Userprofil von Jendrik
Member since 3 / 2011


Jendrik
Punkte: 943
Modder Level 9
Rank: #2221
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Hamminkeln Hobbys: Trecker fahren, LS 2011 Homepage www.lu-agrarteck.de

About Jendrik

keine Angabe
  1. Jendrik 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    Du hast das DLC nicht


  2. Jendrik 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    Weil modhoster was falsch gemacht hat die haben den link von der moddesc als originalen dl link genommen obwohl ich den da nicht eingefügt hab : http://ul.to/qxf9ywcn


  3. Jendrik 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    Hier die DLC 2 Version!


  4. Jendrik 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    Die mit DLC wird gerade Bearbeitet !


  5. Jendrik 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    Der Downloadlink vom MOD


  6. Jendrik 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    Jetzt klappt alles ! Der Link klappt jetzt ...


  7. Jendrik 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    Hab jetzt die Map neu hochgeladen der link muss nur noch freigeschaltet werden ! Natürlich ist das eine Version ohne DLC die mit DLC muss auch noch freigeschaltet werden!


  8. Jendrik 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    Ich stellen die DLC Map in einer Stunde rein!


  9. Jendrik 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    Ich habs. Ich habe nen Fehler gemacht und zwar müsst ihr in der moddesc alles mit dem DLC 2 löschen also die extra source file und den l10 text davon ! Ich werde die moddesc auch noch mal hochladen und fett in die Beschreibung nehmen


  10. Jendrik 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    Bei mir klappt sie :(


  11. Jendrik 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    Die Map läuft einwandfrei ! Die Version mit DLC kommt heute noch !


  12. Jendrik 29. 06 2011

    Mod: LU mape by Hase 1
    Er hat keine Erlaubnis geschweigedenn das ich eine pm habe wo er mich fragt !


  13. Jendrik 29. 06 2011

    Mod: LU mape by Hase 1
    Urheberechte verletzt! Das gibt Ärger !


  14. Jendrik 17. 06 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    bei mir klappt der link nicht mehr !

    1 Antworten

  15. Jendrik 03. 06 2011

    Mod: Fendt 820
    Terhuf trecker ohne ein Terhuf Schild, Daniel Hüfing was kannst du eigentlich? Und die scipts hast du auch niemals selber reingebaut !


  16. Jendrik 03. 06 2011

    Mod: Fendt 820
    Wer bist du denn? Ein Arbeiter von Terhuf oder wie?

    Ich bin nämlich der Neffe von Dieter Terhuf ^^

    1 Antworten

  17. Jendrik 01. 06 2011

    Mod: Map entstanden aus langeweile
    So wie ich die kenne hast du dadran 2 monate gesessen !


  18. Jendrik 01. 06 2011

    Mod: Map entstanden aus langeweile
    Ach du scheiße das Arme Brünen. Nimm dir ein beispiel an meiner map ( NRW Map ) Hätte ich die mal so genannt!


  19. Jendrik 01. 06 2011

    Mod: Map entstanden aus langeweile
    Brünen? Wer bist du denn ich komm auch aus Brünen ich bin der neffe von terhuf!


  20. Jendrik 24. 05 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Also bei uns haben wir die map auf einem gameserver 24/7 am laufen und ohne probleme. Länger und ausführlicher testen kann man glaub ich nicht und bei uns funktioniert sie perfekt. Es könnte sein das sich ein mod mit einem anderen nicht verträgt.


  21. Jendrik 24. 05 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Das liegt an deinen Mods zu 100% !!!


  22. Jendrik 05. 05 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    DU musst den Fruittypefix downloaden!

    1 Antworten

  23. Jendrik 03. 05 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Die Bilder wo erklärt is was für Kühe ist stimmen nicht nur das wo man das Silo sehen kann ist für die Kühe
    In die Silos passen 1.2 Mil. liter


  24. Jendrik 25. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Ich glaub wir haben den Video Rekord gebrochen :D


  25. Jendrik 25. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Für alle die die kein Mist laden können ihr müsst das Fruittype fix von Heady runter laden
    Da ich keine Fremdlinks einfügen darf hier mal der weg:

    Google
    Planet Ls eingeben
    Suchen
    Das erste anklicken
    oben rechts in der ecke nach fruittypefix gucken oder bei Published Planet mods nach dem mod suchen
    Dann auf Gäse download
    und dann in den mods ordner ;)
    Ich hoffe ich konnte helfen ! :D


  26. Jendrik 24. 04 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    Wahrscheinlich ohne Erlaubnis hochgeladen -.-


  27. Jendrik 24. 04 2011

    Mod: Horlacher`s Map
    Trotzdem 360 Downloads


  28. Jendrik 24. 04 2011

    Mod: Horlacher`s Map
    Das ist ein Kuhstall aber er sagt das es eine Map ist oh man ey:D


  29. Jendrik 22. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Nein einfach in den mods ordner, zusätzlich noch den Fruittypefix von heady bei Planet LS ;)


  30. Jendrik 22. 04 2011

    Mod: WaldbergMap
    Du weißt schon das du um Erlaubnis gefragt haben muss oder ? Die Straßenaufteilung is die gleiche wie von der 350.3 Map die darfst du nicht einfach klauen ;)

    1 Antworten

    1. mikel nice 22. 04 2011

      Mod: WaldbergMap
      War die Map nicht zum Umbau freigegeben?

      Habe die Map auch mal getestet, beim Ladescreen steht das es sich um ein Wochenprojekt handelt, respekt. Abr vielleicht sollte man noch eine Woche dranhängen damit sie richtig gut wird.
      Kühe kann man kaufen, aber eine Weide habe ich nicht gesehen, die Straßen sind auch leer, Bäume sind gesäht, in einer Zufahrt zur Straße steht ein Pfosten mittendrin, die Gebäude und Texturen sind sauschön.


  31. Jendrik 21. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    eig. nicht kannst ja mal mit dem Map Viewer versuchen oder so


  32. Jendrik 21. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Man ladet euch doch Google Chrome runter, wir modder laden alle nur bei Uploaded hoch damit wir für die Arbeit belohnt werden und weil ja sons nur so Kommentare kommen wie deiner oder solche die meinen das sie es sowieso besser können und das die Map sowieso scheiße ist und der mapper sowieso überhaupt garnix drauf hat ! So das musste mal raus -.-


  33. Jendrik 21. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Dafür muss ich mir eine Erlaubnis einholen, dass ich den mod bei mir neu hochlade ;)


  34. Jendrik 21. 04 2011

    Mod: Map Viewer für Nordrheinwestfalen map V3
    Danke aber ich hab keinem die Erlaubnis gegeben :D

    1 Antworten

  35. Jendrik 21. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Klar wird die milch abgeholt -.-


  36. Jendrik 20. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    nein eig. nicht eig. ändert sich ja nur die hasch nummer und die zäune sind weg und halt die paar anderen sachen kannse also alles beruht ersetzen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.