Userprofil von Imperon
Member since 1 / 2015


Imperon
Punkte: 3.334
Modder Level 12
Rank: #532
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Esslingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Imperon

keine Angabe
  1. Imperon 15. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Also mein Kuhstall funktioniert, habe Mist und Gülle. Haste auch Stroh im Stall gebracht ?
    Habe 100% Produktivität mit gemischter Nahrung, leider noch keine Milch. Liegt das an den alter der Tiere ? Habe nur 200 € Kühe gekauft.


  2. Imperon 08. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Mir persönlich eine Empfehlung wert. 10/10
    Vielen Dank für die Arbeit die du dir damit gemacht hast.


  3. Imperon 11. 03 2021

    Mod: LS 19 Grimme Pack
    Hallo charliekarlheinz,
    kannst gerne die neue Version von LS 19 Grimme Pack hochladen.
    MfG Imperon


  4. Imperon 17. 12 2020

    Mod: Claas Quadrant 2200 RC
    Leider noch eine Beta, freue mich auf die fertige Version. Könnte dir helfen wenn du nichts dagegen hast.

    Unfortunately still a beta, I'm looking forward to the finished version. Might help you if you don't mind.


  5. Imperon 19. 09 2020

    Mod: Bührer 6135 A
    Hallo Community,

    1. Hupe verbaut.
    2. Reifen hinzugefügt. ( Breit-, Pflege-, Doppel hinten und Doppel alle. )
    3. Tankanzeige vorhanden
    4. Geschwindigkeit angepasst
    5. Licht ist noch eine Baustelle. ( Fehler finden oder komplett neu machen !!! )
    Danach werde ich auch ein Update zur Verfügung stellen.

    MfG Imperon


  6. Imperon 08. 05 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo tomasz1985688,

    als erstes musst du die "Benötigt Mods" einmal im Spielstand benutzen, dadurch wird der Ordner mit GlobalCompany_UserIcon erstellt.

    Jetzt speichern und aus den Spielstand gehen. In den neuen Ordner die Icon entpacken. Spielstand starten, jetzt sollten alle Icons vorhanden sein.

    MfG Imperon


  7. Imperon 08. 05 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo Iceman,

    neues Update sollte heute Mittag zum Download stehen.

    MfG Imperon


  8. Imperon 11. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo lekuwei,

    habe 2 neue Icons für die Produktion erstellt, kommt mit den nächsten Update.

    MfG Imperon


  9. Imperon 09. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo NiBr06,

    habe 5 neue Icons für das DLC erstellt, kommt mit den nächsten Update.

    MfG Imperon


  10. Imperon 02. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo HaBr08,

    witzig habe gestern die Icon für Mais Plus und Hinterkaifeck gemacht.
    Die MaisPlus CCM Extension muss ich mir erst mal anschauen.

    MfG Imperon

    1 Antworten

  11. Imperon 01. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo Ichbleibzuhause,

    habe 5 neue Icons für die Produktionen erstellt, kommt mit den nächsten Update.

    MfG Imperon


  12. Imperon 01. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo lekuwei,

    habe es nochmal getestet mit allen Produktionen und bei meiner log.txt ist dieser Fehler nicht vorhanden.
    Habe nur 3 andere Error und ein Warning bei den Animal Food Pack von Modhub.

    MfG Imperon

    1 Antworten

  13. Imperon 01. 04 2020

    Mod: Tierfutter Pack
    Hallo ZoddelZockt,

    bei der Version 1.0.0.1 von Modhub tauchen im log.txt Fehler auf.

    2020-04-01 11:10 Error: i3d 'C:/Users/Ralf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_AnimalFoodPack/fillType/effect_materialHolder.i3d' could not be found.
    2020-04-01 11:10 Error: i3d 'C:/Users/Ralf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_AnimalFoodPack/fillType/particle_materialHolder_boiledPotatoes.i3d' could not be found.
    2020-04-01 11:10 Error: i3d 'C:/Users/Ralf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_AnimalFoodPack/fillType/particle_materialHolder_compost.i3d' could not be found.
    2020-04-01 11:10 Warning: Texture array layer 'C:/Users/Ralf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_AnimalFoodPack/fillPlanes/potatoes_normal.dds' couldn't be loaded.

