Userprofil von Kanja1
Member since 10 / 2012


Kanja1
Punkte: 323
Modder Level 7
Rank: #6979
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kanja1

Gute Videos zu meinen Maps lege ich bei YT (http://www.youtube.com/user/Kanjaxy?feature=plcp) als Favoriten ab und verlinke immer das erste LP in der Modbeschreibung, es macht also Sinn mir Bescheid zu sagen wenn ein LP zu einer Map von mir gemacht wird.

Mapvorschläge werden immer gern angenommen.
  1. Kanja1 18. 03 2013

    Mod: Monster kampf arena
    Wegen den Creeperschäden kannst du auch einfach einen Kommantoblock verbauen der das mit /gamerule mobGriefing off abschaltet. Dauerbepowern nicht vergessen!


  2. Kanja1 25. 02 2013

    Mod: Mein kleines spiel
    Interessanter Baustil, die Mapidee ist aber noch stark ausbaubar. ;)


  3. Kanja1 24. 02 2013

    Mod: Planet 1547
    Edit: LP von Dome1808 hinzugefügt.


  4. Kanja1 12. 02 2013

    Mod: Adamantis
    Da der Orginaldownload der Map immer gnadenlos überlastet ist, finde ich es gut wenn diese Map hier auftaucht. Vor Allem weil Spark im Video sein Ok zum Weiterverbreiten gegeben hat.


  5. Kanja1 11. 02 2013

    Mod: Adamantis
    Ist das die selbe Map die Sparkofphoenix bei dem einem Video gezeigt hat? Da wo er den Shader vorgestellt hat? Sieht nämlich auf den Bildern sehr ähnlich aus. Egal ob oder nicht, sehr geil gebaut. Da hast du Recht.


  6. Kanja1 05. 02 2013

    Mod: ADV Map 1 2 3 BOOOM
    Die Map wurde von AdventureBobs lpt. Den ersten Part davon habe ich euch wieder in die Beschreibung gepackt. Sie uploaden aller zwei Tage, wenn ihr das LP verfolgen wollt --> abboniert sie. ;)


  7. Kanja1 27. 01 2013

    Mod: Gelb und Grau
    Sehe ich nicht so.
    Solche Minispiele sind auf Servern sehr beliebt.

    1 Antworten

  8. Kanja1 22. 01 2013

    Mod: Minimap "Das Labyrith"
    Die Map wurde von nachgetubet lpt. Das Video dazu habe ich euch mit in die Beschreibung gepackt.


  9. Kanja1 14. 01 2013

    Mod: Adventuremap
    Sieht von den Bildern schonmal durchdacht aus. Ich setz mich nachher mal ran und gebe euch dann Feedback per PN.


  10. Kanja1 14. 01 2013

    Mod: Die 4 Elemente
    Kleiner Tipp. Solang du in die Mapbeschreibung keine Bilder hinzufügst, werden die Downloadzahlen so niedrig bleiben. Mach wenigstens 2-3 Bilder rein, die möglichst noch ein bissel was aussagen, dann klappts auch besser. ;)


  11. Kanja1 08. 01 2013

    Mod: The Beginning Teil 1
    Ein sehr guter Anfang. Vor Allem die Storie und die Bauten sind sehr gut - das ist selten. Baue das unbedingt weiter!
    Meine Bugliste ist winzig:
    - Benenne bitte den Saveordner noch um.
    - Am Spawn schreibe bitte die Schilder links anders, das liest sich blöd.
    - In den Regeln muss du noch die Schwierigkeiteinstellung ergänzen
    - Stell bitte bei den Speicherpunkten noch Kommandoblöcke auf mit denen man Nacht machen kann (schreib mich an wenns wegen denen Fragen gibt).

    1 Antworten

  12. Kanja1 06. 01 2013

    Mod: Skin Schiffbrüchigen
    Echt super hinbekommen und schöne Idee.

    Könntest du mir den auch nochmal in weiblich malen? Also diese Art, nur eben als Frau. Optimal wären natürlich mit braunen Augen statt den Blauen.


  13. Kanja1 30. 12 2012

    Mod: Adventure Map
    Ich veröffentliche meine Maps auf minecraft.de und gebe da als Downloadlink MH an (bin halt Statistikfreak). Sonst gibts noch minecraft.net (english) und minecraft-forum.de. Überall gilt die Regel, bessere Beschreibung der Map ist immer gefordert.


  14. Kanja1 30. 12 2012

    Mod: Adventure Map
    Ihr habt noch ein paar kleine Fehlerchen drin, ich schick euch die Log, wenn ich durch bin, per PN. Ihr solltet die Map in einen der offiziellen Foren vorstellen, sie kann locker mithalten. Hier bei Modhoster gehört sie natürlich mit zu den Top-ADV-Maps.

    1 Antworten

  15. Kanja1 28. 12 2012

    Mod: Adventure Map Extrem
    Eigenlob stinkt. ;)
    Stell noch ein paar Bilder rein, sonst läd sie sich fast keiner. Eine kleine Beschreibung der Map ist auch notwendig, sonst ist es zu sehr Blindflug.


  16. Kanja1 23. 12 2012

    Mod: ADV Map Das Aquarium
    Die Map wurde nun auch von Dome1808 lpt. Den ersten Teil von drei Teilen habe ich euch eingepflegt.


  17. Kanja1 11. 12 2012

    Mod: meine coole Adventure Map
    Die Map hat leider die Bezeichnung "Adventure-Map" nicht verdient. Sorry, aber das Downloaden hat genauso lang gedauert wie das Spielen. Das geht besser.


