Userprofil von JoyTec_TV
Member since 4 / 2017


JoyTec_TV
Punkte: 1.939
Modder Level 11
Rank: #1145
Vorname: JoyTec Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modden, Skinnen Homepage https://youtube.com/joytectv/

About JoyTec_TV

keine Angabe
  1. JoyTec_TV 05. 04 2018

    Mod: Renault K GTLF
    Ich weiß das dies unrealitisch ist


  2. JoyTec_TV 02. 04 2018

    Mod: VW Amarok Polizei Skin
    Feuerwehr gibt es schon. Du kannst ja selbst die anderen Skins machen. So schwer ist es nicht.


  3. JoyTec_TV 16. 03 2018

    Mod: VW Amarok Polizei Skin
    Nein leider ist der Skin sowie der Mod nicht für die PS4


  4. JoyTec_TV 16. 02 2018

    Mod: VW Amarok KdoW
    Nice, vielen Dank für den Mod

    1 Antworten

  5. JoyTec_TV 12. 11 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Notarzt Skin
    Falls du noch Probleme hast, dann lad dir die V3 runter. Wenn es dann noch Probleme gibt, schreib mir bitte per PN.


  6. JoyTec_TV 12. 11 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Notarzt Skin
    Hast du denn auch die Datei, also den Crafter als NEF, umbenannt?

    1 Antworten

  7. JoyTec_TV 12. 11 2017

    Mod: Volkswagen Crafter KEF Skin der Feuerwehr Düsseldorf
    Kann ich machen. Ich werds mir nochmal überlegen.


  8. JoyTec_TV 12. 11 2017

    Mod: BMW i8 ADAC Skin (überarbeitet!)
    Danke! Gerne kannst du mir per PN eine Nachricht hinterlassen


  9. JoyTec_TV 12. 11 2017

    Mod: BMW i8 ADAC Skin (überarbeitet!)
    Du musst die Diffuse in der ".rar" Datei nehmen und sie in den i8 packen und dort ersetzen (So wie es in der Anleitung oben und in der Datei steht)! Ich habe nur Rechte auf den Skin und nicht auf das ganze Fahrzeug.


  10. JoyTec_TV 06. 09 2017

    Mod: i3 NEF Skin
    Wenn du lesen kannst dann da steht da oben "Achja falls du nichts damit anfangen kannst du meckerst, dann lad ihn dir nicht runter und beschwer dich nicht in den Kommentaren!"


  11. JoyTec_TV 30. 08 2017

    Mod: BMW i8 ADAC Skin (überarbeitet!)
    Du weißt aber schon dass das ein Skin für ein "Auto" ist. Und ein BMW i8 hat keine Dreipunkt halterung. Wenn dir der Skin nicht gefällt, dann lad ihn doch nicht runter. Ich zwinge niemanden dazu!


  12. JoyTec_TV 08. 08 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Notarzt Skin
    Lad dir am besten die V2 runter und mach dann alles so wie es in der anleitung steht


  13. JoyTec_TV 31. 07 2017

    Mod: ELW 2 von Fire Technologhy und itzc0br4
    Der Mod ist nicht von dir! Was du da machst ist einfach nur dumm!
    1. Der Mod ist für den LS17 und nicht für den LS15
    2. Ich war selbst bei den ganzen Streams von John Deere 5615F (TschiZack Gameing) dabei!
    Wenn du nix kannst solltest du es am besten lassen!
    Beschwerde wegen ***** ist auf jedenfall raus!
    (Achja Fire-Technology und itzc0br4 sind die selben!)


  14. JoyTec_TV 26. 07 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Notarzt Skin
    Du musst diese "rar" mit WinRar ENTPACKEN. Einfach rechtsklick auf die Datei und dann "Entpacken_nach_...".


  15. JoyTec_TV 25. 07 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Notarzt Skin
    Eine Anleitung ist auch vorhanden. Siehe Oben ;-)


  16. JoyTec_TV 25. 07 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Notarzt Skin
    Kein Problem mach ich.


  17. JoyTec_TV 22. 05 2017

    Mod: VW Golf GTI KdoW
    Danke! Es wird auch noch ne Version hinzukommen. wo dann auch die Rückfahrscheinwerfer funktionieren und ein richtiges Horn verbaut ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.