Userprofil von Joss Fritz
Member since 4 / 2012


Joss Fritz
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joss Fritz

Hallo, liebe Mod Hoster,

LS ist derzeit mein absolutes Llieblingsspiel. Es sind schon einige von mir gezockt worden. Erst dachte ich: Super, bei dem Titel muss dies das langweiligste Spiel der Welt sein ... weit gefehlt. Schwupps hatte LS2011 mich in seinen Bann gezogen.
Unglaublich, was alles dahinter steckt und unglaublich mit wieviel Leidenschaft gemodded, gemapped, gebastelt, programmiert, entworfen ... watt weiß ich nicht alles gemacht wird: Was für Idee, was für eine Arbeit: Fantastisch.
Euch Hochkreativen gilt mein Respekt und meine Bewunderung.
Mich hat das Spielfieber eigentlich erst so richtig gepackt, als ich diese Seite hier im Internet fand.
Ich weiß nicht, ob ich ein Modder, Mapper, Skinner etc. werde, obwohl ich in meiner frühen Jugend etliche Modelle gebastelt habe, was aber sicher nicht vergleichbar ist.
Meine ersten Versuche, meine Map umzugestalten endeten mit dem Verlust meines PDA und der Löschung der Funktion der ESC-Taste ...
Egal. Ich freue mich auf Euch.

Euer Joß.
  1. Joss Fritz 27. 04 2013

    Mod: IHC633
    1976 Gerstenernte. Erst auf dem Drescher, dann auf dem IHC zum Abfahren. Alles juckte wie verrückt. Dann sind wir Kids alle in die Leitha gesprungen. Eiskaltes Wasser: Ein Segen.

    Das ist meine Erinnerung an den Trecker. Toll! Dankesehr!

    1 Antworten

  2. Joss Fritz 06. 04 2013

    Mod: Cat 980H
    Sorry for my spam-comment. I did not see your reply (one hour ago): "As soon as I get permission I will upload the excavator separately."
    Sry.


  3. Joss Fritz 03. 04 2013

    Mod: Mega Crascher Pack
    Ich habe mir das Video angesehen. Wegen der Masse an Fehlern, lass ich (erstmal) die Finger davon.
    Aber witzig ist das Teil schon irgendwie. Allein die Idee, dass man Geld BEKOMMT, wenn man ihn kauft ... und beim Verkauf auch nochmal. Damit kann man sich auch reich dealen.
    Dieses Teil ist sowas von schräg! Nette Details: Motorhaube lässt sich öffnen; Strassenabstand einstellen; Zeltplane aufstellen.
    Panzerung, watt brauch ich ne Panzerung?! Aber wer´s mag! Warum nicht? - Die Fehler müssen weg. ;-)


  4. Joss Fritz 02. 04 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    Moin, mich wundert das nicht! Der Mod läuft fehlerfrei, hat gute Fahreigenschaften, einen tollen Wendekreis usf. Klar zu verbessern gibt´s immer etwas, zumal die Standards und Ansprüche hier immer höher werden. Meine auch. Deshalb: 4/5 und Empfehlung.
    Viele Grüße, Joss.


  5. Joss Fritz 19. 03 2013

    Mod: John Deere 2058
    Ganz herzlichen Dank für diese tolle Maschine! Was für eine fantastische Arbeit.
    Rundum gelungen. Wieviele Stunden und Tage hast Du daran gesessen? Das Ergebnis ist großartig.


  6. Joss Fritz 17. 03 2013

    Mod: Citroen c15
    Die Idee ist klasse! Stellt ihn doch einfach nochmal zu den WIP Mods, damit noch gefeilt werden kann.

    Fantastic idea! Please place this mod into the "wip mod" area. Maybe it can be improved there. ;)


  7. Joss Fritz 17. 03 2013

    Mod: Strohmod Strawmod
    Was soll ich sagen ...
    G E N I A L !
    Sicher kann man lange phlilosophieren, ob man für die Geräte Pauschalpreise nehmen soll oder hektarmäßig abrechnet, vollgetankt abgibt oder alles in einem abwickelt.
    Jeder nach seiner façon. - Es funzt und hilft, das ist die Haptsache. - Danke dafür!
    VG, Joß.


  8. Joss Fritz 17. 03 2013

    Mod: Messerschmitt Kabinenroller
    Eine hübsche Idee. Bei mir steht er vor dem Eierhändler, als "Teleporter-Station".
    Es ist schön, dass jemand hier auch PKW-Klassiker modded. Ein alter Benz W114 in "Beige" oder W123 als Diesel in oliv oder "Englisch Rot", das wär´s noch ...
    Verbessern könnte man - an langen Winterabenden - an der Kabine noch die Karosserie (Kantenglätten) und den Sound.
    Scharfes Teil!
    Viele Grüße, Joß.


  9. Joss Fritz 17. 03 2013

    Mod: Clayson
    Fantastisch. Hier stimmt einfach alles: 5/5 + Empfehlung.
    VG, Joß.


  10. Joss Fritz 16. 03 2013

    Mod: Amazone EDX 9000
    Toll! Ich steh zwar mehr auf realitätsgetreue Mods, aber das war ja nicht der Anspruch dieses Projektes.
    Auf jeden Fall hast Du ein super Teil gemodded und ich empfehle Deine Amazone gerne! 5/5.
    VG, Joß.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.