Userprofil von JJ133
Member since 1 / 2011


JJ133
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JJ133

keine Angabe
  1. JJ133 12. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    i can`t buy it in the shop anybody know why ?
    kann ihn nicht kaufen, krieg jedes Mal ne Fehlermeldung ... hat jemand ne Idee warum ?


  2. JJ133 31. 03 2013

    Mod: Rabe Toucan 3000SL
    funktioniert das auch im helfermodus ?


  3. JJ133 30. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    im courseplay läuft er immernoch nicht besonders gut. die vorderachse zappelt und dann fängt der anhänger mit schlenkern und das ganze gespann schaukelt sich so auf das er nur noch zick zack fährt ...


  4. JJ133 07. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    ich vermute mal, dass es daran liegt das der aufbau auf dem TUW basiert . wo der fehler genau liegt weiß ich aber leider nicht . das übersteigt leider mene "programmiererfähigkeiten" ;-)


  5. JJ133 07. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Erstmal en riesen Lob und Dankeschön für diese geile Karre . die fronthydraulik nutze ich persönlich für eine Seilwinde, weil meine Drescher sich auf der map die ich grad spiele gern in zäunen aufhängen ;-). mir ist nur ein negativ-punkt aufgefallen . als ich den überladeaufbau drauf hatte und den agroliner tuw20 dazukaufte um den dahinter zu hängen haben sich die beiden mods gebissen, da hat die grafik gesponnen ...


  6. JJ133 19. 07 2012

    Mod: ZT 305 A Tür Edition
    geiles teil leute ! danke dafür


  7. JJ133 18. 07 2012

    Mod: ZT 303 Tür Edition
    sehr geil, danke danke !!!


  8. JJ133 10. 07 2012

    Mod: Unimog 1450
    grade bei denen mit kurzem radstand sieht man meistens ne ordentliche keilform im fahrwerk ...


  9. JJ133 10. 07 2012

    Mod: Unimog 1450
    sieht schonmal echt geil aus, ich bin gespannt wie er fertig ist ! aber ne kleinigkeit find ich schade. der hängt mir hinten ein wenig zu sehr in den knien. wenn der abstand zwischen rad und kotflügel bißchen größer (ungefähr so wie vorne) wär, wärs schöner. das ist bei den agrar-mogs auch eigentlich so wenn sie nicht beladen sind


  10. JJ133 27. 06 2012

    Mod: HW80
    kleiner tip, in echt hat der SchwerHäckselAufbau ein Fassungsvermögen von ca 19000 l .


  11. JJ133 19. 06 2012

    Mod: Mercedes-Benz Unimog 1600
    hat einer ne idee warum er nicht im shop erscheint ?


  12. JJ133 19. 06 2012

    Mod: Mercedes-Benz Unimog 1600
    er taucht bei mir nicht im shop auf


  13. JJ133 14. 05 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    das ist ein frontpacker, von lemken


  14. JJ133 12. 05 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    ja danke für den tip, aber diese aerosem-dinger sind alle solche zusammengebastelten psychoteile. sowas is mir zu unrealistisch ...


  15. JJ133 26. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ihr müßt euch den 933 runterladen, mit den tanks von dem funktioniert es


  16. JJ133 26. 03 2012

    Mod: Kamaz T215 Ultra 3
    seh ich auch so. grad mal getestet ... also der schlepper is garnicht so mein ding aber der trailer ist mal richtig cool ! den hätte ich gerne für meinen 939er vario von der modhoster team werkstatt


  17. JJ133 26. 03 2012

    Mod: Kamaz T215 Ultra 3
    ich schätze das das n normaler traktor ist der seinen eigenen service-anhänger dabei hat worauf die zwillingsräder, der frontlader und ein dieseltank untergebracht is ...


  18. JJ133 05. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    erstmal geiles teil, gute arbeit ! hab aber ein problem. wenn ich damit zum adblue tank fahre verschwindet mein HUD und das nachtanken haut denn irgendwie nicht hin. hat einer ne idee woran es liegt ?


  19. JJ133 22. 12 2011

    Mod: Claas Scania 420 HKL 5 Pack.
    das is kein lkw, das is ein tausendfüßler ... :-)
    is gut gemacht aber ich finds bißchen übertrieben , sorry


  20. JJ133 18. 11 2011

    Mod: IFA L60 mit wechselbaren Aufbauten
    ok, isn argument ! aber mit der niederdruckbereifung sieht`s halt besser aus ...

