Userprofil von Julius der Große
Member since 3 / 2011


Julius der Große
Punkte: 231
Stalljunge
Rank: #9033
Vorname: Julius Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Volkershausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Julius der Große

keine Angabe
  1. Mod: Status 01.02.2014
    klingt doch super!!!!


  2. Mod: Rootmoss
    Sehr schöne und detailreiche Map! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Zeit es gekostet haben muss, eine so realistisch aussehende Landschaft und Umgebung zu kreieren.
    Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch noch eine "more-realistic"-Version der map geben würde :)
    Vielen Dank für die tolle Arbeit und weiter so!!
    MfG

    1 Antworten

  3. Mod: USA 2000CF
    Danke danke danke! Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch entschieden habt, die Mulde zum DL zu stellen! Ist Euch richtig gut gelungen da Teil, vor allem aber die Optik!

    MfG


  4. Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    danke, dass man doch noch einen spitzen Mod von Dir sieht!
    Großes Lob!
    mfg


  5. Mod: Belgique Profonde
    Das hatte ich anfänglich auch gedacht, aber das einzige, was ansteigt, ist immer nur der Silagetrog...


  6. Mod: Belgique Profonde
    Also erst einmal muss ich sagen, dass die Map der Wahnsinn ist!
    Vielen Dank dafür!
    Und dann habe ich noch eine kleine Frage:
    Kann mir bitte jemand sagen, wo der Futtertrog für die Mischration ist, den habe ich trotz mehrstündigem Spiel noch nicht gefunden....
    Danke schonmal im Vorraus!

    1 Antworten

  7. Mod: Belgique Profonde 2013
    die Map ist wirklich prima! sehr detailreich und vor allem realistisch gestaltet! aus dieser Sicht die mit Abstand beste Map für Ls 13 bis jetzt! Großes Lob dafür!

    Die Map ist finde ich perfekt, bis auf diese Warning:
    Warning: Character 52512 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
    Warning: Character 52467 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
    Warning: Character 52384 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
    Warning: Character 27173 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
    Warning: Character 19744 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
    Warning: Character 27116 not found in texture font (Auf der Map findet ihr vor allem eines, viel Natur. Mein Ziel war es ein michst lebendiges und realistisches Umfeld zu schaffen. Ich hoffe mir ist die Umsetzung dieser Idee gelungen.).

    und bis auf die Tatsache, dass nach etwas Spielzeit erhebliche Probleme mit der Performance auftreten, obwohl ich keinen schlechten PC habe...
    Deswegen hoffe ich, dass die Warning behoben wird und die Performance optimiert wird, hoffentlich in einer V2 der Map. Dann werde ich sie auch gerne wieder spielen!

    macht weiter so!
    mfg Julius d.Große


  8. Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    juhu, danke ! spitzen Gerät!


  9. Mod: Wildbach Tal
    Spitzenmäßige map! sehr real gemacht, bringt riesen spielspaß! Danke dafür!

    Haben die jetzt noch auftretenden UV fehler Einfluss auf die performance? bzw. wird es noch eine Final-Version geben, in der dann alle fehler behoben sind?


  10. Mod: John Deere 2058
    schöner drescher! echt top, allerdings tritt bei mir auch das problem auf, dass beim abtanken kein particle system angezeigt wird, echt schade, sonst top!


  11. Mod: Pöttinger Torro 5700
    spitzen ladewagen!
    aber das mit dem downloadlink ist schon ziemlich umständlich....

    1 Antworten

  12. Mod: Wildbach Tal
    beeinflussen die auftretenden UV-Fehler eigentlich die Performance?


  13. Mod: Wildbach Tal
    alles klar! danke für die antwort!


  14. Mod: Wildbach Tal
    ich finde die map einfach klasse, sie ist einfach meine lieblingsmap und war sie auch schon in ls11!
    allerdings jetzt eine frage/anregung: mir ist aufgefallen, dass die map einige UV-fehler in der log macht...ist dass allgemein bekannt oder ist dass nur bei mir so? wenn es ein allgemeines problem darstellt fände ich es natürlich spitze, wenn es in der v 2.1 behoben sein wird !
    gruß Julius der Große

    1 Antworten

  15. Mod: New Holland Cr 9090
    ich finde den Drescher gut von den Funktionen und vor allem von der Optik her, allerdings muss ich sagen, ich weiß auch nicht, ob das nur bei mir so ist, dass mich die ständig eingeblendete Courseplay-Hud oder besser gesagt der Hintergrund davon stört. Kann mir jemand sagen, wie ich die wegbekomme? ( bitte per PN )


  16. Mod: John Deere 6610
    @maxxum140:
    du musst mit der geräteauswahl ( taste G ) auf den schlepper selber gehen, dann funktioniert das auch ! ;D


  17. Mod: Claas Lexion 550
    wie kann ich denn den korntank öffnen? ich dachte eig, der geht automatisch auf, aber scheinbar doch nicht...
    ich bitte um schnelle hilfe! danke !
    sonst guter drescher, nur zu empfehlen!

