Userprofil von J.D.0815
Member since 3 / 2011


J.D.0815
Punkte: 235
Stalljunge
Rank: #8926
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About J.D.0815

keine Angabe
  1. J.D.0815 20. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Guten Morgen also erstmal nen schönen Dank für die Map!
    Die v2 war ja schon der Hammer mal sehen was noch so geht in der v2 Final. Aber erstmal Testenund später mehr! M.f.G


  2. J.D.0815 22. 04 2013

    Mod: neue Halle, Bäume und weiterbauen
    Tach zusammen wollte mir mal den fortschritt der map ansehen hast mal ein paar neue Bilder für die Com? MfG J.D.0815


  3. J.D.0815 03. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Guten Tag Com!Erstmal ne mega Map hast du da gebaut. was echt noch dringend behoben werden müsste ist das mann einige felder nicht komplett besitzt. zb: feld 24 irgendwo in der Mitte gehört nicht ihnen sagt`s mir!:-( Aber das bekommst du bestimmt auch noch hin. MfG J.D.0815


  4. J.D.0815 21. 03 2013

    Mod: ToDo für erste LS13 Version
    Tach zusammen also ich muss schon sagen das liest sich gut was der so alles kann freu mich drauf. UND EINE BITTE AN DIE COM: Lasst doch mal das nervige wann kommt der zum dl Ich kanns nicht mehr lesen ist ja schlimmer wie bei meier tochter in der Kita hier. M.f.G

    1 Antworten

  5. J.D.0815 07. 03 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Moin Moin! Ich muss schon sagen Stefan echt spitzen Leistung abgeliefert Für mich ne glatte 1 mit vielen +! Ich habe ne menge stunden auf deiner Map gezockt und einfach nur Hammer. Mach weiter so M.f.G J.D.0815


  6. J.D.0815 03. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Moin Moin Ich muss schon sagen Hammer sehr schön geworden deine Map! Hat sich dasWarten ja mal gelohnt. Und weiter geht´s (mit warten)Freu mich auf die V2 M.f.G J.D.0815


  7. J.D.0815 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Also ich find das so sche... was sich manche Leute so erlauben Danke Modklauer! Werde se jetzt Dl und nach der Arbeit heute Nachmittag mal anzocken und dann mehr. Bis dahin Schönen Tach. M.f.G


  8. J.D.0815 29. 01 2013

    Mod: FERTIG die Map hat seinen Status FERTIG erreicht
    Tach zusammen und wie schaut´s aus mit der Map Jungs fleisig am testen. Musste doch mal schauen wie der stand ist. Aber was muss ich lesen ne menge fragen Wann DL und das schlimme ist ich glaube das ich damit angefangen habe! Was aber eigentlich nur een Spass sein deswegen der Smylie liebe Com.Der Stephan1986 und Alexander haben ja schon das passende gepostet kann mich euch nur anschliesen Jungs. So das war´s vom J.D.0815 SChönen Tach noch M.f.G


  9. J.D.0815 28. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    Tach zusammen Also bei mir läuft das alles ohne probleme! und für alle deren Spiel abstürtzt.Versucht es doch mal ohne Mods!


  10. J.D.0815 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Moin Moin! Endlich hat es jemand geschafft ne Map an start zu bringen wo die Felder mal nich eckig sind DANKE DAFÜR! und die richtige größe haben se auch noch. Werde gleich mal im Sp meinen rechner quälen;) M.f.G J.D.0815


  11. J.D.0815 20. 01 2013

    Mod: FERTIG die Map hat seinen Status FERTIG erreicht
    Moin Moin! Na Männers wie is,habt ihr richtig spass beim testen? Dann wollte ich mal schauen ob es denn schon was neues gibt. z.b wie weit seit ihr mit dem testen und evtl een Datum zum Dl :) M.f.G J.D.0815


  12. J.D.0815 16. 01 2013

    Mod: FERTIG die Map hat seinen Status FERTIG erreicht
    Abend zusammen! Und wie is mit testen:fetzt oder eher nicht? Auf jeden noch BIG FUN wünsch ich euch. M.f.G


  13. J.D.0815 15. 01 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    Moin Moin!Saubere Arbeit so auf´n ersten Blick gefällt mir Button schon gedrückt :-) Mfg J.D.0815


  14. J.D.0815 13. 01 2013

    Mod: Neuaufbau der BGA
    Tach zusammen ich kann mich meinen vorrednern da nur anschliesen: was een krasses ding hast da gebastelt! Dafür git`s von mir ein FETTES LOB. Super aufteilung der Gebäude und Silo`s sind auch genug find ich zumindest. Einen schönen Abend noch Com. M.f.G


  15. J.D.0815 08. 01 2013

    Mod: ExtreNort 2013
    ¡Buenos días! Gracias por tu trabajo. Estoy muy contento con su mapa Atentamente saludo JD 0815
    traductor Google

    Guten Tag! Danke für deine Arbeit. Ich bin begeistert von deiner Map Mit freundlichem gruss J.D 0815


  16. J.D.0815 08. 01 2013

    Mod: Llanuras de Aragon New
    säh dir doch nen Feld mit Gras


  17. J.D.0815 07. 01 2013

    Mod: farmer olaf
    Einfach nur genial. Polunder und Käferjeans HAMMER


  18. J.D.0815 06. 01 2013

    Mod: neue Halle, Bäume und weiterbauen
    sieht ja schon alles ganz gut aus.


