Userprofil von Vanilleeis
Member since 6 / 2011


Vanilleeis
Punkte: 2.183
Modder Level 12
Rank: #857
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vanilleeis

keine Angabe
  1. Vanilleeis 18. 06 2014

    Mod: Straßenschilder Pack
    Schöne Schilder !
    leider kippen alle Schilder um,sobald man im GE auf Play drückt um gewisse funktonen zu testen.
    Ich denke das wird dann Ingame genauso sein.
    Somit leider noch unbrauchbar

    1 Antworten

    1. Nick98.1 18. 06 2014

      Mod: Straßenschilder Pack
      Du musst die Map erst speichern und wieder neu öffnen, dann bleiben die Schilder auch stehen. ;)


  2. Vanilleeis 16. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Leider fehlen Credits,was ich ziemlich unverschämt finde.

    1 Antworten

  3. Vanilleeis 21. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    In der Map befindet sich keine "weightStation" der Fehler muss durch eine andere Mod kommen.


  4. Vanilleeis 21. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    bei der Mühle.ganz im Norden der Map


  5. Vanilleeis 14. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Vielen dank,ich hab sie mir angeschaut. Wird gefixt,wenn wir eine gute lösung für die Felder gefunden haben


  6. Vanilleeis 12. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Das liegt an den Kaufzonen der felder,wird gefixt


  7. Vanilleeis 12. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Jap,wird erledigt :

    Mfg,Nico


  8. Vanilleeis 12. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Auf unserem Team Server fahren wir auch mit dem 780 heruzm,klappt wunderbar :)


  9. Vanilleeis 10. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Stroh oder heuballen ? Ansonsten haufenmod.
    Ich wüsste nicht wer heu und stroh so bei sich lagert :P

    1 Antworten

  10. Vanilleeis 10. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Ja,das kannst du benutzten


  11. Vanilleeis 10. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Dies geht noch nicht. Dazu warte ich auf den Holzmod,der irgendwann kommen wird denke ich


  12. Vanilleeis 10. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Gaststätte=Brauerei
    die Zugbrücke,also nicht zug von ziehen sondern von dem fahrbaren untersatz,ist eigentlich sehr leicht zu finden

    1 Antworten

  13. Vanilleeis 10. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Die Bugs werden behoben.Ich und mein Team arbeiten an verschiedenen Lösungen.Somit wird es doch einen Fix geben,da die Zahl der nicht ganz bearbeitbaren Felder doch zu groß ist.

    Viel Spaß noch weiterhin


  14. Vanilleeis 10. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    steht d*ck und fett,rot in der beschreibung,der link zum beta patch ist angegeben.Bitte die Beschreibung lesen.


  15. Vanilleeis 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Link ist in der Beschreibung.Fett in rot.


  16. Vanilleeis 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Das kommt vom Gülletrigger von Eifok.Das sind die standart Startfüllmengen der mapHoferefstation


  17. Vanilleeis 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Was willst du mehr als ein direkt download ?


  18. Vanilleeis 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Ich hab genug Erfahrung um die Fehler zu beheben,jedoch will ich die User nicht mit etlichen Versionen vollballern,noch habe ich immoment die nötige Zeit dazu.Nächste Version,nicht in nächster Zeit.
    Fütterung der Kühe ist möglich und zwar so,wie es auch in der realität gemacht wird und nicht einfach mit ungegährtem Gras das denen hingeschmissen wird.


    3 Antworten

  19. Vanilleeis 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Da ich jetzt öfters nach einem Paypal-Link gefragt wurde um etwas zu spenden,setzte ich den Link hier in die Kommentare.Wer etwas spenden möchte,kann dies gerne tun.Ich bin für jede Spende dankbar.
    Link : https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=68YRSS7VGB7JQ

    Bei releases des oder eines Holzmods wird es ein Update der Map geben,mit tollen neuen Funktionen.


  20. Vanilleeis 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Du vergisst dabei,dass Maps bauen für mich kein Vollzeitjob ist,sondern nur ein Hobby. Ich habe nicht immer Zeit alle Kommentare zu beantworten undStellung zu nehmen. Ein weiterer Fix ist vorerst nicht geplant,sollte in zukunft bei releases eines bestimmten Mods aber möglich sein.


  21. Vanilleeis 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Reset the Vehicles as long as they appearing at HOF1.The Vehiclereset Point is the lastone on HOF1

    Thanks for your comment.


  22. Vanilleeis 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Der Eintrag bedeutet,dass die Shader derMap geladen werden bzw. wurden.

    1 Antworten

  23. Vanilleeis 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Dann musst du das Texturepack 2 runterladen,dort findest du hellere Texturen.


  24. Vanilleeis 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    In dem kleinen Gebäude auf Hof 1 wo stroh in dem Einagng liegt,oder im Stall auf Hof 2,wenn du das häckselst


  25. Vanilleeis 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Das PDA zeichen der Mühle wird leider durch den Eifok landhandel ersetzt,weswegen die handel im pda nicht angezeigt wird.Die Gaststätte ist die Brauerei.In ls09 hieß das ganze noch Brauerei

    1 Antworten

  26. Vanilleeis 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Vielen dank für die Info :)


  27. Vanilleeis 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Vielen dank für den netten Kommentar. :)


  28. Vanilleeis 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Vielen dank und viel Spaß :)


  29. Vanilleeis 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    V2.1 ist da ! der Downloadlink wurde aktualisiert.
    Alle Felder bearbeitbar
    Log Fehler wieder behoben
    komplette Changelog auf www.ls-teamhub.de


  30. Vanilleeis 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    nein der Spielstand von 1.1 kann übernommen werden, wenn du die Zip der Map genauso nennst wie die zip der 1.1.


  31. Vanilleeis 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    wenn ihr Feld 19 und 20 nicht bearbeiten könnt,müsst ihr vorerst Feld 17 oder 21 kaufen,damit ihr alles bearbeiten könnt.

    1 Antworten

  32. Vanilleeis 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Erst lesen,dann denken,dann schreiben. In der Überschrift steht V2,dass ist die nueste Version.Lies bitte die Changelog.


  33. Vanilleeis 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Sehr gute Anregung.Danke fürs Feedback


  34. Vanilleeis 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Nochmal versuchen.extra schon nicht auf Uploaded gehostet


  35. Vanilleeis 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    In the large Stable,tip there with the feedingwagon from ls13


  36. Vanilleeis 03. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Wird in der V2 behoben sein.


  37. Vanilleeis 03. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Schon erledigt in der V2 wird er 2 mal am tag fahren und weiteres.Die Changelog findest du in den bekannten foren wie z.B. VertexDezign oder Eifok


Noch keine Videos vorhanden