Userprofil von Imperon
Member since 1 / 2015

Imperon
Imperon
Punkte: 490
Eier Zähler
Rank: #3797
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Esslingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Imperon

keine Angabe
9 Downloads heute
930 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
10 Danksagungen

LS 19 : LS 19 Grimme Pack v 2.0.0.0 Beta [sp]

Ls-19-grimme-pack LS 19 Grimme Pack Mod
BETA VERSION : Sound und Gewicht müssen noch angepasst werden.   Das ist der Grimme Tectron 415 aus LS17 nach LS19 umgeskinnt zum  Vollernter zum ernten von Salat, Zwiebel, Karotten, Rotkohl und...
0 Downloads heute
3.637 Downloads gesamt
9 Kommentare

Userbewertung
22 Danksagungen

LS 17 : Grimme Multiroder Pack v 1.0.0.0 [sp]

Fs17-grimme-multiroder-pack Grimme Multiroder Pack Mod
Das ist der Grimme Tectron 415 umgeskinnt zum  Multiroder zum ernten von Salat, Zwiebel, Karotten, Rotkohl und Weißkohl Vollernter zum ernten von Kartoffeln Vollernter zum ernten von Zuckerrüben...
0 Downloads heute
1.927 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
9 Danksagungen

LS 17 : Class Liner 400 v 1.0.0.0 [sp]

Class-liner-400 Class Liner 400 Mod
Das ist der Pöttinger Einkreiselschwader             umgeskinnt als Claas Liner 400.   Benötigte Leistung: 50PS Arbeitsbreite: 4.5m Leistungsbedarf: 50 PS Arbeitsgeschwindigkeit: 18 km...
0 Downloads heute
822 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 17 : FS17 Kuhstall v 2.0.0.0 Fachwerk [sp]

Fs17-kuhstall FS17 Kuhstall Objekt
Fachwerk Kuhstall Habe die creakDoor4s.wav beigelgt, gibt Sound beim öffnen der Tore. Habe die animatedObjects.xml beigelegt und das Modell angepasst. Einbauanleitung für zusatzliche Einträge die...
0 Downloads heute
3.311 Downloads gesamt
15 Kommentare

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 17 : Dorf_Godshorn v 1.6.0.0 [sp]

Ls17_dorf_godshorn Dorf_Godshorn Mod
Goldcrest Hills Karte umgebaute Standard Map  Dünger,Saatgut und Benzin am Hof Neue Hallen mit Toren und Chopped Straw Ready.   Verbaute Mods:  Hoftankstelle von AI-Modding ( neuen Trigger gesetzt...
  1. Mod: LS 19 Grimme Pack
    Um Logfehler zu vermeiden sind nur wenige Maps geeignet :

    - Salat, Zwiebel, Karotten, Rotkohl und Weißkohl sind derzeit nur auf der
    "Hopfach v1 Beta" und auf der "Multimap2019" vorhanden.

    - Rote Beete und Knoblauch sind derzeit nur auf der "Harsefeld 2K19" vorhanden.

    Wenn nicht alle Früchte auf der Map verbaut sind werden Warnings in der Log sein.


  2. Imperon 13. März

    Mod: FS19_Hopfach

    Diese Datei überschreitet die max. Dateigrösse, welche von Free-Usern gedownloadet werden kann. Falls Sie diese Datei dennoch herunterladen möchten, raten wir Ihnen zum Erwerb eines Premium-Produktes.

    3 Antworten

  3. Imperon 05. 07 2018

    Mod: Grimme Multiroder Pack
    Kannst gerne alles in einer "Multiroder" machen, bei mir war es nicht möglich. Farbwahl kannst gerne einbauen , ich brauchte eine Woche dafür und die Zeit und Lust habe ich nicht.


  4. Imperon 25. 05 2018

    Mod: Dorf_Godshorn
    Habe die Texturen der Strassen von Fatian verbaut.
    In Ordner : LS17_Dorf_Godshorn\maps\textures\goldcrestValley
    sind Dateien die mit road... anfangen. Müsstest 8 Dateien austauschen aus der Original-Map um das alte Aussehen wieder herzustellen. Bei den Mittelstreifen habe ich schon mal den Kontrast für die neue Version angepasst. Habe auch den Fehler bei den Schmutz-bereich der Schafe richtig gestellt.

