Userprofil von Jojo751994
Member since 4 / 2011


Jojo751994
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jojo751994

keine Angabe
  1. Jojo751994 12. 09 2014

    Mod: New Holland TF 78
    Weis jemand wie man das Öl wieder auffüllt ?


  2. Jojo751994 08. 02 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Hallo Freunde,
    also die Map ist super nur eine Sache habe ich noch.
    Wo oder wie kann ich mein gelagertes Getreide wieder aus dem Silo holen ?
    Bitte um persöhnliche Antwort.

    Mfg Jojo751994


  3. Jojo751994 05. 02 2012

    Mod: Herlefeld Map
    hey leute,
    kann mir bitte jemand erklären warum auf einmal ich nicht mehr bei uploaded die mods saugen kann.

    Mit freundlichen Grüßen Jojo 751994


  4. Jojo751994 08. 09 2011

    Mod: MV FUNmap mit_BGA_bymanuel
    hallo
    ich hab ma ne frage mit welcher schaufel kann man den kies verladen hab jetzt schon 3 oder 4 gedownloaded
    bitte um schnelle antwort

    aber trotzdem tolle map


  5. Jojo751994 23. 07 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    DIESER MOD IST KOSTENLOS !!!!


  6. Jojo751994 21. 07 2011

    Mod: Krone Easy Flow für neue Fruchtsorten
    Königstiger2 ich geb dir recht im wahren Leben kann man sich auch nicht nur Helfer ranholen, sondern muss auch selber viele Dinge machen der Helfer ist dazu da um ein bisschen zu entlasten und nicht das er die ganze Arbeit macht und man sich schön zurück lehnen kann. Wenn man nur Helfer benutzt würde das Spiel nicht mehr Landwirtschaftssimulator heißen sondern Helfersimulator.


  7. Jojo751994 20. 07 2011

    Mod: Lexion 600 Europa Tour Washable
    ist da nen trailer dabei ??

    wen ja hält dann das schneidwerk an den trailer ??
    und größte frage brauch man wieder einen schlepper um diesen wagen zu transportieren ?

    weil es bei fast allen anderer so ist, das wenn man schneidwerkswagen an den drescher hat kam immer das problem das man nur eins abkoppeln konnte

    Grüße Jojo

    1 Antworten

  8. Jojo751994 19. 07 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    tja also bei mir läuft es jetzt noch besser ka was ihr habt ich kann mich nicht beschweren.

    und achso der key ist in der CD-Hülle aber wenn man es nur gedownloaded hat kann man kein key finden und dann ist es auch kein wunder warum bei euch das spiel abkackt.


  9. Jojo751994 14. 06 2011

    Mod: Koelleda Map
    eine super map ^^
    da ich in dieser gegend wohne macht das bauer spielen gleich viel mehr spaß

    GROßES LOB an den MODDER


  10. Jojo751994 23. 04 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    ist die nur mit standartfrüchten oder auch multifruit ??

    Grüße Jojo


  11. Jojo751994 22. 04 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    hab ma ne frage an euch hat jetzt nichts mit der map zu tun. und zwar wenn ich eine multifruit- map habe wie kann ich da die neuen früchte säen bzw. mit welcher Sämaschine kann ich das machen

    Bitte um schnelle antwort

    Danke

    Gruß Jojo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.