Userprofil von joe6424
Member since 5 / 2011


joe6424
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Joe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Pfalz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About joe6424

keine Angabe
  1. joe6424 26. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hi MadMax,

    meinst Du die erste Halle rechts nach der Hofeinfahrt? Ist das die Saatgutproduktion, einfüllen von Getreide und Dünger? Bekomme ich nicht hin, was muss ich denn einfüllen? Getreide ok, das ist außen der Einfüllstutzen. Aber in welcher Form kommt Dünger drinnen denn eingefüllt? Bags? Streuer? Düngerfähiger Kipper? Wenn ja, woher hole ich denn den Dünger? LG Joe

    1 Antworten

  2. joe6424 04. 09 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626 Soundupdate
    Flo:

    Irgendwie bekomm ich das nicht hin. Hab den MF, läuft, alles o.k. Dann hol ich mir dein Update, entpacke MF mod und soundupdate, ersetze xml und das sound Verzeichnis. MF wird wieder gezippt, und ab in den Mod Ordner. Und weg ist der MF im Spiel, weder im Mod Ordner noch im Shop zu finden. System ist MacOS.

    Wär echt cool wenn der Sound geändert werden könnte der Maxxum 140 MC macht hier mit seinem Sound voll auf dicke Backe neben dem MF also echt...;-)

    Joe


  3. joe6424 04. 04 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Hardwarebedingt? Spiele auf der Mac Version, kann es daran liegen?


  4. joe6424 04. 04 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Rivalbomb:
    Ich finde die Schlepper super, kann aber leider nicht damit arbeiten. Beim Absenken heben die Geräte die Hinterachse an, keine Traktion. Woran kann das liegen? Könnte die Schlepper super auf der Wildbach gebrauchen, die passen super. VG Joe

    1 Antworten

  5. joe6424 30. 03 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Geht mir auch so. Keine Traktion auf der Hinterachse, Traktor hebt sich hinten an wenn z.B. Grubber gesenkt wird. Schade sind wunderschöne Schlepper Danke an den Modder


  6. joe6424 01. 12 2013

    Mod: Two Valley map
    Wenn man Stroh und Gras am Hof lagert, wie kann man das wieder aufnehmen? Hab einige Schaufeln ausprobiert (z.B. Stoll) alles MR, aber anscheinend geht das nur mit dem Futtermischwagen, oder hab ich was übersehen?


  7. joe6424 01. 12 2013

    Mod: Two Valley map
    Stimmt, scheinen an den Saatgutpreisen zu liegen. Sämaschine gewechselt, Effekt bleibt. Ich warte halt auf die 2.0, bis dahin muss es irgendwo ohne gehen ;-)


  8. joe6424 24. 11 2013

    Mod: Two Valley map
    Moijn moijjn,

    erst mal vielen vielen Dank für die Map! Nach 20 Jahren Ferien auf dem Bauernhof in der Kindheit finde ich den MR mod fantastisch. Das ist zwar alles sehr lang her, aber ich erinnere mich noch wie zuhause auf dem Hof unser Schlepper immer seine Mühe hatte die Hügel hoch zu kommen, und das mit nur zwei Scharen. Front Gewichte dran, dann wieder ab, wieder dran, aber so war das halt.

    Nur kurz ein paar Fragen, ich hatte gestern plötzlich nach dem Beladen der Cayenne mit Saatgut 200.000 Miese. Wie kann das sein? Wer kann da der Auslöser sein? Die Cayenne? Der Bank of Hagenstedt mod, mit dem ich mir realistisch Geld leihen wollte, ohne cheat mod)? Oder ein falscher Preis für das Saatgut Raps? Oder die Ladestelle südlicher Hof?

    Grübel grübel ratloser Hobby Bauer sucht Hilfe...

    1 Antworten

  9. joe6424 28. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Stormi,

    Eure Map ist eine der wenigen, die auf meinem iMac laufen, die 2.11 hab ich lange gespielt. Die 2.15 ist super, ich kann auf dem gesamten Hof alles erkunden, kein Problem, Haus rein und raus, alle Geräte, Schlepper Mods laufen, Texturen mit grle Dateien angepasst, alles kein Problem. Fahre ich Richtung Brücke zum Tal, ist Ende der Vorstellung, der LS13 fährt runter. Spiele ich das Backup von gestern wieder auf, mit der 2.11, ist alles wieder im Lot. Hast Du eine Idee was das sein könnte?

    Joe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.