Userprofil von iDivinity94
Member since 3 / 2019


iDivinity94
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About iDivinity94

keine Angabe
  1. iDivinity94 10. 02 2020

    Mod: Keilsilo Extragroß
    Moinsen :)

    Schönes Silo mit ner angenehmen größe . Vielen dank dafür

    habe das Problem das er mir beim aufdecken nur rechts und links einen Teil des Silos aufdeckt und mir die Mitte nicht mit aufdeckt.

    1 Antworten

  2. iDivinity94 22. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Eine richtig geile Karte die echt Bock macht zum spielen :)

    Kann es sein das es keine normale Düngerproduktion gibt oder habe ich die einfach nur noch nicht gefunden ? ^^

    1 Antworten

  3. iDivinity94 23. 06 2019

    Mod: USA Legend
    Habe grade auf V 0.2.0.0 grade 2 Fotos gemacht und im Bereich Bilder gepostet.

    Habe im anschluss auf V 0.2.1.0 geupdatet und die fliegenden gegenstände samt Kollision sind verschwunden.

    Vielen dank :)

    1 Antworten

  4. iDivinity94 22. 06 2019

    Mod: USA Legend
    Hallo,
    Vielen dank für diese schöne Karte, habe mich seid die Karte im WIP Bereich aufgetaucht ist auf diese Karte gefreut. Sie läuft sehr gut bei mir :)

    Auf Feld 53 schweben bei mir einige Objekte mit kollision .

    Mfg.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.