    MfG Imperon


  14. Imperon 30. 03 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Beschreibung lesen, kommt nicht auf den Server.
    Jeder Spieler packt sich das in seinen Ordner oder auch nicht.


  15. Imperon 30. 03 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo lekuwei,

    habe 9 neue Icons für die diversen Produktionen erstellt, kommt mit den nächsten Update.

    MfG Imperon

    1 Antworten

  16. Imperon 30. 03 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo lekuwei,

    um welche platzierbaren Mods handelt es sich genau?
    Da ich nach der Devise #StayatHome seit Wochen lebe geht es mir Gesundheitlich sehr gut. Haltet euch alle daran, damit wir alle Gesund bleiben.

    MfG Imperon

    1 Antworten

  17. Imperon 29. 03 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo olscherlo,

    habe 7 neue Icons für die Kandelin erstellt, kommt mit den nächsten Update.

    MfG Imperon

    1 Antworten

  18. Imperon 20. 03 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo NiBr06,

    habe 15 neue Icons für die Slovak Village erstellt, kommt mit den nächsten Update.

    MfG Imperon

    1 Antworten

  19. Imperon 18. 03 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Beschreibung lesen, kommt nicht auf den Server.


  20. Imperon 10. 10 2019

    Mod: Claas Liner 4000
    Neue Version 1.1.0.0 ist eingereicht.

    Particle Effecte gefixt

    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten


  21. Imperon 24. 07 2019

    Mod: Claas Jaguar 800 Packet
    Hallo BrummiDeutschland1 ,

    habe für den Claas Jaguar 900 keine Freigabe und zum anderen ist das Ding vollgestopft mit Scripen. Das konvertiere ich nicht mal Privat für mich um.

    MfG Imperon


  22. Imperon 15. 07 2019

    Mod: LS 19 Grimme Pack
    Hallo Community,

    es wird kein Update geben, bevor noch mehr Anfragen kommen.
    Es steht jeden frei das LS 17 : Grimme Multiroder Pack zu konvertieren
    oder dieses LS 19 Grimme Pack weiter zu bearbeiten.

    MfG Imperon


  23. Imperon 24. 06 2019

    Mod: Claas Mähwerk Paket
    Hallo UNIMOG-407,

    das Video ist von der V 1.0.0.0, es gibt eine neue V 1.1.0.0.
    Jetzt ist die Animation und Licht in Ordnung.

    MfG Imperon


  24. Imperon 19. 06 2019

    Mod: Claas Mähwerk Paket
    Hallo Community,

    1. das zittern von Disco 8500 C in Shop ist behoben.
    2. Auswurf von Disco 8500 C war vertauscht, ist jetzt richtig rum.
    3. Jetzt noch die Animation geringfügig anpassen.
    Danach werde ich auch ein Update zur Verfügung stellen.

    MfG Imperon


  25. Imperon 14. 06 2019

    Mod: Claas Jaguar 800 Packet
    Hallo Kevin,

    das Licht ist fertig. Bei den Reifen noch gar nicht angefangen, also kann länger dauern.
    Ungefähre Angaben ende 2019 ist es bestimmt fertig.

    MfG Imperon

    1 Antworten

  26. Imperon 13. 06 2019

    Mod: Claas Jaguar 800 Packet
    Hallo Magnix,

    laut Technische Daten JAGUAR 870-840 sind
    - vorne 710/75 R 32 und 800/65 R 32
    - hinten 600/55-26.5 Reifen möglich.
    Können zu einen späteren Update mit eingebaut werden.
    Als Option von Trelleborg oder Michelin.

