Userprofil von JH797
Member since 5 / 2012


JH797
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JH797

wer hat lust mit mir online zu zocken?
  1. JH797 07. 03 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo das hier ist eine wirklich tolle Map! Lob an den Modder tolle arbeit! Ich hab nur eine frage wo kann ich Wasser für die Kühe abladen oder gibt es das hie nicht? Hoffentlich kann mir jemand helfen.


  2. JH797 23. 12 2013

    Mod: Bednar ProType Direktsämaschine
    Hallo Bei mir ist irgendwie kein aufsattelbarer tank dabei kann mir vllt. jemand helfen?


  3. JH797 27. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich finde die Map wirklicht top lob an den Modder!! Aber ein Problem hab ich! Also wenn ich mit Mods spiele und das Spiel seicher und neu beginnen will bleibt das spiel hängen!! Auch wenn ich log freie mods benutze bleibt das spiel beim neustart stehen!! hat mir da jemand ein Tipp? Schon mal danke im vorraus

    1 Antworten

  4. JH797 10. 11 2013

    Mod: Tannheimer Tal
    Wie kann man an den Silos das Korn wieder in die Anhänger füllen?


  5. JH797 28. 08 2013

    Mod: Gitterbox Kartoffelkiste Leer
    Ja habe ich auf der Standard map getestet


  6. JH797 28. 08 2013

    Mod: Gitterbox Kartoffelkiste Leer
    hab mal ne fragen bei mir im shop sind die mods aber wenn ich sie kaufe sind sie nicht beim händler!! wo ist der fehler?

    1 Antworten

  7. JH797 26. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Bei mit kommt der Mod nicht im Spiel!! woran kann das liegen? Bitte um Antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.