    1 Antworten

  21. JJ133 17. 11 2011

    Mod: IFA L60 mit wechselbaren Aufbauten
    wirklich geil das ding. nur die neuen räder auf dem hw80.11 gefallen mir garnicht, genau wie beim w50 v2 . ich benutze den aus der w50 v1 und die getreidewanne vom w50


  22. JJ133 17. 11 2011

    Mod: IFA W50 LA
    GEIL ! endlich ! darauf hab ich gewartet


  23. JJ133 06. 11 2011

    Mod: Fliegl DDK 240
    ok, wenn das ding auf die straße gehört, wie kommt das getreide denn zum anhänger wenn der hänger auf der straße parkt und der dreschkasten aufm acker kreist ? also wirklich, blödes argument ...

    1 Antworten

  24. JJ133 06. 11 2011

    Mod: Fliegl DDK 240
    das war kein gemecker, das war konstruktive kritik. guckt euch mal die vielen anderen ddk 240 an, da sind die reifen bei allen breiter ! ansonsten is der hänger ja echt gut


  25. JJ133 03. 11 2011

    Mod: Fliegl DDK 240
    die räder sind viel zu schmal !

    1 Antworten

  26. JJ133 30. 10 2011

    Mod: IFA W50
    ich hab das jetzt mal gegooglet , der hersteller gibt die kapazität für den hw80 mit ca 10700 L an und der sha aufbau für den w50 soll ca 14000 L haben, nur für den dreiseitenkipper aufm w50 hab ich noch nichts gefunden ...

    2 Antworten

  27. JJ133 30. 10 2011

    Mod: Agrotruck
    ich hab den eben mal im spiel gehabt, und muß sagen das der deutlich zu groß geraten ist ! wenn man den neben nen fliegl amhänger stellt ist der 1,5 mal so breit ist. und die höhe is auch zu doll, mit dem agroliner überladewagen tuw 20 kommt man kaum über die bordwand. ansonsten is er eigentlich garnicht schlecht


  28. JJ133 28. 10 2011

    Mod: Agrotruck
    so wie der auf bild 6 müßte er sein, und denn am besten verschiedene aufsätze, stalldungstreuer zb . so wie beim bergmann vario anhänger


  29. JJ133 15. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    haben die beiden umgeskinten mogs auf den unteren bildern FL aufnahmen dran oder was soll das sein ?


  30. JJ133 15. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    haben die beiden umgeskinten mogs auf den unteren fotos FL aufnahmen dran oder was soll das sein ?


  31. JJ133 13. 10 2011

    Mod: IFA W50
    noch ne idee für den sha aufbau in der v2, ich persönlich würde die kapazität n bißchen erhöhen. weil die angabe ist ja nicht das gewicht sondern das volumen in litern . und da das ding 2,50 m breit ungefähr 3m lamg und bestimmt fast 2 m hoch is wären das irgendwo ungefähr 15 kubikmeter was auch 15000 liter sind . und da ein liter maishäcksel ja auch fast nix wiegt denk ich mal das das auch mit der maximalen zuladung von 5 tonnen vom W 50 ziemlich hinkommen könnte ...


  32. JJ133 09. 10 2011

    Mod: IFA W50
    ich würde sagen das ist der erste bei dem die größe ganz gut hinhaut, die anderen w50 und L60 sind eher zu klein. und wegen der bad allocation kann ich nur sagen das es meist an der gesamtzahl der mods liegt und nicht an einem bestimmten . das hat damit zu tun das das spiel maximal 2 GB bearbeiten kann. das kann man aber ändern, dafür gibt es ein tutorial hier auf modhoster . seitdem ich das gemacht hab hab ich kein bad allocation mehr gehabt obwohl ich jetzt mehr mods drin hab als vorher


  33. JJ133 09. 10 2011

    Mod: IFA W50
    hab ihn eben getestet, muß sagen hammergeiles teil . besonders das der anhänger genau dazu passt (optisch) . das auge isst ja mit ;-)
    ich hätte nur gern die capa n bißchen erhöht und wie das mitm allrad funktionieren soll würd mich mal interessieren ... ansonsten 6 von 5 sternchen XD

    (bin gespannt auf den L60)


  34. JJ133 09. 10 2011

    Mod: IFA W50
    geil, geil und nochmal geil !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.