Userprofil von BigBauerdup2
Member since 7 / 2011


BigBauerdup2
Punkte: 914
Kuh Versorger
Rank: #2289
Vorname: Lothar Alter & Geschlecht: 66 m Wohnort: Fürth / Franken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BigBauerdup2

Mods sind wie Frauen, nicht jedem gefällt was er sieht!
Doch zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, so ist für jeden was dabei!
Wenn jemand glaubt übertreiben zu müssen soll er doch, es steht jedem frei zuzugreifen!
Also nicht immer gleich Meckern, versucht es besser zu machen!
Gebt jeden eine Chance....... groß raus zukommen oder sich zu blamieren!
  1. BigBauerdup2 01. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Fahr mit einem Kipper, dem Krone Planenauflieger oder ITRunner Container hin und lade auf


  2. BigBauerdup2 16. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Shin, hast du es schon mal versucht wenn du die Andeckung geöffnet hast, der Schalter befindet sich hinterm Pfeiler.

    Gruß BigBauerdup2

    1 Antworten

  3. BigBauerdup2 15. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Keinen Tankwagen, den Planen Auflieger (Krone) oder einen LKW / Anhänger zum Laden.


  4. BigBauerdup2 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen, bin die neue (alte) Südhemmern mal kurz abgefahren! So wie es aussieht bleibt zu hoffen das der alte Standard bald wieder Einzug halten wird. Alles schon vorgerüstet, also wenn alles gut geht nicht mit den nervigen neue Spielstand.
    Das beim Holzweier ein paar Bäume in der Luft stehen, wird ja sicher noch abgestellt.
    Ich sag nur ein ganz großes Danke und endlich haben wir sie wieder. Es kann nur noch besser werden.


  5. BigBauerdup2 11. 09 2016

    Mod: IT Runner Universaltank
    Hallo zusammen, hab ein kleines Problem, sobald ich mit dem Tank bei der Ackendorf Map laden will (zB Wasser oder Flüssigdünger) geht nichts und das Spiel spinnt; log sieht dann so aus:
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/bauer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IT_TANK/scripts/MilchTransport.lua:576: attempt to index field 'OverloadPipe' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/bauer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IT_TANK/scripts/MilchTransport.lua:576: attempt to index field 'OverloadPipe' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/bauer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IT_TANK/scripts/MilchTransport.lua:576: attempt to index field 'OverloadPipe' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    Mit jedem anderem Tank Kotte usw geht es Problemlos
    Wer kann mir helfen.
    Danke im voraus
    BigBauerDup2


  6. BigBauerdup2 17. 08 2016

    Mod: Ackendorf
    Wieder eine geile Map, mit viel Arbeit und tollen Aktionen.
    Bitte beachten! Ein neuer Spielstand ist wegen der neuen Fabriken unbedingt nötig!
    Gruß Lothar


  7. BigBauerdup2 05. 05 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen, wir zogen bereits seit einiger Zeit die Version 10, bisher ohne Fehler. Mir ist aufgefallen bei der Wiese 2 Richtung Fluss schweben einige Bäume in der Luft.
    Ich wollte auf der Wiese Gebäude platzieren. Hat jemand eine Idee oder schon eine Lösung. Für schnelle Hilfe gerne auch per PN währe ich dankbar. Gruß Lothar


  8. BigBauerdup2 12. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Danke für die Klasse Map, furzt so geil wie im 13er! Nur das verwittern stört etwas! Bitte bei der nächsten version deaktvieren! Als SP geht sonst alles kaputt! Danke Lothar

    1 Antworten

  9. BigBauerdup2 30. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    bei mir steht der 1,5 MR sowie der 1,1 MR beim Händler nach dem Kauf kann aber nicht einsteigen, bzw wird beim Kauf auch nicht anhezeigt als Besitz! Verwende seit langen MR Maschinen ohne Probleme! Bitte um Info!

