Userprofil von JD Trucker
Member since 2 / 2011


JD Trucker
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD Trucker

keine Angabe
  1. JD Trucker 29. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    irgendwie kann ich dei nich entpacken obwohl ich winrar habe


  2. JD Trucker 29. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    den dünger müsst ihr über so ein rohr auf laden siehe video oda fotos


  3. JD Trucker 21. 03 2011

    Mod: LSportal Map
    sind die mods auch dabei also futterwagen ?


  4. JD Trucker 21. 03 2011

    Mod: Lohnunternehmer Map
    lol hab bessere gesehen 'ne


  5. JD Trucker 20. 03 2011

    Mod: MB 1600 Turbo
    hmm i-wie komisch unser läuft 50 also der echter wär schön wenn ihgr denn auf 50 hochschrauben würdet


  6. JD Trucker 20. 03 2011

    Mod: NF Map für LS11 mit Multi Frucht
    men lönnte ja anstatt den high poly bäumen low poly bäume einsetzen dadurch geht etwas flöten glaub ich


  7. JD Trucker 20. 03 2011

    Mod: NF Map für LS11 mit Multi Frucht
    ich find i-wie das modpack nich -.-


  8. JD Trucker 20. 03 2011

    Mod: NF Map für LS11 mit Multi Frucht
    von den bildern zuurteilen muss ich mir die saugen :D


  9. JD Trucker 20. 03 2011

    Mod: man tgx with manure zuhammer tanker
    anscheinend können die das nich :D


  10. JD Trucker 16. 03 2011

    Mod: Niedersachsen
    map is gail
    suche noch leute die wohl mit zoggen wuerden hab DSL 2000 icq nummmer 588 040 142 könnt aba auch natürlich pn schreiben ;)


  11. JD Trucker 14. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    zur map spitze wenn's da nich eine sache gäbe unzwar das ich die nich mehr im mp soggen kann der sagt : bitte warten sie bis das spiel erstellt is... aba mzher nich bitte um pn oda nachricht in icq meine nummer 588 040 142


  12. JD Trucker 12. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    hallo
    die map is spitze kommt aba leieder keiner mp :(
    wer doch kommen möchte sichckt mir pn oda addet mich in icq meine nummmer in icq is 588 040 142


    MFG JD Trucker


  13. JD Trucker 11. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    ich kapier das nich is das die map oda was ? :D bitte um private nachricht ich suche noch 'nen guten schlaegel aba nich mit normaler gras textur also kein gras eher so'nen zeug was nach nen paar sutnden verrottet is


  14. JD Trucker 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    mit welcher schaufel kann man von den silos am hof mais entnehmen und in den futterwagen kippen bitte um provate nachricht


  15. JD Trucker 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    hallo
    die map is echt gail nur leider kommt keiner bei mir ins spiel find ich sehr schade wer doch kommen will schreibt mich einfach in ICQ an nummer is: 588 040 142 ich heisse StylerJani

    1 Antworten

  16. JD Trucker 06. 03 2011

    Mod: AlpenVorland Map
    das is der Claas Cougar 1400 google einfach mal !!


  17. JD Trucker 05. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    bei mir auch nich i-wie findet der die nich bitte um private nachricht wenn eine problem glöst hat


  18. JD Trucker 28. 02 2011

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    wo mmuss man die kartoffeln hinbringen ?


  19. JD Trucker 26. 02 2011

    Mod: CAT 600 MT
    leute kann mir mal einer sagen wie man den error behebt das man sachen nicht mehr ankuppeln kann ?


  20. JD Trucker 26. 02 2011

    Mod: LausitzMap
    wieso kommt das bei mir nach einer zeit so nen fehler der heisst: bad allocation bitte um private nachricht


  21. JD Trucker 24. 02 2011

    Mod: Lexion 600 TT Europa Tour Washable
    hmm jetzt sollte man den nch abwaschen können dann wäre der geil


  22. JD Trucker 23. 02 2011

    Mod: Meijer Rambo scm 3l Ballen Lader
    ich hab den mal getestet der is eig. gut leider werden die ballen nich nebeneinander plaziert sondern sogepackt wie sie auch auf den feld liegen.

    1 Antworten

  23. JD Trucker 23. 02 2011

    Mod: Meijer Rambo scm 3l Ballen Lader
    kann man auch damit normale ballen packen ?


  24. JD Trucker 19. 02 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    is der für alle kipper ?


  25. JD Trucker 18. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    wieso bringt das bga füttern keine money bitte um schnelle hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.