Userprofil von John Deere 6830 Premium
Member since 5 / 2011


John Deere 6830 Premium
Punkte: 349
Modder Level 7
Rank: #6524
Vorname: Luca Alter & Geschlecht: m Wohnort: - Hobbys: Trecker fahren Homepage -

About John Deere 6830 Premium

John Deere!!!
  1. Mod: Strohgabel
    Du musst X drücken ;)


  2. Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Hey,
    eine zweite variante mit anderen ballen wäre gut so wie maurus das bei seiner claas Quarant gemacht hat,denn ich und viele meiner freunde finden die anderen ballen schoner weil sie nicht so kurtz sind und nicht so hoch.
    Wäre echt cool von dir!
    Mfg John Deere 6830 Premium


  3. Mod: Courseplay
    das hatte der alte bei mir auch also der 2.4 gucken wie der is:)


  4. Mod: Die letzten Schritte
    :( schade hab mich schon so gefreut


  5. Mod: Fendt_Katana_65_Pack
    Hast du ne Erlaubniss ?den gibts auf ner Homepage ich hatte den vorher schon!!


  6. Mod: Entstehung von 3.0
    oh,sry das da so viele narchichten von mir sind bei mir hatt der den Kommentar noch nich abgeschickt sry


  7. Mod: Entstehung von 3.0
    Hey,
    wird bei dem auch der Heap Tip Trigger unterstützt wäre sehr cool!
    Und was ich noch nicht verstehe ''beim speichern von Kursen steigt man nicht mehr aus dem fahrzeug aus''wie meinst du das kann man das dann nicht mehr oder wie?


  8. Mod: Münsterland
    Die Map ist eigendlich ansich ganz gut nur es fehlt ein getreidehändler man kann nichtüberladen die autos fahren kreuz und quer usw ne V2 wäre angebracht!!


  9. Mod: John Deere 6830 + Stoll FZ
    Moin
    Ne V2 wäre net schlecht denn der Frontlader knickt nicht weit genug aus,damit kann ich noch nichtmal mist auf nen anhänger laden!


  10. Mod: Herlefeld Map
    Brauch man für die Map auch Map BGA??weil im MP wenn ich mp BGA drin hab kann keiner beitreten dann steht da es konnte keine verbindung zum MP hergestellt werden und wenn ich es draußen lasse sind die BGA silos voll auf der map


  11. Mod: Strohgabel
    Na und sieht trodzdem gut aus interessiert doch keinen wie die textur von paint aussieht


  12. Mod: Strohgabel
    Na und hab ich geagt das ich moder bin?


  13. Mod: Strohgabel
    jo kann ich dir machen


  14. Mod: Strohgabel
    Ist Geschmackssache!! Wenns dir nicht gefällt hasste pech gehabt

    2 Antworten

  15. Mod: Verkehr ganz auschalten
    kan man den auch wieder an machen dann??


  16. Mod: Nordeifel-Map
    achso öhm ja also maps hab ich nur riverside und die und mods hab ich nur 30


  17. Mod: Nordeifel-Map
    achso öhm ja also maps hab ich nur riverside und die und mods hab ich nur 30


  18. Mod: Nordeifel-Map
    Moin!
    kann mir mal einer sagen warum ich wenn ich mit der map zocke mein spiel abricht nach ner halben std ??liegt das vllt an zu vielen mods oder an einen bestimmten??bitte um antwort!

    1 Antworten

  19. Mod: John Deere 7530P
    wenn ich den frontlader dran mache kann ic nichts mehr anhängen oder öffnen find ich schade istn guter trecker mit gutem sound bitte um V2


  20. Mod: Radio Mod
    ich krig nie die vollen bilder zu sehen kann mir einer die bedienung schreiben??

    1 Antworten

  21. Mod: Radio Mod
    ich krig nie die vollen bilder zu sehen kann mir einer die bedienung schreiben??

    1 Antworten

  22. Mod: Lehrbacher Land Map
    läuft die map flüssig oder stürtzt das spiel bei der map immer ab??
    bitte um antwort


  23. Mod: John Deere 7530 Premium RLM
    der kann nichts ankuppeln das stört mich aber sonst gut gelungen eine V2 ohne fehler würde gut sein weil der trecker vomoptischen und vom sound her richtig gut ist!Bitte soll schnell wie möglich um eine V2
    MFG


  24. Mod: John Deere 7750i + JD300
    Der ist Sch**** immer wenn der helder oder ich selber fahren wird die pipe schwartz und das spiel wir abgebrochen


  25. Mod: FENDT 210 Vario
    Wie kann man den Frontlader dran machen??


  26. Mod: Westfalen Map
    bei mir steht datei nicht gefunden wen ich die downloaden will


  27. Mod: CLAAS Lexion 580 Pack
    ich hab herausgefunden das der bei der 3 achser nur nich abtankt aber bei der 2achser schon


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.