Userprofil von John Deere lanz 310
Member since 3 / 2011


John Deere lanz 310
Punkte: 1.190
Modder Level 10
Rank: #1711
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere lanz 310

keine Angabe
  1. Mod: Alpentalmap
    Also das mit dem Soil Managemant bekomme ich nicht hin. Dafür bin ich nicht genug in der Materie.
    Wenn jemand mir dabei helfen kann, kann er mir per PN schreiben.


  2. Mod: Alpentalmap
    Da bin ich deiner Meinung, daher hab ich sehr sehr wenig verändert.
    Haupsächlich hab ich Scripte eingebaut damit man noch mehr Realität haben kann, wenn man es will.
    Zumindest finde ich es so.


  3. Mod: Alpentalmap
    Was du mit der Map machst ist deine Sache.
    Ich habe lediglich die Map wie sie ist in meinen Augen verbessert und ein paar Fehler behoben.
    Ich denke es gibt auch andere die auf dieser "Grundmap" gerne spielen. Für die ist sie gedacht.
    Sie ist kein Neubau und auch habe ich versucht sie so zu lassen wie sie ist.
    So ist sie am schönsten.

    Falls jemand allerdings Verbesserungsvorschläge hat oder noch Fehler findet kann sie hier in die Kommentare schreiben. Ich versuche dann sie wahrzunehmen.


  4. Mod: Vanilla Valley
    Muss man das Fahrsilo am Hof 2 erst 100% füllen bevor man es abdecken kann oder wie geht das?


  5. Mod: Vanilla Valley
    Bei feld 14 kann die ha Anzeige nicht stimmen


  6. Mod: Vanilla Valley
    Wo sind den eigendlich jetzt die Hühner?


  7. Mod: Vanilla Valley
    Braucht man eigendlich delate fog?

    1 Antworten

  8. Mod: Vanilla Valley
    Ah jetzt gehts, hat anscheind 2 mal nicht richtig runtergeladen


  9. Mod: Vanilla Valley
    bei mir wirds als zip- datei angezeigt


  10. Mod: Vanilla Valley
    Kann mir jemand sagen, was sein kann.
    Wenn ich den ordner runtergeladen habe und ihn öffnen will um den Texturpack einzufügen, steht da, das der Ordner ungültig ist und nicht geöffnet werden kann.


  11. Mod: Vanilla Valley
    Auf feld 3 ist ein stückchen das man sähen aber nicht düngen kann.
    Desweiteren kann man den Düngerstreuer am Hof 2 nicht befüllen mit dem blauen Fass. Ist das extra so, weil man es normal mit der Schafel laden kann?

    Ich fände cool, wenn diese Baustelle mit einer Ampel gesteuert werden würde mit den Hütchen gute idee, aber die liegen manchmal verteilt und manche autos bleiben im Feld neben hängen
    Vielleicht kann man den Verkehr mit ner ampel steuern. Hab mal sowas gelesen aber weis nicht ob das machbar ist. die cowzohne ist nicht ganz pefekt. eine Kuh stand mal einbischen im gater des Kuhstalles.
    Aber alles nichts großes.
    und wie unten schon erwähnt super map

    Gruß
    Philipp


  12. Mod: Vanilla Valley
    Kann mir jemand sagen, mir welchem güllefass ich füllen kann mit originalfässern gehts nicht.
    Und ist das normal, dass man mehr gülle bekommt als in anderen maps.

    Desweiteren wollt ich mal fragen ob man den "Nebelwegmacher" braucht oder ob man ihn auch rausnehmen kan

    1 Antworten

  13. Mod: Vanilla Valley
    !!!Ganz Tolle Map!!!

    Am Eingang von feld 48 aber auf feld 48 (auf dem Feld, auf dem am anfang Gerste drauf ist)
    bleibt mein schneidwerk vom Claas 550 anscheinend an Steinen hängen. Ich weiß nicht ob es am Schneidwerk hängt oder ob die steine zu hoch sind. Würde mich freuen wenn du das fixen könntest (in V2).

    1 Antworten

  14. Mod: Claas Tucano Pack
    das ist der Schneidwerkshänger
    der rest geht


  15. Mod: Claas Tucano 480 AP
    nehmt bitte den modpack
    dort kann man anhängen und alles geht ohne Fehler


  16. Mod: Claas Tucano Pack
    ja man kann wählen zwischen hächseln und fallen lassen


  17. Mod: Kvernland Scheibenegge
    die Egge is sehr schwer aber mit nem Gewicht gehts


  18. Mod: Claas Tucano 480 AP
    der neuere ist der gleiche nur das bei dem anderen die anhängugn gefixt ist und ein Schneidwerk mit dem der Tucano nullo Problemo macht


  19. Mod: Claas Tucano Pack
    indem man einfach alles markirt und auf den Desktop zieht,
    danach in den Modsordner


  20. Mod: Claas Tucano 480 AP
    also bei mir hängts am Schneidwerk.
    ich hab das Claas v750 mit dem gehts auf jeden Fall.


  21. Mod: Claas Tucano 480 AP
    der alternative download ist um ein Schneidwerkswagen anzuhängen. bitte Readme lesen


  22. Mod: Claas Tucano 480 AP
    das hängt am klappbaren Schneidwerk
    bei den anderen gehts ist aber genauso im einzelplayer

    1 Antworten

  23. Mod: Claas Tucano 480 AP
    Wenn jemand verbesserungsvorschläge machen will soll er sie machen nicht dafor Scheuen


  24. Mod: Claas Tucano 480 AP
    also ich hab das Claas v750 genommen zum testen
    http://www.modhoster.de/mods/claas-vario-750--2


  25. Mod: Bauernmap
    Wenn jemand verbesserungsvorschläge hat schreibt sie einfach
    Danke


  26. Mod: Bauernmap
    Die Sähmaschiene steht an der befüllstation


  27. Mod: Bauernmap
    bei mir geht sie jetzt


  28. Mod: Bauernmap
    ich habe noch verbesserungen gefunden
    demnächst werde ich die map mit verbesserungen reinstellen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.