    1 Antworten

  18. Mod: Halle
    spitzen halle! wird gleich verbaut!
    ich hoffe die maschinenhalle mit getreidelager kommt auch noch für ls13!
    danke für den tollen mod!


  19. Mod: Two Rivers
    spitzen map mit wunderbarer landschaft! vielen dank dafür!


  20. Mod: Horsch Joker12rt
    hammer teil! danke dafür!


  21. Mod: John Deere 8360R FH Final
    jetzt wirklich hammer das teil!
    super arbeit!
    absolut premium!


  22. Mod: John Deere 6610
    ein wunderbarer johnny! wirklich premium wert! aussehen wirklich 1A und das fahrverhalten auch... lediglich unter anderem die kleinigkeit mit dem logfehler beim rechten seitenfenster sollte noch behoben werden.. deswegen freue ich mich schon auf die v2 !
    Mfg J. d. G.


  23. Mod: Kverneland KLS
    hammer gut des mit der stütze! super mod!
    riesen Lob ! vielen dank!


  24. Mod: Lemken Rubin 9
    sehr gute sache ! 4von 5 sternen!
    allerdings muss ich sagen, mich stören die fehlenden
    Lemken Schriftzüge!

    1 Antworten

  25. Mod: Unimog 1600 Agrar
    super klasse mog!! (: mal wieder gute arbeit von dir, maxter, nicht umsonst bin ich auch öfters bei modding society um deine genialen beiträge zu bestaunen ;)


  26. Mod: [Modding-Welt]Gülle&Mist Mod -Einbau Tutorial
    also ich habe mal ein bild hinzugefügt.. ist es normal, dass die textur so aussieht?


  27. Mod: Wildbachtal Map
    woran kanns liegen, dass ich keinen mist am hof laden kann?
    antwort bitte per pn, danke!


  28. Mod: Maschinenhalle mit Getreidelager
    muss man den den supersilotrigger selbst platzieren mit dem GE ? Danke schon mal für die antwort!


  29. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    erst mal muss ich sagen, dass die map der wahnsinn ist!!
    super aufgebaut, hammer texturen, einfach klasse !
    allerdings jetzt meine frage: könnte man auch eine version ohne zuckerrüben machen?


  30. Mod: flughafen map
    also ich muss dazu sagen, als fun-feature wäre ein flughafen auf einer map sicherlich ein guter schritt zu mehr realität, allerdings nur, wenn dieser auch gut gemacht ist ( keine straßen in der luft!!!, etc. ). der ansatz, für diejenigen, denens gefällt, wirklich eine flughafenmap zu machen, ist an sich net schlecht, aber wie des hier umgesetzt is, is einfach nur murks, sorrie für die harten worte, aber so seh ich des. außerdem find ichs schade, wenn modhoster mit sowas vollgesudelt wird, vor allem wenns moddingteams gibt, die wirklich maps bauen für den LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR mit detailreicher landschaft und passender umgebung für alle pc-landwirte. aber sowas wie diese 'flughafen map' gehört hier nicht hin.
    P.S.: wenn man net ma weiß bzw. fähig ist, rauszufinden wie man einen screenshot macht, is des ziemlich peinlich.


  31. Mod: John Deere 6510
    richtig guter johnny, allesdings gibts 2 probleme:
    - der skin vom schriftzug an der motorhaube passt nicht
    - die fronthydraulik müsste überarbeitet werden, der aushub passt nicht
    sonst wirklich top!


  32. Mod: Intromusik Ls 2011
    was genau soll das lagerfeuer bringen?!


  33. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    jawoll ja ! endlich ! tausend dank an die modder !! ihr habts ecjt drauf! hammer teil !! super gelungen !


  34. Mod: Hmm glaube der Osterhase kommt dieses jahr mit einem BigX ;)
    vor allem bei diesem klasse mod lohnt sich das warten (:
    und liebe modder, wisst ihr schon wann das release sein wird?


  35. Mod: Hmm glaube der Osterhase kommt dieses jahr mit einem BigX ;)
    Da freu ich mich schon riesig drauf !!! ;D
    Vielen Dank!!!


  36. Mod: Welger DK 280R
    sieht zwar gut aus, haut aber die log mit callstacks voll wegen den unterlegkeilen...
    sonst aber ein schöner hänger !


  37. Mod: John Deere 7710
    super klasse Mod ! meiner meinung nach der beste 7810 auf modhoster ! hab schon mal getestet und sobald die 1:1 version draußen is wird er voll auf meinem hof eingesetzt!
    lob an den modder und vielen dank!
    Lg Julius der Große

    1 Antworten

  38. Mod: NOVADISC VS-1800 BIG
    oh man, macht doch einfach mal realistische mods. den landwirt, der son mähwerk hat will ich erst ma sehn..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.