Userprofil von biface
Member since 10 / 2011

Biface
biface
Punkte: 10.416
Modder Level 16
Rank: #89
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About biface

keine Angabe
2 Downloads heute
28.807 Downloads gesamt
366 Kommentare

Userbewertung
265 Danksagungen

Empfehlung: LS 19 : Volksbrunn v 2.2 Seasons ready [mp]

Volksbrunn Volksbrunn Mod
Volksbrunn   Volksbrunn V2.2 Seasons ready   Animal Pen Extension bei den Kühen und Schweinen verbaut. Download Mod Gärreste, Mist, Gülle und Hackschnitzel Verkauf bei den Bahnhöfen eingefügt...
1 Downloads heute
34.545 Downloads gesamt
752 Kommentare

Userbewertung
406 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Volksvalley v 2.5 Seasons ready [mp]

Volksvalley Volksvalley Mod-Pack
Volksvalley   Hiermit möchte ich Euch eine von mir veränderte Version der Goldcrest Valley Map vorstellen. Info: Man kann die Map auch ohne den Seasons Mod spielen!!!   Volksvalley V2.5: Lager...
  1. biface 12. September

    Mod: Volksbrunn
    Hallo, ich selber benutze auch einige Mods die über GC laufen und konnte bisher nichts negatives feststellen. Ich wüsste auch nicht, das eine Map extra für das GC Script vorbereitet werden muss.
    Gruß Biface


  2. biface 11. September

    Mod: Dithmarschen
    Das mit der Übersichtskarte war ich ;-)
    Biface


  3. biface 01. September

    Mod: Volksbrunn
    Das freut mich zu hören!
    Gruß Biface


  4. biface 31. August

    Mod: Volksbrunn
    Hallo, benutzt du zufällig den Mod RealFillManureHeaps? Wenn ja, dann muss man den Mist rechtzeitig entnehmen, da ansonsten der Misthaufen überläuft.
    Biface


  5. biface 30. August

    Mod: Volksbrunn
    Hi, da es leider im Moment für die meisten Produktionen keine Freigaben zum Festeinbau gibt, kann ich daher auch nichts in diese Richtung machen. Sobald es aber Freigaben gibt, werde ich natürlich Produktionen fest einbauen.
    Biface


  6. biface 18. August

    Mod: Volksbrunn
    Hello, whwn you have finished the Mission, you must go into the Mission menu and finished the Mission with the space bar and then you get Money!

    1 Antworten

  7. biface 16. August

    Mod: Volksbrunn
    Vielen Dank und viel Spaß mein Idol! ;-)
    Gruß Biface


  8. biface 21. 12 2018

    Mod: Niederbayern_v1
    Hi deepblue,
    es geht mir nicht um irgendwelche Rechte oder so, sondern darum, das ich mir die Arbeit mache und die originale Felsbrunn (LS19) umgebaut habe (Volksbrunn). Dann kommt jemand, nimmt sich diese und fängt seinerseits an, die Map nach seinen Vorstellungen umzubauen und behauptet dann noch, das es nicht eine weiter umgebaute Volksbrunn sein, was man aber sofort sehen kann. Ich finde es einfach respektlos mir gegenüber, unabhängig irgendwelcher Rechte. So etwas macht man einfach nicht, bin ich der Meinung. Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel Anstand von der Community. Werde mir auf jeden Fall überlegen, ob ich noch irgendwas im LS mache.
    Biface

    1 Antworten

  9. biface 20. 12 2018

    Mod: Niederbayern_v1
    Da hast du ja die Volksbrunn schön umgebaut! Vielen Dank dafür. Ja ich weis, da es von mir auch nur eine umgebaute Giants Map ist, brauchst du nicht um Erlaubnis fragen, das hast du mir ja schon geschrieben. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Map.
    Biface

    1 Antworten

  10. biface 19. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi, du kannst dich einfach vor das Gehege der Hühner stellen (Trigger bei der Tür) und dann mit der Taste "R" das Tiermenü öffnen.
    Biface


  11. biface 18. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi, da ist wohl etwas schief gelaufen bei dir. Sieht so aus, als würdest du einen nicht zu der Map passenden Spielstand laden. Kann es sein, das du die Map umbenannt hast?
    Biface

    1 Antworten

  12. biface 18. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi, vielen Dank für das Kompliment!
    Bei der BGA kann man Gärreste abholen, sofern man das Gebiet bei der BGA gekauft und die Anlage befüllt hat. Der Punkt zum Abholen ist rechts vom Abladetrigger, dort wo das lange Rohr ist.
    Den GEA Roboter wird es wohl leider nicht geben, da es ihn schon im 17er nicht mehr gab. Ich hätte den auch gerne wieder!
    Biface


  13. biface 16. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi, du kannst einfach mit dem Trailer an den Strand beim Hof fahren und dort den Trailer auffüllen. Es gibt auch bei den platzierbaren Objekten ein Wasserfass, das kannst du dann auf den Hof stelle.
    Biface


  14. biface 15. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Du hast eine PN bekommen!


