Userprofil von pappenfreak
Member since 3 / 2011


pappenfreak
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pappenfreak

keine Angabe
  1. pappenfreak 15. 04 2015

    Mod: INGAMEN
    Sehr schön. Freu mich schon drauf.


  2. pappenfreak 20. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    So an sich ist die Map ja Gelungen, aber das die Straßen größtenteils in der Luft schweben und die Spalte bloß mit Büschen abgedeckt wurden find ich blöd.


  3. pappenfreak 12. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    08 und 09 waren sie selben


  4. pappenfreak 04. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 750 with buyable Twinwheels
    schau dir das 3te Bild an. Da siehst du das er im Arbeitsmodus ist aber die leiter vorne ist und somit der zwilling nicht stört.


  5. pappenfreak 20. 01 2012

    Mod: Fortschritt ZT 323-A
    NICHT SCHLECHT:: sieht gut aus..


  6. pappenfreak 18. 01 2012

    Mod: W50 4Achser SHA
    technisch machbar ist ja so einiges,denn den tatra gab's /gibt's ebenfalls mit 4-achsen... die russen sind ja bekannt für ihre umbauten.. also ich kann mir gut vorstellen das da einer was zusammen gebrutzelt hat..


  7. pappenfreak 16. 01 2012

    Mod: Falkental
    Klasse Map.. echt gut gelungen..
    ist diese Map eigentlich nach den ort Falkental benannt?


  8. pappenfreak 29. 12 2011

    Mod: HW 80 11
    ja okay ^^ die Reifen finde ich auch pervers..


  9. pappenfreak 29. 12 2011

    Mod: HW 80 11
    Sehr schöne Anhänger. sehen aus wie echte HW80. haben zwar keine wirklichen Funktionen aber machen ingame eine gute Figur. vllt noch nen bissel das Fahrwerk anpassen. aber ansonste habe ich nix negatives.


  10. pappenfreak 26. 12 2011

    Mod: Massey Ferguson Pack
    man müsste den Frontlader auch am 6180 anbringen können.. das währe geil.


  11. pappenfreak 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Echt geiler mod.. Bloß das man den Trecker ohne Reifen kauft is bissel komisch^^


  12. pappenfreak 13. 12 2011

    Mod: Hall Farm
    warum immer nur so wenig bilder? naja wenigstens PDA bild ist drinn..


  13. pappenfreak 31. 10 2011

    Mod: IFA W50
    der aufbau aufem w50 ist glaube ich hw60 größe... must mal danach googeln


  14. pappenfreak 11. 10 2011

    Mod: Kubota M105X
    diesmal sogar nen anderes zeichen aufem lenker. =)


  15. pappenfreak 10. 10 2011

    Mod: Kubota M105X
    sogar noch das JD zeichen aufen lenker =)


  16. pappenfreak 09. 10 2011

    Mod: Hw 80
    schöne hänger. wem gehört denn der ZT aus OPR?


  17. pappenfreak 18. 09 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    der geht im mp. wie die anderen alle auch


  18. pappenfreak 07. 09 2011

    Mod: MTZ 55
    in der hoffnung das der keine log fehler macht lade ich den mal runter


  19. pappenfreak 14. 08 2011

    Mod: Ballengabel für den Weidemann Hoftrac
    die ballengabel funktioniert gut! ich weis garnicht was ihr habt! man muss nur so weit wie möglich an die ballen ranfahren und dann """X""" drücken dann geht das attachen auch.!


  20. pappenfreak 12. 08 2011

    Mod: Hoftrack gabel speciale
    bissel groß oder? glaube nicht das es die gabel so für den weideman gibt


  21. pappenfreak 12. 08 2011

    Mod: Massey Ferguson 8110 & 8140
    also der mod ist gut. sehen auch schön aus und haben viele funktionen. bloß der sound is verdammt miserabel.


  22. pappenfreak 11. 08 2011

    Mod: FORTSCHRITT E512
    also ne v2 mit original farben und AP währe ja nicht schlecht. dresche jetzt schon den ganzen tag mit den drescher und mir ist nix negatieves aufgefallen.


  23. pappenfreak 11. 08 2011

    Mod: FORTSCHRITT E512
    von der form her und aussehen echt gut gelungen. eventuell eine version in blau weiß rausbringen. dann würde ich ihn noch besser finden


  24. pappenfreak 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    irgendwann spielt der courseplay das spiel noch alleine =)
    echt top arbeit.


  25. pappenfreak 01. 07 2011

    Mod: MTZ-50
    geiler mod schaut echt gut aus.. aso appropro osten. heute bis sonntag großes ostblocktreffen in pütnitz


  26. pappenfreak 01. 07 2011

    Mod: FS2011 Competition mapfarm
    2 teams treffen sich im mp und testen welches team schneller ist. das team das die felder als ertses ab hat hat, hat gewonnen. =) coole sache. müsste man mal bringen. und dann preise verteilen.


  27. pappenfreak 09. 06 2011

    Mod: IFA W50
    sieht so klein aus... oder irre ich mich da?


  28. pappenfreak 08. 06 2011

    Mod: Modpack für DDR Map
    das ist nen modpack für die DDR map.. steht doch groß da ... und diese sachen sind drinn enthalten: - Map_Fruits / MapBGA / MapBGASilo / MapBGASiloChaff / MapBGASiloGras / MapFruitTrigger / mapViewer040 / MbB_Fruits / Milk_mod / mp_noCollisionCamera / PDA_Mod_MP / PlayerCamera_v11 und Siloschaufel_v11


  29. pappenfreak 05. 06 2011

    Mod: Fendt Vario 939
    Der ist richtig gut.. hatte die vorgänger version schon


  30. pappenfreak 29. 05 2011

    Mod: Courseplay
    echt toll... funktioniert alles echt klasse... jetzt hat wirklich.. aber wirklich jedes fahrtzeug den abfahrhelfer drinne. echt klasse. spart man sich das einbauen..


  31. pappenfreak 23. 05 2011

    Mod: Pronar T740
    super teil... echt klasse ... großes lob


  32. pappenfreak 14. 05 2011

    Mod: MTZ 80
    Echt top das ding... ist nur zu empfehlen..


  33. pappenfreak 10. 05 2011

    Mod: MTZ 82
    wow sieht gut aus... nur die hinterräder gefallen mir nicht so,..


  34. pappenfreak 25. 04 2011

    Mod: Gute alte Zeit Map
    die häuser ie ihr da unter wasser seht sind garnicht mehr auf der pielnaren fläche druf sonder stehen da wo jetzt das meer ist.


  35. pappenfreak 23. 04 2011

    Mod: Map Oberes Maintal
    das ist ne umgebaute 09 karte... schaut euch mal die bilder genau an =) echt geil..=)


  36. pappenfreak 22. 04 2011

    Mod: MV tut Gut Map
    coole Map.. kenne sie noch aus ls 09 =) total geil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.