    MFG Lothar


  10. BigBauerdup2 30. 01 2014

    Mod: Schlumpfland
    Also das Problem "Wasser" ist gelöst, man nehme den Wasser-Milch-Trailer dann geht das klasse! Danke für den Tip! War also mein Fehler "grr" aber jetzt brauch ich Milch? Die map fordert mich voll und ganz, alle Trailer versucht Ohne Erfolg, aber wahrscheinlich nur wieder ein Bediener Fehler, nehm ich an! HILFE Bitte! Ich geb mit dre Map nicht auf, die ist so geil!


  11. BigBauerdup2 28. 01 2014

    Mod: Schlumpfland
    ich hab jetzt die Map schon mehrmals abgefahren. wo bekomme ich WASSER?? meine Kühe haben durst! Hilfe

    1 Antworten

  12. BigBauerdup2 12. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    Getestet und für gut befunden, Super Map nur die Engen Wege, besonders bei Großen Maschienen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Einziges Manko für die großen Maschienen sind die Hallen zu nieder! mach weiter so.


  13. BigBauerdup2 09. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    Hallo Zusammen, ich Zocke die Map jetzt seit der veröffendlichung jeden Tag einige Stunde(Bin auf Reha) zur zeit nur mit dem Laptop (mittelklasse Gerät) ich hab bisher noch kein Problem mit der Map. Man sollte aber die Kommentare auch mal lesen die von anderen geschrieben werden, ebenso die Mapbeschreibung. Ihr sucht immer die Fehler beim Mapper oder an der Map, räumt euren Mod-Müll auf dan läuft sie auch 100%! Ich kann nur sagen zur Zeit die beste Map die ich gezockt habe! GE-Mapping macht bitte weiter so, es währe schade wenn nicht mehr in deiser Qualität kommen würde! Danke 10 von 10 Punkte mit Stern!
    Lothar



  14. BigBauerdup2 25. 04 2013

    Mod: Langburg
    ich muß wolfrs recht geben habe heute Nacht die Map auf dm Lap, getestet V1 raus V2 rein furzt super, auch das säen der neuen Früchte klappt prima, warte jetzt nur noch auf die Ernte Maschienen, werden ja noch kommen. Ich kann nur sagen 5 von 5 Punkten absolut geil das teil. Für die Kritiker sei gesagt lest was geschrieben ist klappt es auch!


  15. BigBauerdup2 22. 04 2013

    Mod: Langburg
    danke für die schnelle Antwort, hab den großen Wassertrailer neu hochgeladen jetzt gehts, danke, hab ein Bild hinzugefügt.


  16. BigBauerdup2 22. 04 2013

    Mod: Langburg
    Hallo zusammen, erst mal muß ich den Modder loben, allesr erste Sahne das Teil, ich Spiele es jetzt ca 40 Stunden am PC und auch am Laptop ohne Problem! Nur was mir aufgefallen ist das bei den Kühen dan angelieferte wasser nicht angezeigt wird. Ich hab verschieden Wasseranhänger getestet, immer ohne erfolg! Ich weiß nicht hab ich einen Fehler gemacht, oder kann mir jemand hierfür eine Lösung geben. Ich bitte um Nachricht gerne auch PN, DAnke mach weiter so! Gruß Lothar


  17. BigBauerdup2 31. 01 2013

    Mod: Donautal
    Geile Map, siele sie jetzt seit erscheinen auf beiden Rechner ohne Probleme! Spielstand konnte auch übernommen werden, nur das Gras wächst immer noch auf die Straße, wenn man zum Kuhstall hochfährt! 9 von 10 Punkten würde ich sagen! Danke weiter so, warte auf die V3
    Gru? Lothar


  18. BigBauerdup2 05. 11 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    Mein Lieblingsstück in LS 11, super gemacht, Danke


  19. BigBauerdup2 27. 10 2012

    Mod: MeineMap
    So schnell kann doch niemand die Orginal-Map durchgespielt haben um schon wieder was neues zu benötigen!? Fangt doch bitte nicht wie bei LS 2011 wieder an, jede kleinigkeit zu verändern und es meine Map zu nennen! Wer was wirklich neues hat, dann gerne her damit! Sonst nein danke!


