Userprofil von Totolw02
Member since 8 / 2017


Totolw02
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Totolw02

keine Angabe
  1. Totolw02 15. 04 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Ich würde mich freuen wenn du vielleicht noch RT1 (101,2 Regionalsender Landkreis Neuburg - Schrobenhausen)
    danke im vorraus


  2. Totolw02 14. 11 2018

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Ist der Traktor mit dem Gearboxaddon kompatibel oder gibt es da das 16/16Powershiftgetriebe mit dem Gearboxaddon?

    ansonsten geiler mod danke das du ihn mit uns teilst deinen mod!!!


  3. Totolw02 22. 04 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hi Joe,

    du kannst den Dünger beim Händler in Bigbags kaufen und ich habe den auf einen der Kröger Agroliner aus dem Startfuhrpark geladen und innen in diesen schüttbunker(zuerst öffnen) geschüttet


  4. Totolw02 21. 04 2018

    Mod: Suer 800 Kg
    Kannst du das Gewicht auch als 700 kg bauen da ich dieses Gewicht zuhause hab und es gerne auf meinem Hof hätte danke wenn nicht macht es auch nicht dann fahr ich halt das 800 Kg Gewicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.