Userprofil von Jinges_Kahn
Member since 5 / 2012


Jinges_Kahn
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jinges_Kahn

keine Angabe
  1. Jinges_Kahn 31. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Es handelt sich nur im die Download-Datei V2.8 o.Gräben


  2. Jinges_Kahn 31. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus zusammen,

    hat noch jemand das Problem, dass der Download nicht startet?

    1 Antworten

  3. Jinges_Kahn 25. 02 2020

    Mod: Südharz - Map
    Servus,

    wirklich sehr geile Map, danke für die Arbeit und Mühe.
    Eine Frage hätte ich, die blauen Säulen die man auf der Map findet, für was stehen die bzw haben die eine bestimmte Funktion? Wenn ich dran gehe oder dran fahre, kann ich keine bestimmte Funktion erkennen.

    1 Antworten

  4. Jinges_Kahn 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Vielen Dank für deine Arbeit, sehr schöner Umbau!


  5. Jinges_Kahn 29. 05 2012

    Mod: Berg Land
    Ok Danke. Ist das DLC Bei ProFarm dabei?


  6. Jinges_Kahn 29. 05 2012

    Mod: Berg Land
    Wo kann ich denn die benötigen Trigger etc. runterladen? Finde zwar etwas, aber bin mir nicht sicher ob das auch das Richtige ist, kann vielleicht jemand mal links von den benötigten Sachen reinsetzen, wäre Super.

    MfG Jinges_Kahn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.