Userprofil von hübbi
Member since 3 / 2012


hübbi
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hübbi

keine Angabe
  1. hübbi 29. 12 2012

    Mod: Pistenbully 600W Polar
    hoffentlich kommt bald die v2, wenn die v2 draußen ist lade ich sie gleich runter. wäre auch cool wenn du dazu eine map mit windenhaken machst und steilen pisten
    gruß hübbi


  2. hübbi 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    super map, abr hab da mal ne frage! wie kann ich die felder ,grundstücke bachten oder kaufen? danke im voraus

    1 Antworten

  3. hübbi 09. 09 2012

    Mod: Bergbauermap
    wie oft muss man es euch denn noch sagen -> ein paar kleine hügel und ein standart berg ist KEINE bergbauernmap!


  4. hübbi 27. 08 2012

    Mod: Tiroler_Bergwelt
    wo ist da der misthaufen oder güllestande
    ?

    1 Antworten

  5. hübbi 27. 08 2012

    Mod: Tiroler_Bergwelt
    map gefällt mir sehr gut abr wo ist der mist und die güllegrube??? (:

    1 Antworten

  6. hübbi 23. 08 2012

    Mod: Alpenchallange
    der gailste modder wärst du,wenn du von dem skiregionsimulator die karte nehmen würdes ;;D


  7. hübbi 23. 08 2012

    Mod: Pinzgau map
    da muss noch einiges gemacht werden- zwei melkstühle aufeinander, wasser wannen in der luft, autos fahren durch den seh/bach man startet irgend wo im lehren- du solltest mehr brücken, straßen , verkehr usw. verbessern, abr vom ausschauen ist sie gut anzusehen (; freue mich auf die v2


  8. hübbi 22. 08 2012

    Mod: Oberkärnten Map
    endlich mal ne mAP in deer es gute steilehänge zum mähen gibt ich mag nur richtige bergbauern maps nicht nur solche wo man ein kleinen hügel hinmacht und sagt es ist eine bergbauern map, die sollen mal ins österreich kommen und sich dass ansehen. Ich wohne in vorarlberg (st.gallenkirch) dass sind steilhänge . Da täte es die aus dem flachland umwerfen wenn die da mit ihren traktoren kämen . MIt 14 jahrenn fahre ich mit einem vollem ladewagen in solchen hängen. Aber sonst echt gute map !


  9. hübbi 21. 08 2012

    Mod: Südtiroler Alpen Map
    auf denn bilder sieht sie sehr gut aus abr leider geht sie nicht !! :(


  10. hübbi 15. 08 2012

    Mod: Reform Metrac G3
    echt super dass mal jemand einen gescheiden mehtrac macht, und ich glaub das viele meiner meinung sind dass man einen reform mulli macht mit wechselbrücken (;


  11. hübbi 13. 05 2012

    Mod: Reforme Mounty
    wäre echt supper wenn jemand einen refrommulli machen würde ( mit wechselbrücken- seitenstreuer und ladewagen)


  12. hübbi 22. 04 2012

    Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer
    echt cooler mod....lob an den modder.abr noch cooler wäre so ein reform mulli mit einem seitenmiststreuer so wie auf meinem profilbild (;


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.