Userprofil von janosch22091999
Member since 10 / 2011


janosch22091999
Punkte: 511
Modder Level 8
Rank: #4299
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: quad fahren handball spielen Homepage keine Angabe

About janosch22091999

ich bin einzig artig
  1. Mod: John Deere 5720
    der schlepper ist prima ich ahbe keine probleme mit ihm und ich habe nen 12m schlepp grubber dahhinter gehangen und er zieh locker mit 20 km/h durch


  2. Mod: adventure pvp
    FRage wollt ihr das ichw eider selber adventure maps mache ?


  3. Mod: Fahrsilo freiplatzierbar
    Hallo kansnt du bitte auch noch die biogasanlage zum plazieren machen ? wäre echt nett danke schon mal


  4. Mod: Eicher Koenigstiger EA400
    hay echt schöner eicher mach doch mal bitte noch einen aber etwas größer danke schon mal


  5. Mod: Fiat agri 18090
    warum ist bei dem fiatein new holland zeichen vorne drauf ?
    bitte beheben ;)

    2 Antworten

    1. Scania96 22. 03 2013

      Mod: Fiat agri 18090
      weil new holland und fiat eins is drum !!!!


    2. Marco1998dup1 09. 04 2013

      Mod: Fiat agri 18090
      Fiat wurde Von New Holland Übernommen und NH hat das Zeichen des Agri´s einfach übernommen. ist Kein fehler!!

      1 Antworten

  6. Mod: gefängnis
    ja hätte man aber trotzdem danke


  7. Mod: Rampe Platzierbar
    könnte die mal jemand ohne die stuffen bitt rein stellen wäre echt nett sonst super teil


  8. Mod: New Holland TS135A Pack
    weil man nru durch veil mb auch einen guten mod grigt ;)

    1 Antworten

  9. Mod: Deutz DX 145
    das liegt an deinem pc das ist manchmal so


  10. Mod: Ducati Quad
    die reifen bitte etwas kleine rund breiter dann sit es perfekt


  11. Mod: WTS Cez Gorjance
    einfach nur map gestaltung verbessern


  12. Mod: Elsterwerder
    ist echt schön gemacht natürlich ist immer was verbesserung würdig. so weit so gut mach weiter so (:


  13. Mod: weihnachtsmann
    ja ich weiss kann ich ja auch noch in rund um bauen das mit aleln detais ist das aber erst nächstes jahr


  14. Mod: Mercedes Actros IV
    geiles teil ist gut geworden


  15. Mod: Mapingen
    das ist aber nicht deine erste su gut wie die aussieht echt geil das ding kannst du mir eine speziele map bauen ? :)


  16. Mod: gefängnis
    hay leute schreibt ruhig mal wie ihr es findet oder mach auch nopch bilder rein :D


  17. Mod: Sphax PureBDCraft
    kansnt du dafür auch benutzen ;D


  18. Mod: Biocraft Texturen Paket
    ja braucht man :D


  19. Mod: adventure map
    du hollst die aus dem save ordner und dan in den zip ordner und dan hoch laden ;)


  20. Mod: adventure map
    ich bin an einer grösseren dran da ist auch schon ein teil von veröffentlicht aber die ist noch nicht fertig da kommen noch ein paar level dazu


  21. Mod: adventure map
    okay danke freut mich


  22. Mod: adventure map
    die map ist für die 1.2.5


  23. Mod: adventure map
    wer will das ich noch eine mache der schreibt es eifach in die komentare ich würde mich auch freuen wenn jemand mal ein lets play dazu macht


  24. Mod: adventure map
    danke danke aber übertreib nicht ;)

    1 Antworten

  25. Mod: AdventureMap
    das ding sieht gut aus ich teste das mal aber schon mal grosses lob


  26. Mod: Summerfield tp
    das holz sieht von der seite aus und die bretter sehen komplett doof aus


  27. Mod: lala parkur
    ich kann selber leider kein video machen bitte kann ds mal irgent jemand machen?


  28. Mod: My Game verbesert
    gut gemacht danke an alle die dabei geholfen haben


  29. Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    ist gut aber man hätte was besser machen können


  30. Mod: Straw Chopper Deutz
    kann man damit schnee fräsen bitte schnell un antewort


  31. Mod: CLAAS_ZX_400_GL Pack
    kann man damit auch stroh sammeln?


  32. Mod: Tecno Big farm Seeder
    nein noch keiner sorry ich kann die ber auch nicht testen



  33. Mod: Gisebo BV1
    echt geil das ding so was habe noch gebraucht danke


  34. Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    ech voll kraßgut gemacht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.