    MfG Landwirt Ralf

    1 Antworten

  5. Imperon 24. 05 2018

    Mod: Dorf_Godshorn
    Verkauf des Kompost ist in der Scheune und habe beim Kompost-Master den teuren Dieselverbrauch reduziert.

    MfG Landwirt Ralf

    1 Antworten

  6. Imperon 15. 04 2018

    Mod: Dorf_Godshorn
    Mit der neuen Version bekommen die Pferde eine eigene Wiese.
    Die Kühe, Schafe und andere Tiere die außen rum laufen sind animierte Tiere die auf einen Spline rumlaufen, dass ist so gewollt.


  7. Imperon 08. 04 2018

    Mod: Dorf_Godshorn
    Hallo skorpion1411,

    das eine Map umzubauen viel Arbeit bedeutet stimmt. Bin aber nach den ich seit ein Monat mit den GIANTS Editor 7.1.0 arbeite schon ziemlich zufrieden mit den Ergebnis.

    MfG Landwirt Ralf


  8. Imperon 08. 04 2018

    Mod: Dorf_Godshorn
    Hallo lekuwei,

    mit der Version 1.4 kommen schon mal ein paar neue Betriebe in die Map, weiter Betriebe wie Molkerei und Zuckerfabrik sind danach noch möglich. Danke für den Lob für die Umbauten.

    MfG Landwirt Ralf


  9. Imperon 08. 04 2018

    Mod: Dorf_Godshorn
    Hallo kevin-wallschlager,

    werde den Füllstand des Kompost-Master nicht ändern. Habe schon die Arbeitsgeschwindigkeit erhöht und den Benzinverbrauch reduziert.
    Bleibt dir nur schneller zu Schaufeln oder Förderbänder nutzen.
    Danke für dein Lob für die Map.

    MfG Landwirt Ralf

    1 Antworten

  10. Imperon 31. 03 2018

    Mod: Probe mod Karte FS 17
    Habe mal ein Bild gemacht von den 15 Früchten, muß man nur die ( numTypeIndexChannels="5" ) von 4 auf 5 erhöhen.


  11. Imperon 05. 03 2018

    Mod: Alvingham Farm 2018
    Hallo epicpryda1k,

    so wie die Map derzeit aussieht ist das eine frühe WIP. Die noch eine Menge an ausgearbeitet benötigt, aber der Rinderstall ist schon sehr schön von Aufbau.
    Also weiter dran arbeiten das es was besonderes wird.

    MfG Landwirt Ralf


  12. Imperon 06. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Hallo Moselbrücke,

    sicher man könnte über die große Brücke in Süden fahren, aber der Weg ist schon sehr lang. Ist das gleiche wenn man von den Wiesen unter Feld 12 zur BGA möchte, müßte man um das ganze rumfahren. Mache ich nie sondern fahre am rechten Rand über das Feld zur BGA.

    MfG Landwirt Ralf

    1 Antworten

  13. Imperon 06. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Hallo metalger1,

    ist echt eine sehr schöne Karte, aber es gibt leider 2 kleine Probleme.
    Das erste ist die obere Brücke zwischen Feld 2 und 8, dort ist es schlecht möglich mit den Mähwerk von Pöttinger (Novacat X8 Ed ) durchzufahren. Das gilt auch für die Unterführung zwischen den Felder 14 und 17. Das zweite ist bei der BGA das es sich nicht vollständig entleeren kann und das Gras duch die Wand fällt. Habe zwar eine Lösung gefunden mit der Mod ( Silo Cleaner) https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=54232&title=fs2017 , aber ich persönlich versuche komplett auf Mods zu verzichten.

    MfG Landwirt Ralf

    1 Antworten

  14. Imperon 05. 01 2018

    Mod: Lemken SOILTAIR 12 Mod
    Hallo getsome2030,

    vielen Dank erst mal für diese Mod.
    Funktioniert einwandfrei für meine Map (Stappenbach) mit über 200 Feldern.
    Da ich Platzierbare - Nachfüll punkte benutze brauche ich keine ÜLW.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bauer Ralf


  15. Imperon 09. 03 2015

    Mod: Claas Überladewagen Titan
    Top Teil passt super für das Spiel.
    Hallo Realsimulanten "RESPEKT VOR MODDER".


  16. Imperon 01. 01 2015

    Mod: Bourgault IAD600
    Tolle Mod funktioniert einwandfrei.

    Kritik am Rande ist die Anmation bei der zusammenklappten Maschine, sieht aus als wäre sie aufgeklappt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.