  20. BigBauerdup2 02. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super Mod, danke! Das mit der helferausrichtung mit Laser ist stark gemacht, so macht Häxeln wieder spass "lol"
    Mach weiter so, biite auch für LS 13


  21. BigBauerdup2 26. 07 2012

    Mod: Sonnenhof
    Die map ist ganz gut gemacht, nur warum kann man die Felder nicht mit dem Grupper bearbeiten? Mit dem Pflug kein Problem! Hopfen laden ist nicht möglich, trotz Anzeige, genug Geld und Richtigen Auflieger? Bitte um Nachtricht gern auch PN. Danke imVorraus


  22. BigBauerdup2 25. 07 2012

    Mod: Sonnenhof
    Hilfe, ich kann keinen Hopfen laden, Hopfentrailer nimmt es nicht an alle ander Früchte kann ich laden :-( mit entsprechenden Auflieger. Bitte um Nachricht evtl PN.
    Danke


  23. BigBauerdup2 06. 06 2012

    Mod: Bolko Multi-Roder
    Klasse Mod, haut voll rein, abladen bzw überladen geht auch super, nur Helfer müßte gehn dann währens 100 Punkte aber so 85 würd ich sagen, Mach weiter so, Danke


  24. BigBauerdup2 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    So, da bin ich noch mal nach ca 6 Stunden muß ich sagen absolut Fehlerfrei! Ein paar Kleinigkeiten gibts was etwas stört: bei einigen absperrungen am Straßenrand bleibt man mit dem LKW hängen; das Tor zur Weide im bereich des Pferdehofs geht zur Straße hin auf und Blockiert den verkehr! Was ich absolut geil finde ist dein Tag/Nacht wechsel, mal eine Nach die Richtig Dunkel ist, ohne Richtige Beleuchtung siehst du ja nicht mal mehr die Hand am Ar.. (nicht jugendfrei) du verlierst voll die Orientierung spitze, wie im Richtigen Leben.
    Spitze mach weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten Stunden an der Map.
    Absolt Premium !


  25. BigBauerdup2 04. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Ich hab die Map eben erst kurz angespielt, deshalb nur ein kurzer Eindruck, aber sie ist geil!
    Klasse aufgebaut, mit vielen Details, für jeden etwas dabei.
    Das einzige was mir jetzt schon aufgefallen ist bzw fehlt ist die Numerierung der Felder, kann ja noch folgen :-)
    Zur Frage der Mod`s, ich nehme für jede Map immer meine Eigenen die ich mir zusammen gesucht habe bei Modhoster, denn da weiß ich was ich hab.
    Das Runterladen der Map war bei mir gar kein Problem.


  26. BigBauerdup2 24. 02 2012

    Mod: Kornkammer
    etwas geänderte Startfahrzeuge, aber keine Speziellen für die map. Zum Ernten von Kartoffel und Rüben am Besten den Plögger 2000, einen Mähdrescher mit min 12 meter Breite und einen Multifrucht Anhänger Fiegl oder Krone nehmen, ausserdem brauchst du zur Zeit noch einen Milchanhänger zur Anlieferung der Milch! Milchlaster kenn den Weg noch nicht, kommt aber in V2 auch ins Haus :-)


