Jonnys!


  3. höpfel 21. 05 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Du musst dir Kühe kaufen und Stroh einstreuen. Bei mir gehts jedenfalls.


  4. höpfel 21. 05 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Erstmal vorweg, RIESEN GROßES LOB an den Modder. Für kleine bis mittlere Betriebe ist die Map perfekt. Für große Maschinen sind manche Einfahrten zu klein, aber ich finde das macht die Map so real. 5/5 Sternen.


  5. höpfel 30. 03 2013

    Mod: Südthüringen
    Das stimmt, besser gehts kaum!!!


  6. höpfel 30. 03 2013

    Mod: Südthüringen
    Ja, man braucht aufjedenfall ein Schneidwerkswagen, dann hat man eine Chance.


  7. höpfel 18. 02 2013

    Mod: Ostfriesland
    Eigentlich würde ich ja LS 13 spielen, aber die Map ist so genial da kann man nicht widerstehen. Allerdings sieht man an manchen Stellen( z.B. am Händler) ein Flackern. Trotzdem die Map ist perfekt.
    mfg Höpfel


  8. höpfel 14. 02 2013

    Mod: Krampe Bandit 750
    Nein. Der kann nur Häckselgut, Weizen, Gerste, Körnermais, Raps, Zuckerrüben und Kartoffeln laden.


  9. höpfel 12. 02 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Also, das ist ein perfektes Güllefass ohne Fehler. Allerdings würde ich mich über eine waschbare V2 freuen. Ein absolut empflelenswerter Mod.


  10. höpfel 12. 02 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    Sehr schöner Traktor, aber leider gibt es noch einen Fehler. Wenn man das Sigma Titanium 4 und daran eine paletten gabel ankoppelt, kann man keine Paletten aufladen, da es zu hoch steht. Aber ansonsten ist es ein schöner Mod. Mir gefällt vorallem der Motorsound. Also, diesen Fehler bitte noch beheben dann ist es ein perfekter Mod.


  11. höpfel 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Ahh, schade das sie mit verdorren ist. Naja, dann darf man halt nur so viel anbauen wie man auch schafft zu ernten. Danke micha2703 für die schnelle Antwort.


  12. höpfel 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Ist die Map mit oder ohne verrotten?
    Ich bitte im schnelle Antwort.


  13. höpfel 16. 01 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Sehr detailgetreuer Krone BIG M 500. Es ist auch sehr vorteilhaft eine Presse anzuhängen die ja auch von dir ist. Also für mich bist du ein sehr guter Modder und ich hoffe das du noch ein paar Mods hochladen wirst.

    Großes Lob!


  14. höpfel 14. 01 2013

    Mod: Krampe BBS 650
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Krampe.
    Ich wüßte nicht was man hier noch verbessern könnte.

    Großes Lob!


  15. höpfel 11. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Echt bisher die beste Map. Mir gefällt vorallem das sie ohne verdorren ist, so hat man keinen Stress und es sieht sowieso besser aus wenn alle Felder bestellt sind.


  16. höpfel 11. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Ich habe im LS11 nur mit ihm gedroschen. Es war echt cool. Er war für mich der beste Drescher im LS 11. Ich freue mich schon auf ihn !!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.