Userprofil von john deere 6630
Member since 5 / 2011


john deere 6630
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About john deere 6630

keine Angabe
  1. Mod: Obererlbach
    wo kann man das getreide lagern ?


  2. Mod: Oberallgäu - Low Version
    map ist super :) aber was bringen die 3 freiland silos wen ich die silage nicht am kuhstall abladen kann. weil bei der bga gibt es ja schon silos und ich kann mit dem weidemann kein mist un kein getreide laden bitte um hilfe danke im vorraus !


  3. Mod: Stoll Robust F71 John Deere
    natürlich unsrer hats auch!!!
    :D


  4. Mod: Nordeifel-Map
    noch mal danke und wo kann man grass und mais für die kühe auf der weide abladen ?


  5. Mod: Nordeifel-Map
    der eine ist bei der bga un der andere bei dem kuh hof im stall gleich nach dem toor da sieht man noch ein stück silage da kann mann es rein kippen


  6. Mod: Nordeifel-Map
    wo gibts die säemaschine mit front tank von arcorrd auf bild 35-38 ?danke im vorraus

    p.s sehr geile map!!!


  7. Mod: Fliegl DK180-88 Dunkelgrün
    cooler anhänger und ne schöne map wo gibts die ? ich will sie haben :P danke im vorraus

    1 Antworten

  8. Mod: Alpen Challenge
    gute map aber bei mir ist das gras bei den wiesen so klein mit blauen blüten(wenn mann es mäht dan liegt auch nicht viel da ) wächst das noch weil im 16. bild ist es einfach nur grün ohne blüten danke im vorraus


  9. Mod: Ammerland Map
    gail(: wo gibts die ballengabel danke im vorraus


  10. Mod: John Deere 6430
    kan man auch die frontkraftheber einschalten wie auf dem 2. bild weil wen man ihn kauft hat er nur das gewicht vorne dran danke im vorraus !!!


  11. Mod: Fehler beim einbau von Gebäuden PDF
    es geht irgendwie nicht ?


  12. Mod: Fehler beim einbau von Gebäuden PDF
    wie kann ich gebäude von der map löschen ?


  13. Mod: Alpenvorland
    hab ne frage wo gibts den futtermischwagen ? sonst gute map


  14. Mod: Euskirchenerland-Map
    wo kann man dort seine spritzen auffüllen ich finde diese blaue tonne nicht danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.