Userprofil von kaichaos
Member since 3 / 2011


kaichaos
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: kai Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: scharzfeld Hobbys: ls zocken und landwirtschaft Homepage keine Angabe

About kaichaos

keine Angabe
  1. kaichaos 27. 09 2012

    Mod: West-Deutschland
    ich habe auber auch mal ne frage wo kann ich denn das getreide lagern bzw verkaufen ich finda da keinen handel für und eine lagerscheune auch nicht ansonnste großes lob an den Modder

    antwort bitte per PN


  2. kaichaos 07. 06 2012

    Mod: Map Schermbeck Damm
    hallo also ich find die mal ja super nur das was mich irgendwie stört ist das ich seid 3,5 h spiele und das getreide nicht ein bissel gewachsen ist was hast du denn für wachstumszeiten eingesezt bitte per pn nurück danke


  3. kaichaos 22. 01 2012

    Mod: Mitteldeutschland
    juten tag sagt mal wenn ich mais für die kühe mache und es ins silo kippe zeigt das PDA nichts an woran liegt denn das oder gibt es eine seperate abkippstelle als auf den höfen ??


  4. kaichaos 14. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    die map ist ja cool wenn du die ohne DLC fertig hast schreib mir mal bitte eine nachricht ich habe nämlich noch kein DLC aber die sieht ja voll coll aus

    1 Antworten

  5. kaichaos 13. 03 2011

    Mod: GrossBauerMap
    die map fuktioniert bei mir net


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.