    MfG Imperon


  27. Imperon 12. 06 2019

    Mod: Claas Jaguar 800 Packet
    Hallo Community,

    habe es geschafft, der neue Sound für den Jaguar 800 ist verbaut. Ist aus den Claas Jaguar 900 von Marthu. Jetzt muss ich noch das Licht in Ordnung bringen.
    Danach werde ich auch sofort ein Update zur Verfügung stellen.

    MfG Imperon

    2 Antworten

  28. Imperon 11. 06 2019

    Mod: Claas Jaguar 800 Packet
    Hallo P.M.Logistik.

    in der FS17 Version ist der Sound von Krone BiGX 580 drin, aber diesen gibt es in FS19 nicht mehr. Darum habe ich den Sound von Krone bigX 1180 genommen. Ob der Sound von Big M 450 besser ist ?

    MfG Imperon

    1 Antworten

  29. Imperon 17. 05 2019

    Mod: Claas Liner 400
    Neue Version 1.1.0.0 ist eingereicht.

    Particle Effecte gefixt
    Decals neu
    Dateiname geändert

    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten


  30. Imperon 16. 05 2019

    Mod: JCB Fastrac 150
    Hallo modfiles,

    ist das nicht aus den kostenpflichtigen Youngtimer Community DLC ?
    - Blinker vorne ohne Funktion
    - Sound immer gleich und
    - Motorleistung konstant bei 125 PS (torqueScale nicht angepasst)

    MfG Imperon

    Zur Zeit keine Empfehlung und nur ein Stern


  31. Imperon 13. 05 2019

    Mod: AgriKomp 75KW BGA
    Hallo Pate69,
    habe die BGA aus den Gebäude-Pack Version 1.1.2 entnommen, in der neuen Version 1.1.3 ist das Display mit einer anderen "baseNode". Werde die Platzierbare BGA darauf hin anpassen und neu hochladen.
    MfG Imperon

    JS39 , werde paar Bilder machen.

    1 Antworten

  32. Imperon 21. 04 2019

    Mod: LS 19 Grimme Pack
    Um Logfehler zu vermeiden sind nur wenige Maps geeignet :

    - Salat, Zwiebel, Karotten, Rotkohl und Weißkohl sind derzeit nur auf der
    "Hopfach v1 Beta" und auf der "Multimap2019" vorhanden.

    - Rote Beete und Knoblauch sind derzeit nur auf der "Harsefeld 2K19" vorhanden.

    Wenn nicht alle Früchte auf der Map verbaut sind werden Warnings in der Log sein.


  33. Imperon 13. 03 2019

    Mod: FS19_Hopfach

    Diese Datei überschreitet die max. Dateigrösse, welche von Free-Usern gedownloadet werden kann. Falls Sie diese Datei dennoch herunterladen möchten, raten wir Ihnen zum Erwerb eines Premium-Produktes.

    3 Antworten

  34. Imperon 05. 07 2018

    Mod: Grimme Multiroder Pack
    Kannst gerne alles in einer "Multiroder" machen, bei mir war es nicht möglich. Farbwahl kannst gerne einbauen , ich brauchte eine Woche dafür und die Zeit und Lust habe ich nicht.


  35. Imperon 25. 05 2018

    Mod: Dorf_Godshorn
    Habe die Texturen der Strassen von Fatian verbaut.
    In Ordner : LS17_Dorf_Godshorn\maps\textures\goldcrestValley
    sind Dateien die mit road... anfangen. Müsstest 8 Dateien austauschen aus der Original-Map um das alte Aussehen wieder herzustellen. Bei den Mittelstreifen habe ich schon mal den Kontrast für die neue Version angepasst. Habe auch den Fehler bei den Schmutz-bereich der Schafe richtig gestellt.

    MfG Landwirt Ralf

    1 Antworten

  36. Imperon 24. 05 2018

    Mod: Dorf_Godshorn
    Verkauf des Kompost ist in der Scheune und habe beim Kompost-Master den teuren Dieselverbrauch reduziert.

    MfG Landwirt Ralf

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.