Userprofil von black0hawk
Member since 10 / 2012


black0hawk
Punkte: 851
Modder Level 9
Rank: #2474
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About black0hawk

keine Angabe
  1. black0hawk 19. 12 2021

    Mod: EnhancedVehicle
    Sorry hab versucht PN zu schreiben aber das geht irgendwie nicht. Daher so...

    wir zocken auf einem eigenen MP-Server. Grundsätzlch haben wir keine Fehler bemerkt jedoch wird die Log datei mit dieser Nachricht zugespamt.

    2021-12-19 14:12 Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/????/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_EnhancedVehicle/FS22_EnhancedVehicle.lua:2338: attempt to perform arithmetic on local 'num' (a nil value)

    Farming Simulator 22 (Steam)
    Version: 1.2.0.0 b14654


  2. black0hawk 28. 11 2021

    Mod: Multipler Bienenstock Pallettenerzeuger Pack
    MP ist vollkommen OK Ich benutze es selbst auf unserem Server


  3. black0hawk 27. 09 2020

    Mod: Das FSM Beast
    Normalerweise ist der Sägetisch so konstruiert das er das Holz erkennt und automatisch startet wenn du Holz drauf legst.
    Also erst Positionieren,
    abkuppeln
    dann Holz drauf werfen.


  4. black0hawk 02. 09 2020

    Mod: Das FSM Beast
    Negativ nicht Schadhaft nur ein Bedienungsfehler!
    Du musst im ESC-Menü oben Rechts auf den Trecker-Reiter mit dem Zahnrad gehen dort gibt es eine Einstellmöglichkeit "Automatischer Motorstart" diese muss aus sein damit der Motor an bleibt wenn du Aussteigst. Ansonsten ist das ja normal bzw. gewollt das der Motor aus geht wenn du aussteigst.

    1 Antworten

  5. black0hawk 27. 08 2020

    Mod: Das FSM Beast
    Danke für den Hinweis. Zur Fehlerbehebung: Da ich den Zip-Namen in Uploaded nochmal geändert habe, müsste die Zip nochmal zurück benannt werden. Dazu einfach den Unterstrich mit der Versionsnummer entfernen. dann sollte die Zip so heißen: FSM_beast_rebuild.zip

    2 Antworten

  6. black0hawk 29. 06 2020

    Mod: HKL-Gliederanhänger
    dazu kommt noch das ich bereit eine Version 1.0.0.1 released habe in der, der Rückfahrscheinwerfer des "kleinen" anhängers gefixt wird. diese jedoch noch nicht freigegeben wurde.


  7. black0hawk 15. 02 2020

    Mod: Keilsilo Extragroß
    Danke für dein Feedback ich werde mir das mal ansehen.


  8. black0hawk 08. 02 2020

    Mod: Keilsilo Extragroß
    Danke für das Feedback, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher wie breit du es gerne haben möchtest, da ich wie in dem Hauptbild vllt. erkennbar ist, mit einem großen Fendt mit Auflieger und Dolly gut drehen konnte und der Auflieger fast der längste ist. Oben in der Beschreigung steht ja eine Breit von 24m innen, wie breit soll es denn deiner meinung nach sein?


  9. black0hawk 12. 01 2020

    Mod: Das FSM Beast
    Ich habe der beschreibung bereits hinzugefügt warum es nicht geht und es sollte hoffentlich demnächst behoben werden


  10. black0hawk 12. 01 2020

    Mod: Das FSM Beast
    Auch hierfür gibt es eine einfache und schnelle Lösung. Einfach einen reconnect beim Router machen und schwupps hast du einen neue IP und somit wieder deinen Free-Content


  11. black0hawk 12. 01 2020

    Mod: Das FSM Beast
    Du müsstest mal die Motoreinschaltfunktion in den optionen ändern dann bleibt der Motor an auch wenn du nicht drin sitzt.


  12. black0hawk 21. 12 2019

    Mod: Das FSM Beast
    Ich habe das gerät eine woche lang getestet sowohl auf der Standard-Map als auch auf einer Modmap. Jedoch habe ich mir nicht alle möglichen sachen rutergeladen um es damit auch auf kompatiblität zu prüfen. Ich habe ihn mit dem Originalen MAN mit 70km/h und mehr über die Karte ziehen können und habe bisher (außer dem genannten Skinfehler) kein weiteren gefunden.

    Es waren bisher keine weiteren Fehler zu finden, das gemeldete Phänomen mit dem umherspringen war bei mir nicht reproduzierbar. Jedoch vermute ich das es was mit der Reifengröße zu tun haben kann. Ich werde das weiter beobachten.

    1 Antworten

  13. black0hawk 20. 12 2019

    Mod: Das FSM Beast
    Erstmal ein großes Dankeschön an alle die die Mod geladen haben und für die konstruktive Kritik einiger Wenigen.

    Allen anderen sage ich:
    Wem es nicht gefällt, der kann es ja wieder löschen. Und flame/hass kommentare überlese ich sowieso generell. Manchmal mache ich mir sogar die Mühe sie zu löschen. ;-)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden