Userprofil von Typho0n
Member since 11 / 2012


Typho0n
Punkte: 467
Modder Level 7
Rank: #4235
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fallschirmspirngen, Zocken Homepage keine Angabe

About Typho0n

keine Angabe
  1. Typho0n 28. 08 2013

    Mod: Gitterbox Kartoffelkiste Leer
    Hast du sie auf der Standardmap getestet?


  2. Typho0n 27. 08 2013

    Mod: Baustoffe Mod
    Du willst ernsthaft darauf warten, dass jemand den Mod verbaut und die Map dann hoch lädt, anstatt schnell ne gefakte E-Mail-Adresse im GDN zu registrieren? Du hast ganz schön Geduld :D


  3. Typho0n 26. 08 2013

    Mod: Gitterbox und Kartoffelkiste
    Der Vorschlag ist gut. Auffüllbar, bzw. leer werdend, finde ich auch besser... Aber ich muss sagen, die Idee von claasfandup12 ist super und erstklassig umgesetzt. Deshalb 4/5 und ein Empfehlenswert von mir!


  4. Typho0n 22. 08 2013

    Mod: Bodentexturen
    Hast du vor dem Einfügen entzippt und danach wieder gezippt?


  5. Typho0n 20. 08 2013

    Mod: Realnight
    Ein erstklassiger Mod. Da macht das Arbeiten nachts sogar Spaß. Hinter jeder Kurve kann wieder eine unerhoffte Überraschung warten :D

    Allerdings braucht man Mods mit guten Arbeitslichtern. Von mir gibts 5/5 und empfehlenswert.


  6. Typho0n 20. 08 2013

    Mod: Raiffeisen
    Ingamebilder kommen besser zur Vorstellung... Dann erhältst du auch definitiv mehr Downloads...


  7. Typho0n 20. 08 2013

    Mod: Humbaur
    Ich habe das Problem, dass die Numpad-Tasten nicht funktionieren, wenn diese eine Funktion beim ziehenden Fahrzeug zugewiesen haben. Auch wenn der Trailer ausgewählt ist passiert nichts, wenn ich Num5 drücke, weil das beispielsweise auch die Taste fürs Arbeitslicht des Schleppers ist.


  8. Typho0n 07. 08 2013

    Mod: Krone Emsland 16 Tonner
    Ja, aber dann ist das ein Fehler in der Beschreibung... und so etwas sei dem guten Modder oder Uploader oder was auch immer verziehen...


  9. Typho0n 07. 08 2013

    Mod: Krone Emsland 16 Tonner
    Ich mach mal den Klugscheißer und sage euch: ein Ladevolumen von 16000 in LS bedeutet nicht, dass man 16000 kg laden kann. Die Ladeeinheit ist Liter. Schließlich haben die Früchte auch unterschiedliche Dichten. Demzufolge ist es sinnlos sich darüber aufzuregen, ob der Hänger nun 16 t aushält oder nicht. Fakt ist, er fasst ein Volumen von 16000 l oder 16 m³. Und 16 m³ Gerste (schwerstes Getreide) wiegen nur 10,4 t. ...

    3 Antworten

  10. Typho0n 31. 07 2013

    Mod: Fahrsilos mit veränderter Silageproduktion
    Ein kleiner Motivationspost für dich:
    Die Idee ist erste Klasse. So muss man ansetzen, um einen richtigen Simulator zu erstellen. Das Projekt hat Hand und Fuß und ich bin mir sicher, dass dir die Spieler diesen Mod hoch anrechnen werden! Bitte mach was draus und überrasche uns mit einem Erste-Klasse-Mod!

    Grüße
    Typho0n


  11. Typho0n 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Super Mod. Würde gerne 4,5 Sterne geben, da dieser Mod von der Funktionalität her problemlos funktioniert. Das Modell/die Textur ist jedoch nicht ganz so ansprechend wie das/die eures Vario 724. Vielleicht noch 1 bis 2 Details, wie etwa Nummernschild einbauen und ihr bekommt die vollen 5 Sterne. Ein Empfehlenswert gibts von mir trotzdem schon jetzt!


  12. Typho0n 05. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Großes Lob für euren alternativen Weg. Mega-Mais-Maps und riesige Höfe gibt es hier zu Genüge. Vielen Dank für etwas Abwechslung und eine unverbesserlich qualitativ hochwertige Map.


  13. Typho0n 01. 07 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Hey,
    etwas fällt mir auf Anhieb auf. Ist nicht schlimm, aber der Realitätsnähe halber: Dein Staudamm hat keinerlei Zulauf. Sollte es sich um ein Pumpspeicherwerk à la Goldisthal handeln, so fehlt noch ein Unterbecken ;-)
    Gruß Typho0n


  14. Typho0n 28. 06 2013

    Mod: Mosbach
    Und ich finde es ne Sauerei sich über KOSTENLOS zur Verfügung gestelltes Material aufzuregen. Alle Modder machen das hier freiwillig und bieten Egos wie dir ihre arbeit um sonst an. Und egal wie gut oder schlecht die Ausführung ist: Lerne zu schätzen, dass andere an dich denken. Ausrufezeichen!

    1 Antworten

  15. Typho0n 21. 05 2013

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    Zieh den Tor-Trigger einfach ein Stück weiter heraus. Dann öffnet das Tor wenn du weiter weg bit.


  16. Typho0n 07. 05 2013

    Mod: loadFromTrailer LFT
    Dein Mod ist erste Sahne! 5/5, empfehlenswert.

    Könntest du die Sämaschine auf den Bildern noch verlinken, sofern sie denn veröffentlicht ist?


  17. Typho0n 02. 05 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Und was hat das mit Geld zu tun? Uploaded ist es völlig wurscht ob das 11 oder nur 2,65 MB sind...

    Ansonsten Danke für dein Lob...


  18. Typho0n 02. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Ich würde mal das Stoll EuroShovelPack versuchen. Damit kann man zumindest loses Gras aufnehmen.


  19. Typho0n 28. 03 2013

    Mod: Unterleiten
    Hut ab! Die Bilder sind äußerst viel versprechend. Die Liebe zum Detail ist deutlich erkennbar und deshalb riecht es nach 5/5 + empfehlenswert! Danke dafür.


  20. Typho0n 25. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Die Plane bewegt sich. Allerdings recht langsam. Wenn du den großen Lizard-Radlager nimmst und ein, zwei Schaufeln reinhaust wirst du das auch erkennen ;-)

    1 Antworten

  21. Typho0n 22. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Pünktlichst zum Wochenende! Sehr schön. Die BGA macht sich echt gut in der Ecke und die neuen Felder sind optimal angelegt. Wie immer: 5/5 + empfehlenswert.


  22. Typho0n 22. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    na aber selbstverständlich.


  23. Typho0n 21. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Auf der Facebookseite von KundSModding sind schon Screenshots der eingebauten BGA zu sehen.


  24. Typho0n 21. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Ich habe alle UV-Fehler beseitigt.


  25. Typho0n 20. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    einfach in dem ordner lassen. du kopiert den gesamten ordner "bga 1.0" in dein mapverzeichnis

    1 Antworten

  26. Typho0n 18. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Hast du die aktuelle Version des GE installiert?


  27. Typho0n 18. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Ist schon längst in der neuen Version verbaut. Siehe dazu die Kommentare weiter unten.


  28. Typho0n 18. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Jetzt mal ganz ehrlich, wie soll ich denn die Frage beantworten??? Es wurde jetzt schon tausend mal erwähnt, dass ohne eine Veröffentlichung der Scripte von Giants kein "platzierbar machen" möglich ist. Wann und ob die Scripte rauskommen kann ich nicht vorhersagen. Nimm dir bitte mal ne Stunde Zeit und schau dir das Tutorial zum Einbau mit dem GE an. Dann brauchst du die auch nicht platzierbar.

    1 Antworten

  29. Typho0n 18. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Richtig. Allerdings he ich festgestellt, dass es derlei Videos bereits mehr als genug auf Youtube und auch hier auf MH gibt. Schaut euch die bitte an. Das sollte jeder hinbekommen.

    1 Antworten

  30. Typho0n 18. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Die Version 1.0 ist jetzt auf Modhoster verfügbar.


  31. Typho0n 18. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Ich weiß, dass das geil wäre. Aber lest doch bitte die Beschreibung. Es geht halt noch nicht :D


  32. Typho0n 17. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Soooo... ;-)
    Morgen früh kommt die Version 1.0 raus. Fehlerfrei und mit komplett neuen Triggern.

    Habt noch ein paar Stunden Geduld, bevor ihr Supportanfragen stellt. Das sollte morgen alles von selbst laufen.


  33. Typho0n 14. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Auf den ersten Blick muss ich dir sagen, dass die Texturnamen nicht von meiner BGA stammen. Allerdings läuft sie auf den Standardskripten von Giants. Vielleicht habe ich übersehen etwas zu löschen. Ich schau nochmal nach. Danke für den Hinweis.


  34. Typho0n 14. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Das dort verwendete Script wurde selbst geschrieben. Das BGA-Script wurde noch nicht veröffentlicht. Somit fällt "placeable" machen leider aus.


  35. Typho0n 13. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Well, thank you. I was currently looking for pre-fermenter. But thanks to your respond I can keep the BGA as small as it is right now, as it was one of my intentions. I will add a gastank in V1 to please some gamers ;-)


  36. Typho0n 13. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Wunsch ist aufgenommen und für gut befunden :-)


  37. Typho0n 13. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Würdest du mir mal ein Bild deiner Vorstellung zukommen lassen? Dann wird das mit eingefügt.


  38. Typho0n 13. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Richtig, eure Idee, nur konnte ich nicht solange warten :D Mal schauen wann ich die V1.0 fertig bekomme. Wie gesagt, Details werden noch hinzugefügt. Ich versuche die BGA so realistisch wie möglich zu gestalten, schließlich liegt die Klasse im Detail ;-)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.