Userprofil von hornie
Member since 2 / 2011


hornie
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hornie

keine Angabe
  1. hornie 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Ganz einfach entpacken, und in den Mods ordner!


  2. hornie 17. 04 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Im prinziep wäre die einzige erklärung, warum sie unten in die Ecken sollten, dass man den ballen (also ich meine in echt) höher ausheben kann, alles andere ist quatsch, weil ob die nun oben oder unten angeschweist sind,macht von der Stabilität keinen unterschied!!

    1 Antworten

  3. hornie 30. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Also ich spiele diese Map jetzt schon seit zwei tagen und ich finde sie cool, allerdings könnten die zwei Silos am Hof etwas länger sein!! Sonst top!


  4. hornie 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Toller trecker, allerdings die Radgewichte gefallen mir garnicht,Spiele aber trotzdem mit dem!


  5. hornie 18. 03 2012

    Mod: New Village
    Bei 224 Downloads heute schaffte es keiner mal paar bilder hoch zu laden....hmm ^^


  6. hornie 12. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfuttermod fixed
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht nämlich in der Beschreibung!!


  7. hornie 10. 03 2012

    Mod: MAN TGS AGRAR
    Geniales Ding, das hat echt gefehlt! Also bei mir laufen alle acht räder ganz normal auf dem Boden!!

    In einer V2 müsste er vielleicht nur etwas schneller gemacht werden und richtige rückleuchten verpasst bekommen, sonst Top, 4,5 von 5 Punkten!


  8. hornie 04. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Wenn das passende Lämpchen dazu aufleuchtet!


  9. hornie 16. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    jetzt fehlen echt nur noch die passenden Schmetterlingsmähwerke dazu!


  10. hornie 12. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Der ist echt schön, aber 1:1 wäre noch cooler.
    Aber mal ne andere frage, welche Map it das auf den Ladewagenbilder?!? Schonmal danke für die Antwort!


  11. hornie 22. 01 2012

    Mod: Fendt Favorit 816 Turboshift
    Ich hab damit jetzt mal paar stunden mais gehäckselt und bin sehr zufrieden außer das die vorderachse wackelt und die linke Tür mit der Frontscheibe aufgeht, dass müsste noch geändert werden!! also 9 von 10 Punkten!

    1 Antworten

  12. hornie 18. 12 2011

    Mod: John Deere 6920 Sound
    eigentlich ist der schon gepflegt, fahre den auch, allerdings kommt der an die mäher, dann direkt an den ladewagen, und sobald der letze wagen drin ist ans güllefass, also ist da nicht sonderlich viel zit zum sauber machen!! und, trotz dem dreck zieht er immernoch wie verbrannt!!! also nicht immer nur aus äußere achten!


  13. hornie 15. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    wie bekomme ich wie auf bild 15 die garagentore auf!?!


  14. hornie 08. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Und an der Kuhweide ist auch ein Silo, direkt neben der LInken Halle!! aber nur für Mais, Gras kann man da auch nicht abladen!


  15. hornie 06. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Ich find die Map richtig gut...nur in der V2 könntest du ja 2 oder 3 Silos am Hof für die Kühe machen, weil im Stall abladen ist echt doof...also 9 von 10 Punkten!!


  16. hornie 02. 12 2011

    Mod: Sähpack
    Also mit dem Packer oder 1800kilo Frontgewicht fährt mein 7530 die wunderbar...und vom gewicht her ist es wie in echt auch, wir haben die bei uns auch und die ist schwer wie blei!!!


  17. hornie 04. 09 2011

    Mod: Claas Jaguar 870
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, da steht, dass kein Gebiss dabei ist und da steht auch, das man die Pipe mit der MAus steuern muss
    also, erst lesen dann meckern


  18. hornie 25. 02 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo Special-Edition
    Einfach unter den FL fahren bis unten das grüne anbau logo leuchtet und dann auf Q drücken,schon ist er dran!!!


  19. hornie 25. 02 2011

    Mod: Fendt Xylon 524
    Kann man an den den Frontlader vom GT machen?


  20. hornie 25. 02 2011

    Mod: BADO-MP-Map
    Die Plane am Misthaufen öffnet sich automatisch wenn du dir Kühe kaufst!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.