Userprofil von InfiniteRage
Member since 4 / 2015


InfiniteRage
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About InfiniteRage

keine Angabe
  1. InfiniteRage 07. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Achso :) wenn ich beim sägewerk stehe laggt es auch ein bisschen liegt dann am server oder ?


  2. InfiniteRage 07. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Servus, Hab den Mod auf meinen MP Server geladen und bei mir kommt folgendes Problem: Ich lade das Holz ab und die Hackschnitzel in den Brennstoffvorrat aber es Passiert die ersten 5 Minuten nichts. Nach 5 Min springt sie an aber jetzt hängt sie wieder und hat gerade mal 3% Hackschnitzel und 8% Bretter, die Werte Verändern sich ca. alle 5 Min aber es zieht trotzdem Bäume rein. Hoffe du kannst mir helfen danke dir.?

    1 Antworten

    1. Marhu 07. 04 2015

      Mod: Sägewerk
      es werden 10t Holz pro Stunde verarbeitet (relativ langsam)
      Die eingezogenen Stämme sind nur eine Animation und haben nichts mit der anzahl der angeliferten Stämme zu tuen.

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.