Userprofil von John deere 7930dup1
Member since 4 / 2011


John deere 7930dup1
Punkte: 182
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: david Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John deere 7930dup1

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Actros Pack
    Habe ein Problem damit und zwar wenn ich mit diesem Mod spielen möchte wird er mir nur bei Mods angezeigt aber wenn ich auf meinen Spielstand gehe und diesen Mod zum starten auswählen möchte ist dieser nicht zu sehen aber warum wird er dann im Hauptmenü angezeigt unter Kategorie Mods aber dann zum Spielstart nicht bitte um hilfe...
    LG John Deere 7930

    1 Antworten

  2. Mod: Obersteinbach
    hallo ich finde die map echt klasse aber giebt es eine abladestelle für gedreide am hof das man es nicht gleich verkaufen muss ?


  3. Mod: Trailer Skin Pack
    wie fügt man mods bei gts ein bitte um hilfe

    1 Antworten

    1. fin050808 23. 10 2012

      Mod: Trailer Skin Pack
      Dukomente/EuroTruck Simulator2/Mod

      Hoffe könnte Helfen!!


  4. Mod: St.Veit am Vogau PartII
    die map ist echt der oberhammer aber bitte überarbeite das pda nochmals und baue vileicht ein paar kurfen ein weil gerade strecken sind langweilig man muss immer wieder herausforderungen haben weil ich suche immoment einen ersatz für die nordeifelmap weil ich nicht immer auf dieser map spielen will aber irgentwie finde ich keinen richtigen ersatz bis auf deine map wenn diese zwei kleinigkeiten behoben werden können dan hat diese map da zeug zu einem premium mod zu werden sie ist echt der hammer


    an alle die dabei geholfen haben diese map zu bauen einen rießen dank an euch :D best map


  5. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    danke

    endlich komme ich dan durch mein schlamm loch :D


  6. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wo schaltet man den allrad ein bitte um hilfe

    2 Antworten

  7. Mod: Mitteldeutschland
    der dumme downlod geht immer nicht wenn ich sie downloden will !:(


  8. Mod: ProjectX
    auf den ersten bildern sieht sie echt geil aus aber dan sehe ich das mitten im nirgentrwo die straße aufhört und die ganzen leeren stellen also das finde ich echt doof mir hat sie so gut gefalen bis aufdiese sachen wenn man das noch nen bischen besser machen könnte bin ich mir sicher das es ne top map wird :D

    1 Antworten

    1. chrismo12 04. 10 2012

      Mod: ProjectX
      das is ja auch eine beta..!


  9. Mod: HeapTipTrigger
    warum lade den dir doch einfach runter und tu den in den mods odrner dan geht es


  10. Mod: HeapTipTrigger
    ich weis wie melde dich auf planet ls an und dan auf mitglieder downlod es dauert bei mir nur eine sekunde dan ist es runtergelanden echt geil :D


  11. Mod: HeapTipTrigger
    ich kann den nicht down loden bitte um hilfe


  12. Mod: Neudorf
    wie mus man den gülle und mist mod einfügen oder nur in den mods ordner ? bitte um hilfe

    1 Antworten

  13. Mod: Obererlbach
    wie geht das mit dem manure mod bitte um schnelle hilfen


  14. Mod: Grossvaters Farm
    wie funktioniert bei dir detr radio mod is kann keine lieder abspielen ?? bitte pn an mich danke


  15. Mod: Fortuna Muldenkipper
    du brauchst eine multi schaufel dann geht es


  16. Mod: Schleswig-Holsteiner Hügelland
    wie so ist die bei mir nicht im spiel bitte um schnelle hilfe


  17. Mod: Mosbach
    da stimme ich dir zu fendt farmer sonst ist die map gut bis auf diese zwei kleinigkeiten


  18. Mod: Claas V1050 Pack
    wie breit ist das







  19. Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
    warum hat die ne schiene an den ziken


  20. Mod: LH Fundorf Edit
    find ich auch so aber sonst toll


  21. Mod: TNT pack BITTE ENTPACKEN
    was kann der laden ?


  22. Mod: JCB STM 270
    bei mir geht der ned


  23. Mod: MapTools
    danke das ist ein super mod


  24. Mod: John Deere 7530
    danke ;D
    auf den habe ich gewarted






  25. Mod: John Deere 7530
    des mit den ps stimmt


  26. Mod: Claas Disco Pack
    du giebs auch überall dein kommentar dazu Nightwolf666


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.