Userprofil von Janson753
Member since 9 / 2012


Janson753
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Janson753

keine Angabe
  1. Janson753 03. 10 2012

    Mod: Die Insel
    wie kann ich die sunflowers von mähdrescher in den hänger tun bzw welchen hänger brauche ich dafür weil ich fahre unters rohr aba es kommt nix

    1 Antworten

  2. Janson753 03. 10 2012

    Mod: Cat Lexion 760 und 770TT Pack
    hey ich hab mir das pack geholt und alles richtig gemacht, aber wie kann ich sunflower ausladen welchen hänger brauche ich da?


  3. Janson753 17. 09 2012

    Mod: John Deere 7930
    ich finde den mod an sich nich schlecht aba die heckscheibe geht bei mir nich auf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.