Userprofil von frog
Member since 6 / 2013

Frog
frog
Punkte: 2.440
Modder Level 12
Rank: #691
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frog

keine Angabe
0 Downloads heute
9.978 Downloads gesamt
15 Kommentare

Userbewertung
24 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Pausenwagen v 3.2 [mp]

Pausenwagen--6 Pausenwagen Mod
 Pausenwagen An den Feldrand ziehen, „E“ wie einsteigen drücken, "Motor" starten, Spaß haben :-) Ich empfehle, in den Einstellungen den automatischen Motorstart auszuschalten. Dann heizt er auch wenn...
1 Downloads heute
12.493 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
60 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Famulus Famulus RS14/36W v 3.5 [mp]

Famulus-famulus-rs14-36w Famulus Famulus RS14/36W Mod
Dies ist der Famulus RS14/36W mit einem wassergekühlten Zweizylinder Motor. Der Motor lieferte eine Leistung von 36PS bei einer Nenndrehzahl von 1600 U/min.Die Endgeschwindigkeit betrug ca. 28 km/h...
1 Downloads heute
1.555 Downloads gesamt

Userbewertung
10 Danksagungen

LS 17 : Düngerstreuer D028/4 v 3.0 [mp]

Dungerstreuer-d028-4 Düngerstreuer D028/4 Mod
Hier der D028/4 UNISPRAY aus der ehemaligen DDR. Dies ist ein Anbau-Schleuderdüngerstreuer, damals hergestellt im VEB Landmaschinenbau "Rotes Banner" Döbeln.-Arbeitsbreite 10m-wurde am Feldrand beladenZur...
  1. frog 04. 07 2017

    Mod: Pausenwagen
    Mal googeln... ;-)

    Oder auf alten LPG-Höfen schauen. Da kann man mit Glück noch so ein verottetes Teil finden.

    Oder hier schauen:
    http://www.ddr-landmaschinen.de/geraete/geraete_haenger.htm

    Viel Spaß damit.

    Grüße
    frog


  2. frog 03. 04 2017

    Mod: Famulus Famulus RS14/36W
    Hallo,
    es freut mich, dass du Spass an dem Mod hast. Für noch mehr Spass findest du auf meiner Homepage auf der Downloadseite vom Famulus die Konfiguration für eine ordentliche Gangschaltung.
    http://myftp.myftp.org

    Grüße
    frog

    1 Antworten

  3. frog 28. 03 2017

    Mod: Famulus Famulus RS14/36W
    Bitte melde dich mal. Da ich keinen headtracker habe, benötige ich jemand zum testen.
    Eine genauere Fehlerbescheibung wäre auch nicht schlecht.

    Grüße
    frog


  4. frog 12. 06 2015

    Mod: Famulus
    Hi Kigi,
    freut mich, dass du Spass an dem mod hast. :-)
    Nur der Ordnung wegen - das sind keine Fehler, sondern "nur" Warnings. Ich habe die png-Dateien bewußt nicht konvertiert, weil sonst die Textur nicht mehr so fein ist.
    Wenn der Wunsch besteht, lade ich gern eine Version mit den konvertierten Texturen hoch.

    Grüße
    frog

    2 Antworten

  5. frog 28. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Die sind gut.
    Vielen Dank dafür. :-)

    frog


  6. frog 04. 05 2015

    Mod: Famulus
    Hallo User Clemens. ;-) Danke für deine log.
    Das hast du sehr gut bemerkt. Aber wenn du dir die Beschreibung ordentlich durchgelesen hättest, wäre auch dir bestimmt etwas aufgefallen. ;-)


  7. frog 17. 04 2015

    Mod: INGAMEN
    Ja.
    Ein Modell ohne Kabine ist auch geplant.


  8. frog 31. 03 2015

    Mod: 1. Zwischenstand / modellieren
    Na.... Denk noch mal genau nach.
    Du kommst bestimmt irgendwann darauf. ;-)


  9. frog 01. 12 2014

    Mod: WIP
    Wenn du die Haube meinst.... ;-)
    Klar! Mach doch was. :-)


  10. frog 12. 10 2014

    Mod: Famuluspack
    Hallo Ähre,
    V2 ist in Arbeit. ;-)


  11. frog 29. 07 2014

    Mod: D028
    So...
    Nun sollte die Größe stimmen.
    Viel Spaß damit. :-)


  12. frog 17. 01 2014

    Mod: Famuluspack
    Moin! Aufwachen!
    Ham wa denn auch das richtige Pack installiert?

    ;-)


  13. frog 08. 01 2014

    Mod: Famuluspack
    Hallo Karlo,
    schau dir mal das Bremspedal genauer an. ;)


  14. frog 23. 12 2013

    Hi orgash!

    Jep, eine Version ohne MR ist geplant und läuft parallel.

    Gruss


  15. frog 29. 09 2013

    Mod: Pausenwagen
    Hallo,
    vielen Dank für die überwiegend positive Annahme meines Pausenwagens.

    Die zu öffnende Tür und dass der Wagen begehbar sein soll, kommt vielleicht in einer nächsten Version.
    Mal schauen...


  16. frog 29. 09 2013

    Mod: Pausenwagen
    Was soll denn an der Tür nicht stimmen?

    2 Antworten

  17. frog 28. 08 2013

    Mod: HW80
    ;-)
    ...Halbe Arbeit und dann noch mal alles neu machen. Das soll doppelte Arbeit sein?
    0,5 Arbeit x 2 = 1 Arbeit
    ...also ganze Arbeit.
    ;-)
    Lad dir doch den Patch runter und gut is.


  18. frog 28. 08 2013

    Mod: HW80
    Hast du denn auch den neuen Patch (beta) installiert?


  19. frog 27. 08 2013

    Mod: HW80
    Jep...
    ...und sogar Logfehlerfrei!!!
    Leider noch keine Antwort auf die Frage nach der Freigabe erhalten. :-(


  20. frog 08. 06 2013

    Mod: SchemaOverlay Bilder
    Tolle Sache!!
    Lass dich nicht von den unwissenden, nicht mitdenkenden Egoisten entmutigen. Sie sind eh in der Unterzahl und fallen nur auf, weil sie so ein sinnloses Zeug von sich geben.
    Danke für deine Arbeit…