Userprofil von John Deere 5050
Member since 1 / 2012

  1. Mod: loverly massey ferguson 5475
    ein sehr guter mod, läuft bei mir fehlerfrei und überzeugt durchhohes Gewicht, gute Zugkraft und ein bestechend gut gemachtes design lob an Modder


  2. Mod: Giants GridBoden
    guck mal in den tut´s, da gibt´s eins dafür


  3. Mod: John Deere 6930l
    der mod an sich ist gut, schöner skin, ein wenig funktionsarm, aber was um alles in der Welt ist ein John Deere 6930 >l<???
    den gibt es überhaupt nicht!


  4. Mod: ihc 323
    Der mod ist nicht wirklich gut, kleistert die log zu und auch kein wirklich guter skin. abgesehen davon ist ihc nicht wirklich das beste
    Gott bewahre uns vor Eis und Schnee
    und den Traktoren von ihc


  5. Mod: Mähdrescher umbau TUT
    funktioniert, aber wie wäre es mit einer erwiterung, in der auch steht, wie sich beim drescher die plane anpassen lässt?
    ach , und :
    darf nicht auf der Herkumpftseite neu hochgeladen werden, aber was ist mit der Herkunftsseite (nicht dass ich es vorhätte, aber man darf ja mal fragen)

    1 Antworten

  6. Mod: Fendt 380 GTA Turbo Special-Edition
    Guter Mod, vor allem mit den Breitreifen, die sind ja bei allen anderen viel schmaler.
    Großes Lob an den Modder!
    P.S.
    Welche Karte ist das im ersten Video und wo gibt´s den Ballengreifer? Bitte um PN


  7. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    @ Fendt 210:
    eher 6 von 5 Punkten.


  8. Mod: Giants Editor TUT zum Mappen für Anfänger V2!
    echt hilfreich, mit dem tut hab ich das mappen gelernt.
    empfehlenswert für jeden, der es lernen will
    P.S.
    bei mir geht der download


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.