  19. J.D.0815 05. 01 2013

    Mod: HW 80
    Also soweit doch schon ne ordentliche Leistung vom Moder. Wenn es jetzt noch irgenwie klappen würde das bei dem häckselanhänger das ganze drahtgestell beim kippen nach oben geht wäre das Bombe. war doch bei den echtn auch so wenn ich mich recht erinnere

    1 Antworten

  20. J.D.0815 31. 12 2012

    Mod: Maistextur
    Tach erstma! Habe da mal ne frage:muss ich das für jede map Machen? Wünsche allen usern einen Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2013! M.f.G J.D.0815


  21. J.D.0815 31. 12 2012

    Mod: Feld testen
    Moin Moin! Einfach nur Bombe was mann so sieht klasse Arbeit. ich weiss nicht was ich sonst noch sagen soll. Und allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und allles gute. M.f.G J.D.0815


  22. J.D.0815 30. 12 2012

    Mod: Erste Tests
    Tach erstma! Also ich bin beeindruckt von dem was ich so gesehen habe(im video)! Echt mal Spitze was du da so gebastelt hast. Habe da noch ne bitte und nen Wunsch. Die bitte ist ein bild vom endergebniss. Und der wunsch: wie schauts mit testen aus wenn du da noch net genug hast. So das war`s für´s erste MfG der J.D.0815


  23. J.D.0815 29. 12 2012

    Mod: Straßensystem geht voran
    Tach zusammen! Das schaut doch schon recht schick aus was meine Augen da sehen. Eine Frage wenn erlaubt: wie sieht die Map denn jetzt so aus;-) ? M.f.G J.D.0815

    1 Antworten

  24. J.D.0815 27. 12 2012

    Mod: Kleines Szenario
    Guten Tag zusammen! Also ich finde jetzt nach reichliechen überlegungen das es doch in die Map gehört sieht einfach besser aus und bringt etwas pep in diese. MfG J.D.0815


  25. J.D.0815 25. 12 2012

    Mod: Kleines Szenario
    Moin Moin also sieht schon net schlecht aus und ist auch ansich ne tolle sache Aber brauch mann das wirklich? Das ist meine persönliche meinung! M.f.G J.D.0815


  26. J.D.0815 18. 12 2012

    Mod: Map von oben
    Moin Moin Sieht soweit schon echt gut aus die Map . Ich bin schon auf das Endergebniss gespannnt


  27. J.D.0815 24. 11 2012

    Mod: VeG S VehicleGroups Switcher
    Also ich find´s klasse echt mal ne gute idee.Nix mehr mit ständig Tab oder Esc.Hab ich und werd´s nicht wieder löschen. MfG


  28. J.D.0815 24. 11 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Tach erst mal! Super Mod einfach nur spitze. 5/5 punkten gibts dafür von mir. MfG J.D.0815


  29. J.D.0815 21. 11 2012

    Mod: Krone Emsland
    Tach erst mal.Also ich muss schon sagen einfach PRIMA Mod gebastelt schließe mich deiner Meinung an Biogaslermichi Geiles Teil. MfG der J.D.0815


  30. J.D.0815 19. 11 2012

    Mod: LS13
    Moin Moin das hört sich doch ganz gut an. Freu mich schon das Beast über`n Acker zu lenken.MfG


  31. J.D.0815 06. 07 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Moin Moin Also erst mal RESPECKT spitzen Leistung was du,ihr da gebaut habt. Alles einwandfrei und original(war grade wieder zwei Wochen mit Frau und Kinder im schönen Ostseebad Boltenhagen und viel zu Fuß unterwegs) Habe nur ein Problem wenn ich in ein silo fahre und abkipp fängt das mal ganz schön an zu ruckeln hat da jemand ne idee. und noch einmal ein riesen lob mach weiter so. MfG


  32. J.D.0815 09. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    Guten Tag also ich muss sagen vom feinsten die Map! Hat sich das warten echt gelohnt. 5 von 5 gibts von mir, und ein Dickes Lob an euch T-Fight und co! MfG


  33. J.D.0815 04. 08 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400 Rubin Prototyp
    Also ich muss schon sagen sieht echt top aus. Und wenn der jetzt noch so läuft wie der aussieht Dann fetzt das. Müsste aber eigentlich ist ja von Bullgore und bis jetzt kamm ja nix schlechtes aus der ecke! P.S Was macht das MVP Projeckt von dir Bullgore zocke immernoch die Beta V. MfG J.D. 0815


  34. J.D.0815 02. 08 2011

    Mod: Massey Fergusson 9895 fortia pack
    Mit Bildern kannst aber au net Zocke! Oder?


  35. J.D.0815 30. 07 2011

    Mod: Teutoburgerland map
    Tach auch die Map ist gut gelungen Lob von mir.Jägermeister die Gallier waren das ich glaube Verzingetorix vs Ceäsar. das war die Schlacht vom Tuetoburgerwald. Gleich noch was für die unwissenden getan lol. Mfg


  36. J.D.0815 22. 07 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    Da brauchst du die Siloschaufel oder ne andere wo Silo rein geht. Must mal suchen hier im Forum. MfG J.D.0815


  37. J.D.0815 21. 07 2011

    Mod: Hohenbergen
    Guten Morgen! Erst mal ein Danke an Funky für diese wunderschöne Map läft alles richtig gut. 5 von 5 Sternen. Mach weiter so1 MfG J.D.0815


  38. J.D.0815 18. 07 2011

    Mod: FaceliftMap
    Echt mal gut gemacht Kleiner Mann! Also ich find die Map gut gelungen,da kann sich so mancher möchtegern Mapper mal ne scheibe von abschneiden! Weiter so riesen LOB vom J.D.0815


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.