Userprofil von Matthi109
Member since 11 / 2010


Matthi109
Punkte: 495
Modder Level 7
Rank: #4457
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matthi109

keine Angabe
  1. Matthi109 19. 02 2012

    Mod: Pöttinger Alpha Motion Novacat X8 Collector
    Die sind echt lobbens wert!!!
    Das is die beste Mähkombie die ich bis jetzt gesehen habe. Mal was anderes außer immer nur mein BigM 500 ;)


  2. Matthi109 10. 02 2012

    Mod: Tönneshäuschen
    Die sind am hof!!!!

    mfg. LR109&Matthi109


  3. Matthi109 07. 02 2012

    Mod: Tönneshäuschen
    erst mal schönen dank an alle und wir freuen uns über die tollen Lobs. Eure Verbesserungsvorschläge versuchen wir zu beherziegen!!

    Mfg. LR109&Matthi109


  4. Matthi109 03. 12 2011

    Mod: Ortsschild PSD File
    Die sind 1A...
    Kann man nich meckern...
    Auf jeden fall lobens wert


  5. Matthi109 27. 11 2011

    Mod: Fliegl Ballengreifer
    richtig geiler mod großes Lob nur bei mir geht das mit der rechten Maus taste nicht weil ich den am Telelader haben wollte


  6. Matthi109 18. 11 2011

    Mod: Tönneshäuschen ohne DLC2
    So wenn ihr die map jetzt downloaded müsste die ohne weiteres gehen


  7. Matthi109 16. 11 2011

    Mod: Tönneshäuschen ohne DLC2
    nee denn namen haben wir uns einfach so ausgedacht


  8. Matthi109 05. 11 2011

    Mod: Tönneshäuschen mit DLC2
    Die ist von Pro Farm und das musst du dir kaufen


  9. Matthi109 02. 11 2011

    Mod: Tönneshäuschen mit DLC2
    ja wollen wir die tage machen!!


  10. Matthi109 01. 11 2011

    Mod: Strohhalle
    Die fixieren sich gar nicht!! die habe ich da selber lose reingestrarpekt!!


  11. Matthi109 01. 11 2011

    Mod: Strohhalle
    Klar Marschienen und wenn du mit Gras Heuballen meinst ja loses gras nicht.


  12. Matthi109 31. 10 2011

    Mod: Strohhalle
    Nee nur zum lagern!!


  13. Matthi109 31. 10 2011

    Mod: Tönneshäuschen mit DLC2
    Da ist ein Gebeude mitten aufm Hof(Bild17 oben links)
    Das sieht aus wie der alte Kühstall der Originalmap!! UM das GEtreide zu entnehmen brauchst du allerdings die multiplanschaufel.


  14. Matthi109 30. 10 2011

    Mod: Tönneshäuschen mit DLC2
    Die meisten sind hier von Modhoster musst mal gucken


  15. Matthi109 30. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    Die sieht mal mega aus lob an denn modder und alle beteiligten


  16. Matthi109 30. 10 2011

    Mod: Fendt 818 mit PanoramaDach
    Is ganz cool fehld nur nee paralelführung


  17. Matthi109 11. 10 2011

    Mod: Silo Speed Mod
    Die Standert Silos von LS kenn ich in echt da machst du ein Schieber auf und dann kommt das Getreide da nur so raus geschossen also der mod is schon rael


  18. Matthi109 11. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    hey der satz
    "STVO ist jetzt funktionstüchtig (Elektokabel und Birnen ausgetauscht)"
    der is ja mal der brüller


  19. Matthi109 06. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    Ich würd mir die map ja gerne downloaden aber immer wenn ich denn link an klicke kommt das ich meine uploaded premium laufzeit verlängern muss wo bei die noch über ein monat gültig ist


  20. Matthi109 24. 09 2011

    Mod: HE-VA 300 Front Pakker
    mega geiler mod am besten wäre wenn man einige zeit damit arbeitet die scheiben blank werden wie in echt


  21. Matthi109 05. 09 2011

    Mod: TT-Modding parts - PTO Connector
    Das is die US zapfwelle die Europäische hat weniger rillen


  22. Matthi109 05. 09 2011

    Mod: Ackerschiene
    Mega geil gleich mal saugen fehlt nur noch z.B. ein GT mit stufen loser HH und ein passendes gewicht für die ackerschiene


  23. Matthi109 26. 08 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Kann mir jemand sagen ob es einen Sammelwagen für diese Ballen gibt weil ich habe keinen gefunden


  24. Matthi109 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    Wo bekomme ich denn Dreschemel von Bild 10;11;13;18;20?
    Zur map mega geil is eine der besten die bis jetzt gespielt habe

    1 Antworten

  25. Matthi109 21. 08 2011

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    haben die Zinken nee coli oder kann man damit überall durch fahren?


  26. Matthi109 21. 08 2011

    Mod: Sächsische Map
    Sach mal kommt der jetzt mit geschichte und erdkunde?!
    Ich hab Ferien da will ich nichts von wissen was soll der Müll


  27. Matthi109 05. 08 2011

    Mod: Ballenwagen
    Ich habe denn ballenwagen schon ne gefühlt ewigkeit und ich habe das problem wenn ich um nee Kurwe fahre egal wie schnell kippt der hänger um egal ob voll oder leer weiß einer woran das liegt


  28. Matthi109 26. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580TT
    Ich stimme dir voll zu den drescher gibt es mind. drei mal schon hier wenn man ma ein bissel guckt findet man den oft genug da sind immer nur kleine änderungen wie Korntank oder Dieseltank sonst sind die komplet gleich kein wunder das es immer weniger modder gibt bzw. das sie ihre mods unterverschluss halten
    Ich finde das einfach nur Schei** und geizig das man ein mod für ein paar euro klaut, verändert und dann wieder hochläd das is einfach nur erbärmlich


  29. Matthi109 03. 07 2011

    Mod: Claas Challenger
    Ich habe jetzt nicht alle komis durchgelesen aber würde jeder der was zu mekern hat erst schreiben was im an dem Mod gefällt würd man auch sehen was viele gut finden und was man verbessern könnte
    Mir gefällt der mod mega ich weiß nicht was die alle haben


  30. Matthi109 01. 07 2011

    Mod: Bogballe (Anhänger)
    Denn gibt es hier schon das is nur ein anderer skin und wenn man sich so ein schon nimmt sollte man wenigstens darum kümmern das der kran funtzt

    1 Antworten

  31. Matthi109 23. 06 2011

    Mod: NRW MAP
    Is das ne Version von der Nordreihwestfalenmap oder is das ne ganz andere map??
    Bitte antwort

    und was ist mis Blidern

    1 Antworten

  32. Matthi109 12. 06 2011

    Mod: Unit Switcher
    wo für is der jetzt genau das habe ich noch nicht verstanden


  33. Matthi109 02. 06 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    KANN MAL EINER SO WAS FÜR NEN SCHLEPPER MACHEN ZUM GRUBERN HEU MÄHEN WENDEN SCHWADEN WENN DAS MÖGLIVH IS


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.