Userprofil von ich der ich bin
Member since 6 / 2011


ich der ich bin
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: extertal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ich der ich bin

keine Angabe
  1. Mod: Saxonia für LS17
    habe den Fehler gefunden. Habe den "Autodrive-Mod" rausgenommen, seid dem läuft das Spiel wieder


  2. Mod: Saxonia für LS17
    Habe die anderen Map´s rausgenommen, aber das problem besteht weiterhin.

    1 Antworten

  3. Mod: SüdThüringen
    Super Arbeit , tolle Map !!!
    Aber was mir noch fehlt ist, was soll ich mit der Milch machen ? Ich habe keinen MichaufladeTrigger gefunden und eine Verkaufsstelle habe ich auch nicht gefunden.


  4. Mod: Bioland
    Ich habe das gleiche Probelem, bei mir wird auch nur der Rand gepflügt.


  5. Mod: courseplay Kurse für GROSS KERN LAND
    gibt es auch schon eine V2 für die aktuelle Version von der GROSS KERN LAND Map?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.