Userprofil von [Mawo] Philipp
Member since 10 / 2010


[Mawo] Philipp
Punkte: 303
Eier Zähler
Rank: #7318
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About [Mawo] Philipp

keine Angabe
  1. Mod: Ertrags mod Reall
    naja die werte sind aber von vor 20 jahren oder von sehr schlechtem boden.
    95dt weizen
    55dt raps sind so bei uns durchschnitt


  2. Mod: MilchTrailer
    du brauchst den neusten patch 1.4


  3. Mod: plazierbarer Schachtring
    da kan man in echt doch auch kein wasser rausholen!

    1 Antworten

  4. Mod: Köckerling Vector
    Ist aber ein skinn. Vom modell her ist es aufjedenfall kein Kökerling.
    Aber wenn man den in echt nicht kennt kann man ihn ganz gut brauchen.


  5. Mod: Gehl 7810
    nein nur weils die dinger auch von cat giebt heist es nicht das es auch andere firmen giebt die die bauen oder?


  6. Mod: Strohkanone
    man kan den an entsprechende gebäude mit dachlucke fahren um das stroh auf dem dachboden zu lagern.
    in echt meist über den Schweine/Kuhstall dan muste man beim einstrauen nur das stroh durch dachlucken in die buchten werfen.


  7. Mod: 7810
    in echt hat er 175PS offen liegt er so bei 200PS und fast alle von denen sind offen


  8. Mod: Mapwechsler
    das sollte doch durch die zurücksetzen funktion kein problem sein ?


  9. Mod: Monosem NG plus 3
    raps bei ca.50cm reien? Strip til ist meines wissens enger als mais. damit meine ich nicht das es nicht geht aber ob sich das dan noch rechnet?


  10. Mod: Monosem NG plus 3
    es giebt 50 und 75cm was davon nun besser ist weiß niemand so genau


  11. Mod: Landkreis Lüneburg map
    wozu die such funktion oben rechts?


  12. Mod: MB Trac 1600 Turbo
    1:1? supper!
    das ist sehr weit dänbar
    Soll ein zentimeter in echt ein zentimeter auf dem bildschirm sein? sollen die originalen maße aus maya genommen werden? sollen die originalen maße von ac4d genommen werden?
    Ist doch alles schnuppe solange es einiger maßen past


  13. Mod: Neues Schilder
    was willst du mit einer zip?

    1 Antworten

  14. Mod: John Deere 7280r
    JD baut die felgen nicht selber und man kan verschiedene raufmachen...
    erst denken dan schreiben


  15. Mod: Tutorial zum Map Programmieren Teil 1
    Man programmiert keine Maps -_-

    1 Antworten

  16. Mod: Fendt 936 mit Kompressor
    Aja ein fendt vario mit Schaltgetriebe :D


  17. Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    Das ist coursplay und nicht der AP

    1 Antworten

  18. Mod: Royal Bank of LS - Kreditepack
    Ich würde das ganze gern in raten abbezahlen, das man zb. jede woche oder jeden tag einen bestimmten betrag zahlt und der wechselt je nach kredit


  19. Mod: Hausbank Kredit 250k
    wäre echt cool dan könte man sich zb. eine windkraftanlage kaufen für 2,5 mill. und die arbeitet sich dan von selber ab


  20. Mod: Veenhuis Mod-Pack
    modde ihn doch selber !?


  21. Mod: Hawe SUW 5000
    Wäre gut wen du auf deutsch schreibst oder auf englisch das kann ja kein mensch lesen


  22. Mod: John Deere 9630T
    Klingt ja fast wie süddeutsch


  23. Mod: Krone Comprima CV150 XC
    :D wie den mit direkt upload


  24. Mod: Koeckerling Vario
    wir haben nen kökerling extragrubber vario und der hatt damit wirklich nicht viel gemein
    aber trotzdem nicht schlecht


  25. Mod: John Deere 7930
    Heckhydraulik ist in meinen augen mit das beste am ganzen trecker und aufjeden fall die beste heckhydraulik die ich bis jetz im LS gesehn habe

    1 Antworten

  26. Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    Wen man einen Mod löscht bleibt das program hängen und man mus die mods neu laden und dan erstmal suchen wo man grade war außerdem mus man die mods nach jedem start des programs neu laden

    Windows7 32bit home premium


  27. Mod: Umgebaute Ballenpresse
    250 downloads :D
    das is echt häftig dafür das eine zahl geändert wurde


  28. Mod: Bassumer Land
    ja ja immer diese sch* mac's :D


  29. Mod: massey ferguson 9895
    New holland drescher sind halt nichts für anfänger ;)


  30. Mod: Unimog 1600
    is das nicht immer noch das model von ls 08?
    langsam solte mal ein neues her


  31. Mod: Kverneland NG S 601 F35
    ich hate gehoft eure kommt auch zum contest schade eigentlich ich denke die hätte gewinnen können


  32. Mod: Niedersachsen Nord Map mit DLC BGA
    schonmal was von prositver kritik gehört ?
    :D jeder kommentar ist kritik egal ob prositiv oder negativ


  33. Mod: Fendt 8530 Pack
    das ist geht schon seit ls09 bei allen sachen mit schift+Q


  34. Mod: Steyr CVT 6225
    wie wärs selber mal einen zumachen ?
    außerdem sind meines wissens 2 richtig geile case in produktion
    einer davon kommt von sfm ;)


  35. Mod: John Deere 7530 Premium
    qualität geht über quantität
    also ich könte sehr gut auf den ganzen "schrott" den es hier giebt verzichten.
    und wen man ein par monate an einem mod sitzt bis er vertig ist dan wird es wohl nicht schlimm sein den mal ne halbe stunde zu testen und dan vllt. einen tag später zu realesen


  36. Mod: Ostallgäu Map
    Wen man sich die " beschreibung im shop"!mal ansieht würde ich die map hir mal ganz fix wieder entfernen !

    1 Antworten

  37. Mod: John Deere 8330
    Bau doch selber einen guten John deere


  38. Mod: BGA Baukasten by Manuel
    mach das doch selber !


  39. Mod: Fendt 939 Soucy Track
    stimmt hir will sich ein Fentd mit teilen vom JD schmücken

    Aber lass das lieber das ist kein würdiger platz für JD teile :D


  40. Mod: Mobiler Kärcher
    Ich würde SFM mal in die credits mit rein schreiben !

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.