Userprofil von Buschi16
Member since 11 / 2014


Buschi16
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Freiwillige Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Buschi16

Hallo zusammen

Ich bin ein große Feuerwehr/THW/Polizei Liebhaber. Suche daher colle Mods zu diesem Thema...würde mich freuen wenn ihr euch meldet!
  1. Buschi16 04. 02 2018

    Mod: Volkswagen Crafter Notarzt Skin
    interessanterweise funktioniert er ja im Giants Editor


  2. Buschi16 04. 02 2018

    Mod: Volkswagen Crafter Notarzt Skin
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.....habe den Mod eigentlich schon vergessen, kam gerade aber wieder auf ihn. Ja habe die ZIP datei umbenannt es ändert sich aber leider trotzdem nichts....würde sehr gerne mit dem Skin spielen können......

    1 Antworten

  3. Buschi16 27. 11 2017

    Mod: Mercedes Benz Vito Polizei Skin
    Hallo
    Erstmal vielen Dank für deine tolle Arbeit für diesen Skin. Mir gefällt er sehr gut, nur die Säule an der Windschutzscheibe (A-Säule) ist bei mir noch Rot und ein kleiner Teil unter den vorderen Türen. Das sieht man auch auf dem Foto hier bei Modhoster von dir. Wenn du das noch korrigierst wäre er perfekt.#

    LG

    2 Antworten

  4. Buschi16 27. 11 2017

    Mod: ASB-Skin für das Citan KEF
    Hallo Jacob
    Mir gefällt dein Skin sehr gut, aber das habe ich auf einer anderen Seite schonmal gesagt. Nur hier hast du glaube ich eine falsche Datei in den Download gesteckt. Irgendwie ist die Datei hier komisch......aber da ich ihn von einer anderen Seite habe ein sehr guter Mod.

    LG
    Niclas


  5. Buschi16 15. 10 2017

    Mod: Mercedes Sprinter Gerätewagen Sanität NRW
    Hallo ich fand den Mod schon im LS15 super. Würde ihn nun jetzt gerne zum LS17 konvertieren. Jedoch klappt dies nicht, könnte mir jemand helfen?

    LG


  6. Buschi16 15. 08 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Notarzt Skin
    Hallo,
    Selbst mit der 1.0 des ELWs und der 3.0 des Skins funktioniert es bei mir immer noch nicht. Ich befolge jeden Schritt der Anleitung aber das Spiel erkennt immer nur den alten ELW aber nicht gleichzeitig das NEF bitte diesmal wieder um Hilfe, da ich den Skin sehr gerne nutzen würde. Letzes Mal kam ja leider keine Rückmeldung....

    1 Antworten

  7. Buschi16 14. 08 2017

    Mod: Volkswagen Crafter KEF Skin der Feuerwehr Düsseldorf
    Optisch sehr schön geworden. Bitte mehr im Düsseldorf look ;)


  8. Buschi16 30. 07 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Notarzt Skin
    Also auch nach dem Update V 2.0 habe ich wieder alles genauso gemacht wie in der Anleitung (by the way ist die Anleitung in der ZIP Datei/Read Me eine andere wie die hier bei Modhoster) und der Mod wird mir leider immer noch nicht im LS angezeigt. Bitte um Hilfe

    LG


  9. Buschi16 27. 07 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Notarzt Skin
    Hallo
    Bei mir funktioniert der Mod nicht. Habe deine Anleitung genau befolgt und normalerweise kann ich auch Skins bei Mods eigenständig ändern und es funktioniert auch. Nur Leider funktioniert es hier nicht. Bitte um Hilfe.

    LG

    1 Antworten

  10. Buschi16 24. 11 2014

    Mod: atego Feuerwehr
    Das hatte ich auchmal dann musst du dein Spiel updaten!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.