Userprofil von JD Phill
Member since 6 / 2011


JD Phill
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD Phill

keine Angabe
  1. JD Phill 17. 01 2013

    Mod: Fortschritt 340 TT
    Also ich find den Klasse! Zuallererst vergessen hier die meisten das ls nur ein Spiel ist!!! Leute wem er nicht gefällt der soll ihn nicht downloaden. Für deinen nächsten mod empfehle ich dir die KommentarFunktion zu deaktivieren und Support über die Nachrichten zu erhalten :-) von mir gibts volle Punktzahl! Danke dir für den super mod


  2. JD Phill 31. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Hey super Drescher ich werd ihm noch das Auto Contour verpassen und dann bleibt er auf dem Hof ! :D


  3. JD Phill 31. 12 2012

    Mod: John Deere 2056
    Wie kann man den solche Errors und Call Stacks beheben? weil mir der Drescher sehr gefällt und ich ihn gern behalten würde? :) Danke schonmal im Vorraus


  4. JD Phill 04. 09 2011

    Mod: massey ferguson 9895
    falsch wir hatten 2 NEw holland Rotordrescher als Vorführer da die haben in der Triticale nichts geschaft.
    WIr haben 4 MF am laufen 3mal Cerea
    und einen Delta und ich muss sagen es sind die BEsten Drescher dies gibt soviele Riemen und ketten du beim NEw Holland HAst alles Quatsch die sind seher unübersuchtlich ;)

    1 Antworten

  5. JD Phill 27. 08 2011

    Mod: John Deere 8430
    falsch die lampen sind nur zusatz ;)


  6. JD Phill 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    och schade ich habe mich in die map verliebt aber leider hab ich das DCL 2 nicht


  7. JD Phill 16. 08 2011

    Mod: Oehler
    suuuuper den such ich schon so lange


  8. JD Phill 14. 08 2011

    Mod: Deutz Fahr M35.80
    also der ist nicht schön zu schmal, zu "grün", und einfach nicht schön außer das schneidwerk ist gut !


  9. JD Phill 09. 08 2011

    Mod: Massey Ferguson 8110 & 8140
    ja das würd ich auch gern wissen der lässt sich iwie nicht schalten :/ sachede den der is echt super !!! wenn einer eine Lösung hat bitte eine PN schicken ?!


  10. JD Phill 08. 08 2011

    Mod: CLAAS Lexion 450 Pack
    für sonneblumendrusch


  11. JD Phill 06. 08 2011

    Mod: John Deere 7530 Premium RLM
    very super MOD !!! good work! :D


  12. JD Phill 04. 08 2011

    Mod: Massey Ferguson 7390
    solche sähmaschienen gibt es!!!


  13. JD Phill 02. 08 2011

    Mod: Massey Fergusson 9895 fortia pack
    warts ab Cerea is in Arbeit ;)

    1 Antworten

  14. JD Phill 30. 07 2011

    Mod: Massey Ferguson 9895 Fortia Pack
    MF baut die HAuptsächkich FEndt hat nur die lizensen weil die zu Agco Gehöhren!!!


  15. JD Phill 25. 07 2011

    Mod: fendt katana 65 new sikin
    du musst bei fileupload nur eien mod runterladen damits funzt das spinnt manchma!


  16. JD Phill 25. 07 2011

    Mod: Feld Status
    geht das nicht das des für jede karte geht weil der mod is der hammer


  17. JD Phill 24. 07 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303D Rot
    Klar gabs nen ZT mit fronthydraulik nähmlich die an die man einen Schnepflug befestigen konnte da kann man oben einen Oberlencker einbaun!

    1 Antworten

  18. JD Phill 24. 07 2011

    Mod: Valtra S352
    wirklich super TRaktor ich teste ihn seit gestern abnd und kann sagen sehr zu empfehlen


  19. JD Phill 21. 07 2011

    Mod: Lomma ZDK 1802
    wie geil die hab ich auch auf arbeit an meinem Johni !


  20. JD Phill 18. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr SW 6,30m
    genial das is super!


  21. JD Phill 12. 07 2011

    Mod: Kaweco Radium 55 Green
    ich find die auflade animation cool!


  22. JD Phill 12. 07 2011

    Mod: Sorghum
    Ahh das is Sudangras das ham wir auch in der GEnossenschaft


  23. JD Phill 04. 07 2011

    Mod: Claas Baseline HD - RTK Station
    geil damit wirds noch realiatischer :)


  24. JD Phill 03. 07 2011

    Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    so einen ham wir auch ufm Hof naja mal sehen wies mit dem Link wird


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.