Userprofil von ickevsonkelz
Member since 4 / 2018


ickevsonkelz
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ickevsonkelz

keine Angabe
  1. ickevsonkelz 14. 07 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
    kann mir mal wer erklären wie das geht wenn sie im mod ordner ist passiert überhaupt nichts

    1 Antworten

  2. ickevsonkelz 31. 05 2019

    Mod: Sheepfold
    die lassen sich aber ganz einfach ändern hab auch von 250 auf 500 schafe erhöht das üasst recht gut zur größe


  3. ickevsonkelz 31. 01 2019

    Mod: FRUITLAND
    dank dir für die antwort dann werd ich es erstmal so lassen


  4. ickevsonkelz 31. 01 2019

    Mod: FRUITLAND
    erstmal 5 sterne für die map ich spiele sie gern da sie flach ist und helfer freundlich,nun hab ich aber eine frage wenn ich ernte endsteht stroh soweit soklar nun aber irgendwie macht er bei mir fehler,das stroh was abfällt ist ja normal eine länge bei mir kommt aber bei jedem feld ein wenig stroh dann mal nichts mitten drin ein rießen haufen dann wieder ein wenig stroh dann wieder nichts wieder ein rießen haufen,bei feld 43 war es so extrem das der haufen sogroß war das ein ganzer ladewagen von nöten war und alles fest hing,ist das so normal?

    2 Antworten

  5. ickevsonkelz 23. 04 2018

    Mod: Bronzecrest Valley
    die standart karte mit erweiterungen ist gut wenn jetzt die tiere noch am hof wären wäre es top


  6. ickevsonkelz 15. 04 2018

    Mod: Dorf_Godshorn
    schlecht ist die karte ja nicht finde nur blöd das am kuhstall wenn man kühe kauft die nicht da laufen weil dort die pferde sind sondern irgendwo am hof oder gebüsch rumlaufen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.