Userprofil von JoKeR™
Member since 2 / 2012


JoKeR™
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Programmieren Homepage keine Angabe

About JoKeR™

keine Angabe
  1. JoKeR™ 06. 06 2012

    Mod: Map von Farmer 8530
    Map ist für'n definitiv für'n Müll.
    Mein Gott bitte lasst es mit den Standart Map's.


    (Black schöne -1 hast du da xD)


  2. JoKeR™ 11. 04 2012

    Mod: Best of LS 2011
    Ok die Standartmap umzubauen und dann zu sagen "best map" finde ich ein wenig arg übertrieben. Zu den anderen keine map ist die beste für euch vielleicht ja aber wenn man genau schaut ist jede map ziemlich gut ok gut er hat hier ne standartmap aber er hat einiges umgebaut etc und dass ist schon mal sehr toll gelungen da sage ich nur mach weiter so.
    Nur nimm bitte andere namen.^^
    Selbst ich gebe mir mühe und baue eine map ich lese so ziemlich alle kommentare was man so einbauen könnte und versuche es und trotzdem würde ich niemals sagen beste map. Jede map ist gleich gut also genießt lieber die auswahl :)


  3. JoKeR™ 01. 04 2012

    Mod: deutz
    dass mag da stehen eben aber nichts von zu sehen dazu dass dingen geht nicht an bei mir und macht log fehler wie s**.
    Also bitte nochmal stark überarbeiten!!!

    1 Antworten

  4. JoKeR™ 22. 03 2012

    Mod: das ist ne map zum weiter bauen.
    hat ihr Nachbar bei inen eine Abladestation bauen lassen und so weiter. >>>> Ist er so gemein?? xDD ich geh kaputt. Tschuldige Johnny aber dass ist nichts baue sie wenn schon komplett um anstatt sowas oder fang an eine leere map zu bebauen so lernst du alles besser und kannst dich völlig austoben. Aber dies kann ich dich nur bitten wieder raus zu nehmen.

    mfg JoKeR™


  5. JoKeR™ 12. 03 2012

    Mod: KleineFarm
    Jop finde ich auch Bilder sind der Hammer. Ich finde nähmlich erst keine.


  6. JoKeR™ 04. 03 2012

    Mod: Standart mal Anders
    Ich bin ehrlich ich baue gerade seit einer woche auch meine aller erste map zwar von klein auf aber ich gebe mir mühe. Aber selbst wenn leute die standart Map umbauen ist dass klasse arbeit zum anfang. was Cässe gemacht hat war prima arbeit dickes lob an dich.
    An die profis kein supermoder ist vom Himmel gefallen ihr wart genauso mal anfänger wie manch andere heute fühlt ihr euch wie ganz große profis nur ich habe gesehen wer was aufm kasten und wer nicht und mods ändern ist kein profi sondern nur etwas gebautest nen blinker dran murmel wuhuu sauber arbeit XD ehrlich habt respekt helft ihnen anstatt zu blubbern ihr seid ebenso NICHT perfekt genauso wenig wie ich und trotzdem baue ich meine erste map gerne auch wenn sie nichts werden sollte und jeder wird mal gut also helft und tut nicht so möchtegern cool.
    Mfg JoKeR


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.