Userprofil von Jony-Fan
Member since 6 / 2013


Jony-Fan
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Unterfranken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jony-Fan

keine Angabe
  1. Jony-Fan 09. 04 2014

    Mod: Aigner Fronthubwerk fertig
    Ja da hast du vermutlich recht, was ich persönlich sehr schade finde weil meiner Meinung nach neben einem guten Modell gerade solche kleinen Details den reiz eines mods ausmachen


  2. Jony-Fan 09. 04 2014

    Mod: Aigner Fronthubwerk fertig
    Ja das hört sich ja schoma gut an und sieht auch gut aus aber was hälst du davon wenn man zum klappen der fronthydraulik unterlenker aussteigen und an die FH gehen müsste ?

    1 Antworten

    1. Mod: Aigner Fronthubwerk fertig
      Für die More Realistic Version wäre das sicherlich genial, aber ich denke, dass viele damit nicht klar kommen würden und es dann Beschwerden hageln würde, in denen die User schreiben, das die Fronthydraulik nicht funktioniert. Da könnte ich es auch noch so oft schreiben. Viele lesen sich leider die Beschreibungen nicht durch und wundern sich dann, wenn etwas nicht funktioniert. Wie oft ließt man in den Kommentaren, dass etwas nicht funktionieren würde, obwohl es in der Beschreibung steht, wie es funktioniert.


  3. Jony-Fan 12. 03 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmor
    an Raveman0984 und Serial123
    also ich hab ja wirklich nix dagegen seine Meinung zu äußern aber wenn ich die modder so anmache wie du Serial dann muss man sich manchmal gar ned wundern wenn immer weniger modder ihre mods zum dl stellen
    meine Meinung zur map : mir gefällt die map und ich bin gespannt was da noch so kommt


  4. Jony-Fan 10. 03 2014

    Mod: Update vom 09.03.2014
    "Super Arbeit, wie immer von dir, richtig dickes Lob. "
    dem kann ich mich nur anschliesen


  5. Jony-Fan 06. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Jetz kann ichs machen wie wir in real Zwischenfrucht einarbetien mit mulcher in der front und Scheibenegge in der heckhydraulik
    vielen dank für den genialen mod

    1 Antworten

  6. Jony-Fan 31. 12 2013

    Mod: John Deere 3650
    Hab mal zwei bilder ausm ls 13 reingestellt


  7. Jony-Fan 02. 12 2013

    Mod: Holmer Terra Dos T2 Presentation
    sieht hammer aus
    Looks really nice


  8. Jony-Fan 19. 11 2013

    Mod: Horsch Terrano FX4
    cooler mod echt gut für mittlere bis große betriebe


  9. Jony-Fan 01. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    GEIL ! der kommt sofort aufn hof


  10. Jony-Fan 06. 08 2013

    Mod: Krone Emsland 16 Tonner
    Echt guter mod
    ich finds sehr nett von dir das du den zum dl stellst


  11. Jony-Fan 02. 08 2013

    Mod: Frontlader.. ja oder nein!? + Kabinen-dirt
    Warum machst du den fl vom 611 nicht einfach ausblendbar sodass man nur die anbaukonsole sieht wenn man den fl ausgeblendet hat

    1 Antworten

  12. Jony-Fan 14. 07 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    geiler schlepper viele Details und ideal für kleine betriebe


  13. Jony-Fan 13. 07 2013

    Mod: Krone Emsland
    Kann der hänger auch Kunstdünger zum streuer befüllen ladwen


  14. Jony-Fan 11. 07 2013

    Mod: Release in ein paar Tagen
    Der kommt bei mir garantiert aufn hof


  15. Jony-Fan 18. 06 2013

    Mod: Claas jaguar 880
    Is der Multiplayerfähig


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.