  27. BigBauerdup2 21. 02 2012

    Mod: Kornkammer
    Hallo Gemeide, habe gestern Abend die Map gezogen, kein Problem mit uploded, ich zieh alles über diesen accont, machmal muß man halt zweimal ansetzen wenn der Server überlastet ist, was solls, geht doch nicht ums überleben!
    Jetzt aber zu deiner Map, so was hab ich noch nicht gehabt, mit so viel liebe zu detail und so vielen neuen teilen.
    Geht nur als PREMIUM 10 von 10 Punkten.
    Hab gestern noch ca 3 Std gezockt ohne Probleme, habe den ganzen Start Fuhrpark wie üblich verramscht und meine Lieblings Fahrzeuge eingesetzt, läuft alles ohne ausfall.
    Die map ist riesig aber klar und übersichtlich gegliedert, auch viele Helfer freundliche Felder. Um alles zu testen wird es noch einige Tage dauern!
    Also @tackleberry mach weiter so ich bin begeistert und für alle anderen meckert nicht immer, sondert seid froh wenn es soche Maper noch gibt!
    Weiter Bericht folgen egal ob positiv oder nicht!


  28. BigBauerdup2 19. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    Hallo zusammen, ich hab die Map jetzt ca 1 Stunde gespielt, super aufgebaut und sehr übersichtlich. Wichtig ist das man alle angegebenen Mods einfügt sonst startet sie nicht. Bitte den Text genau lesen, macht Sinn.
    Habe jetzt das PDA Bild eingefügt, das von vielen gewünscht wurde.
    Bei der Bäckerei gibt es einen kleinen Fehler, die Durchfahrt ist für hohe Anhänger nicht geeignet und bei 2 Anhängern im Verbund gibts probleme.

    Alles weitere später wenn weiter getestet habe!
    Lob an den Moder klasse Arbeit mach weiter so.
    Gruß Lothar


  29. BigBauerdup2 03. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe!!
    Das anliefern im Schlachthof klappt ja super, aber wo kann ich das Fleisch wieder Abholen??? Bitte um Hilfe gern auch PN
    Gruß Lothar


  30. BigBauerdup2 01. 02 2012

    Mod: Frucht Planen
    Super iDEE, fehlt nur noch Kartoffeln, Rüben und Karotten!
    Mach weiter so!
    DANKE


  31. BigBauerdup2 27. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Die Map ist das Beste was ich seit langen am Bildschirm hatte, besonders die Lösung mit der Viehzucht. Aber es stört sehr das im Verhältnis zum Wachstum der Tiere die Gülle menge explodiert, wenn möglich das verhältnis anpassen.
    Der Verkehr hat die eine oder andere Unfallquelle,Bild liegt bei!
    Ich spiele die Map seit einer Woche, seit 3 Tage mit uptate im Stadium schwer, Wachstum der Pflanzen ist gut. Das die Felder viele Ecken und Kanten haben sieht gut aus, stört aber den Helfereinsatz, man muß viel nacharbeiten!
    Gesamturteil 1+ !! Mach weiter so


  32. BigBauerdup2 12. 01 2012

    Mod: Weites Land
    habe die Map auch kurz angetestet, muß "Kirk" rechtgeben, ausserdem sind die Strassenkanten zB beim Händler richtige Stoperkanten, sollten etwas abgesenkt werden. Ausserdem hängt sichdas Spiel auf wenn ich vom Rübenroder die RKL einschalte.


  33. BigBauerdup2 05. 01 2012

    Mod: Papenburger Map
    Hallo Papenburger Gemeinde, ich hab mir die Mühe gemacht für die ganze Map eine neue PDA Ansicht zu machen. Wer sie haben möchte kurze PN an mich! Bisher hab ich in ca.90 Std Spielzeit fast jedes Feld ernten, bis aus 2 oder 3 die hab ich einfach untergepflügt. Luzerne wächst wieder nach, läst sich Krone X1000/ Mult leicht ernten.
    Mfg Lothar


  34. BigBauerdup2 12. 12 2011

    Mod: Papenburger Map
    Bilder von der Schnittlauchernte sind beigefügt


  35. BigBauerdup2 12. 12 2011

    Mod: Papenburger Map
    Probiers mal mit dem Tandemanhänger aus dem Set; da geht so ziemlich alles; "Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem by Hewaaa" Ist mein Lieblingsanhänger!
    Mfg Lothar


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.