  15. biface 15. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo, rechts von der Abkippstelle ist ein großer Tank mit einem langen Auslauf. Dort sollte man die Gärreste abholen können.
    Biface


  16. biface 15. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi, wenn du dort Waren anlieferst, ja! Allerdings bekommt man das Geld erst um Mitternacht!
    Biface


  17. biface 15. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo, vielen Dank das du vorher gefragt hast, was ja einige leider nicht tun. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, eine Freigabe möchte ich aber nicht geben. Ihr könnt sie natürlich an alle weitergeben, die mit euch im Multiplayer spielen wollen. Jedoch möchte ich nicht, das die Map auf irgendwelchen Portalen frei zum Download angeboten wird. Wenn ihr sie privat weitergebt, ist das in Ordnung.
    Vielen Dank für das Verständnis, Gruß Biface.


  18. biface 14. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo,
    einfach davor stellen und linke Maustaste drücken. Müsste auch im Info Menü stehen. (F1)
    Biface

    1 Antworten

  19. biface 13. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo, schick mir doch mal deine Log per PN.
    Biface


  20. biface 13. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo, Stroh kannst du nur in loser Form bei den Tieren benutzen, also entweder mit einem normalen Kipper, Sammelwagen oder mit den Ballenauflöser Teilen (mir fällt gerade nicht die Bezeichnung ein).
    Biface


  21. biface 12. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo Farmer Kalle, vielen Dank für das Lob von dir! Es freut mich sehr, das dir die Map so gut gefällt. Auch ich möchte dann mal hier meinen Respekt an alle Modder aussprechen. Ich hoffe, das du noch viel Spaß mit dem LS haben wirst.
    Gruß Biface


  22. biface 12. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo, schau einfach in die Preis Übersicht im Menü, dort kannst du sehen, wer Milch annimmt.
    Biface


  23. biface 10. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo, das ist ein Bug vom Spiel und wird hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben.
    Warte einfach etwas, die Eierkartons kommen trotzdem!
    Biface


  24. biface 10. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Vielen Dank! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    Biface


  25. biface 10. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo Elphaba, das mit dem Drescher liegt am Spiel, da ist wohl das Schneidwerk zu tief und deshalb bleibt der Drescher stehen. Das Stroh lädt man im Stall ab, du musst die Tore öffnen und reinfahren. Der Trigger ist am Ende zu den Milchkannen hin.
    Biface


  26. biface 10. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi, das ist ein Bug vom Spiel, sollte mit dem nächsten Patch behoben sein.
    Biface

    1 Antworten

  27. biface 10. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Scripts - FS19 - Maps
    Man muss aber die TG Fields vorher auswählen!
    Biface

    2 Antworten

  28. biface 10. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Klar doch:
    Field 1 (field01) : 2.316 ha
    Field 2 (field02) : 2.143 ha
    Field 3 (field03) : 1.579 ha
    Field 4 (field04) : 5.198 ha
    Field 5 (field05) : 3.722 ha
    Field 6 (field06) : 2.564 ha
    Field 7 (field07) : 2.991 ha
    Field 8 (field08) : 5.174 ha
    Field 9 (field09) : 2.078 ha
    Field 10 (field10) : 5.585 ha
    Field 11 (field11) : 4.052 ha
    Field 12 (field12) : 3.876 ha
    Field 13 (field13) : 4.707 ha
    Field 14 (field14) : 2.968 ha
    Field 15 (field15) : 1.918 ha
    Field 16 (field16) : 1.586 ha
    Field 17 (field17) : 1.332 ha
    Field 18 (field18) : 2.371 ha
    Field 19 (field19) : 3.781 ha
    Field 20 (field20) : 2.214 ha
    Field 21 (field21) : 1.315 ha
    Field 22 (field22) : 0.734 ha
    Field 23 (field23) : 1.149 ha
    Field 24 (field24) : 1.713 ha
    Field 25 (field25) : 0.568 ha
    Field 26 (field26) : 0.473 ha
    Field 27 (field27) : 1.563 ha
    Field 28 (field28) : 1.563 ha
    Field 29 (field29) : 1.023 ha
    Field 30 (field30) : 1.205 ha

    1 Antworten

  29. biface 09. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo,
    ich werde es mir mal ansehen!
    Biface


  30. biface 09. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo, ich danke dir. Das mit den Tieren ist noch ein Bug vom Spiel, da müssen wir noch auf den nächsten Patch warten.
    Biface

    1 Antworten

  31. biface 09. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Das sieht doch gut aus. Ich persönlich bräuchte aber keine Reitanlage, da Pferde für mich im Spiel nicht so wichtig sind. Hast du das Terrain Ingame mit dem neuen Tool angepasst?
    Biface

    1 Antworten

  32. biface 08. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi, da hast du recht, da es ein Beta Patch ist, wird er auch nicht von den Dedi Servern unterstützt!
    Biface

    1 Antworten

  33. biface 08. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Grazie Questo è sfortunatamente un bug del gioco. Dal momento che dobbiamo aspettare per piangere patch.


  34. biface 08. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Ja, es ist leider so. Kannst die ja etwas Geld cheaten und dir zumindest die Sachen wieder kaufen. ;-)
    Biface


  35. biface 08. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Alles klar, dann mal viel Spaß!
    Die Volksholm war von mir, das ist richtig.
    Biface


  36. biface 08. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi, das ist wohl immer noch ein Bug vom Spiel. Sollte mit dem 1.2 Beta Patch behoben sein, jedoch muss dafür der Server auch den Patch haben.
    Biface


  37. biface 08. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo, leider geht es ohne einen neuen Spielstand nicht.
    Tut mir leid.
    Biface


  38. biface 07. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi, das liegt daran, das Modhoster die Map noch nicht freigeschaltet hat!
    Biface
    Hast ne PN ;-)

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.