Userprofil von Herr der Klinge
Member since 4 / 2012


Herr der Klinge
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Herr der Klinge

keine Angabe
  1. Mod: Alpental
    Hab zwar auf der Karte noch nichts gemacht...

    ABER:
    Bereits vom Laufen auf der Karte komm ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Rein Optisch schonmal eine KLASSE ARBEIT :)


  2. Mod: John Deere 7530 Premium
    Den manuellen Motorstart müsst ihr eig nicht nachrüsten... Es gibt dafür ja eine Mod, welche dies bei allen Traktoren nachrüstet... Da ist es eher hinderlich, wenn das eine Mod schon von selbst kann...


  3. Mod: Manuall Ignition

    @JoeAldez
    Lösch von dem Downloadlink den Pfad hinter ".uk"... Dann kommst auf die Hauptseite und kannst den DL da auswählen...


  4. Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Habe das selbe Problem...


  5. Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Ich habe das Problem, dass bei mir Autos die Kurve vor dem Händler nicht nehmen, also quer feldein auf den händler zufahren und wenn sie dort nicht gekauftes rammen ins Haus krachen... Kannst du das vll fixen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.