Userprofil von I3urnout
Member since 8 / 2012


I3urnout
Punkte: 85
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Benny Alter & Geschlecht: m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About I3urnout

keine Angabe
  1. I3urnout 27. 10 2012

    Mod: Sphax PureBDCraft
    ich bräuchte es auch für 1.4.2

    1 Antworten

  2. I3urnout 26. 08 2012

    Mod: Heckcontainer
    den mäher gibs auf LS-Network.com und wieso wollt ihr immer eine pn es gibt sicher leute die das auch wissen wollen


  3. I3urnout 24. 08 2012

    Mod: Ferruzza PT60 V
    laso der mod is der rote hänger und nicht der trecker oder wie jetzt ? :)


  4. I3urnout 22. 08 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ich verwende den jetzt schon seit gut 3 wochen und kann mich nicht beschweren echt ein super mod. mega riesen lob an den modder, 11 von 10 punkten und premium :)


  5. I3urnout 22. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 816 TURBOSHIFT
    ich hab da ein problem mit der lenkung, jedesmal wenn ich nach links lenke fährt der Fendt im Kreis und nach ca. 2 minuten hängt sich das spiel auf :(

    1 Antworten

  6. I3urnout 21. 08 2012

    Mod: Fortschritt K442 mit Wurfarm + Ballenhänger
    ich hab da mal ne frage muss man da den anhänger nehmen der dabei ist oder kann man auchn einen anderen nehmen ?

    1 Antworten

  7. I3urnout 21. 08 2012

    Mod: Landleben
    der download geht ganz leicht einfach auf "start download" dan wartest du 5 sekunden und dan steht da "click here to start downloading" einfach anklicken und schon ist die map runtergeladen nur blöd das die in exe ist :)


  8. I3urnout 20. 08 2012

    Mod: Fortschritt 281 pack
    Der ist so geil, ich arbeite nur noch mit dem.
    10 von 10 Punkten und premium :)


  9. I3urnout 20. 08 2012

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Immer wenn ich den kaufe hängt sich bei mir das spiel auf :(


  10. I3urnout 18. 08 2012

    Mod: Mountain Home
    die map schaut richtig geil aus, gleich mal saugen :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.