Userprofil von (K&J) Thomas
Member since 4 / 2013


(K&J) Thomas
Punkte: 72
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: K&J Modding Team Alter & Geschlecht: m Wohnort: Porta Westfalica Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/KJ-Modding/653352084790561?sk=timeline

About (K&J) Thomas

Wir sind das K&J Mod-Team. Wir beschäftigen uns mit dem Erstellen und Testen von Mods für den Landwirstschafts-Simulator.

Besucht unsere Facebook Seite oder unseren YouTube Kanal.

FACEBOOK:
https://www.facebook.com/pages/KJ-Modding/653352084790561?ref=bookmarks

YOUTUBE:
https://www.youtube.com/channel/UCvZF2R7JTVMKC4JG1RfVXqg


  1. (K&J) Thomas 16. 01 2015

    Mod: Hochsilo
    Geil ! Top Mod macht keine Fehler :)
    LG Thomas


  2. (K&J) Thomas 31. 12 2014

    Mod: Bjornholm
    Ja habe ich auch schon überlegt mache ich mich als nächstes dran

    1 Antworten

  3. (K&J) Thomas 31. 12 2014

    Mod: Bjornholm
    Wie gesagt mein erster Versuch ich werde mich noch ein bischen rumprobieren und dann bald eine komplett neu aufgebaute map anfangen


  4. (K&J) Thomas 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    schmeißt heftig fehler unser server grad fast abgeschmiert


  5. (K&J) Thomas 28. 08 2013

    Mod: HW80
    hi also ich finde es ja schön dass es nach dem kauf mal etwas üngünstig liegt oder so aber bei mir stürzt immer *ss ganze spiel ab wäre cool wenn er bei mir funktionieren würde weil ich diesen anhänger eigentlich sehr gut finde

    1 Antworten

  6. (K&J) Thomas 30. 07 2013

    Mod: Aehrental map
    mein freund ich würde mal sagen im fluss oder beim brunnen gibt es dass wasser


  7. (K&J) Thomas 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Also Leute Jetzt mal hin oder her ob beta oder final Version diese Map ist einfach nur der Hammer und es gibt nur eine Sache die mir nach drei stunden spielen im single und Multiplayer aufgefallen ist und dass ist die Orientierung es wäre schön wenn dass PDA in der nächsten Version angepasst wäre aber trotzdem von mir ein großes Lob an den Modder
    MFG (K&J) Thomas


  8. (K&J) Thomas 26. 04 2013

    Mod: Oehler
    gefällt mir sehr gut


  9. (K&J) Thomas 14. 04 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Ist diese Map mit oder Ohne verdorren ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.