  18. Kanja1 09. 12 2012

    Mod: Burg Land
    Wenn du die Cheats an hast einfach nit /gamemode 0, wenn nicht mach´s im Lan auf und stell die Cheats an und mach es dann auf Überlebensmodus.


  19. Kanja1 06. 12 2012

    Mod: Olann Island
    Wirklich schicke Map, der Download lohnt sich. Viele Einzelheiten zum Entdecken und einige sehr chreative Ideen.

    Fahrt mit der Achterbahn, die ist echt gut gemacht!


  20. Kanja1 04. 12 2012

    Mod: G Island Sürvival
    Eine Frage. Was hast du erwartet als du sie gedownloadet hast? Man sieht dass es eine eigen erstellte Insel ist, also nix da mit MC anwerfen und schauen was das Teil ausspuckt, sondern Huckel für Huckel selbst per Editor händig malen. Inclusive der Erzadern. Sorry, aber wenn du die Arbeit nicht würdigen kannst, dann lade dir sowas nicht runter!


  21. Kanja1 04. 12 2012

    Mod: Minecraft Haus der Fallen
    Die Frage die ich mir, beim Bilder anschauen, stelle ist: Map zum Erklären wie man Fallen baut oder eine ADV-Map?

    1 Antworten

  22. Kanja1 03. 12 2012

    Mod: G Island Sürvival
    Darf man fragen mit welchem Programm du die Insel erstellst? Vielleicht kann man dir ja bei der einen oder anderen Sache ja behilflich sein.
    Auf eine Höhle bin ich beim spontanen Reinbuddeln nicht gestoßen, aber vll. kannst du dir da versch. Stellen aus einer von MC generierten Map ausschneiden und immer vorm Gelände formieren als Basis setzen.
    Auf jeden Fall ein Projekt ganz nach meinem Geschmack was du dir da vorgenommen hast. :)


  23. Kanja1 03. 12 2012

    Mod: Meine erste Adventure Map
    Für einen ersten Versuch ist die Map eigentlich ganz ok. Alles spielbar, keine Bugs - immerhin. Man sieht dass du offenbar schon ein paar ADV-Maps gespielt hast. Allerdings sieht man auch dass du offenbar noch nicht so lange MC spielst. Die Map hat mich nur etwa 5 min beschäftigt, das ist auch für einen ersten ADV-Map-Versuch zu kurz. Baue vieeel größer, dann wirds was.


  24. Kanja1 02. 12 2012

    Mod: Real Life Haus
    Ihr habt keine Möbel?


  25. Kanja1 02. 12 2012

    Mod: My little adveture Map
    Ich bin selbst Mapbauerin, denkst du wirklich ich weiß das nicht? Land sie dir doch nochmal selbst und schau rein, der Ordner IST leer.


  26. Kanja1 01. 12 2012

    Mod: Defkon Adventure Map
    Mit dem echt schönen Seed hättest du aber auch was richtig Geiles abliefern können. Die Jumps sind iO und die Optik ganz gut, aber wie gesagt, hätte besser sein können. Auch weil man sieht dass du eigentlich bauen kannst. Das angesprochene Buch fehlte auch und was das Ende der Map ist, ist nicht wirklich ersichtlich, also fragt man sich eigentlich nur: "Was will er mir jetzt damit sagen?"
    Bitte überarbeiten, dann wirds was.


  27. Kanja1 01. 12 2012

    Mod: My little adveture Map
    Download ist leer !!!!

    Erspart euch die Mühe das zu laden.


  28. Kanja1 26. 11 2012

    Mod: Atlantis
    Schätze schon. Leider muss man ja immer gleich den ganzen Save der Welt bereitstellen. Musst dann wohl eine V2-Version raushauen.
    (Sorry übrigens für meinen angepissten Kommentar gestern, ich hatte gerade erst eine handfeste Diskussion in die Richtung und du hast den Rest davon abbekommen. Ich habe ihn gelöscht.)


  29. Kanja1 25. 11 2012

    Mod: adventure für anfänger
    Guter Anfang, aber Jungs, bitte achtet drauf dass die Bücher/Schilder jmd schreibt der nicht bei jedem Wort ein Schreibfehler macht!


  30. Kanja1 25. 11 2012

    Mod: Adventure Map
    Ich finde es ist ein guter Anfang, vor Allem wenn man dein Alter bedenkt. Setz aber bitte die Decken in den Gängen eins höher. Den Mathepart würde ich an deiner Stelle auch etwas später machen, mich hätte der fast abgeschreckt. Allerdings war bei mir die Tür schon auf, schau mal ob das ein Mapfehler. Seit wann kann man eigentlich Milch trinken? Das ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen.


  31. Kanja1 25. 11 2012

    Mod: Atlantis
    Wollte mir die Map mal anschauen, wusste aber nicht was ich mit der MCA-Datei anfangen soll. Schade!


  32. Kanja1 24. 11 2012

    Mod: Adventure Map
    Ich wiederspreche den Jungs von Mühlsenmaps ungern, aber ich bin nicht beeindruckt. Die Jumpmap ist von den Aufgaben her gut, aber die Schreibfehler trotzen jeglichen Sinn und optisch ist sie ein Fasko. Bau noch irgendwas drumrum, dann wäre es eine gute Map. Müsste ich eine Note vergeben, wäre es höchstens eine 3.


  33. Kanja1 23. 11 2012

    Mod: MinecraftCastle
    Mal abgesehen von deinem bisher guten Projekt. Wie heißt das coole Lied in deinem Video?

    1 Antworten

  34. Kanja1 19. 11 2012

    Mod: The United States Capitol
    Wahnsinn, sowas will ich auch können. Ernsthaft, ich habe zwar viel Geduld für meine Maps, aber so viel wie du nicht.
    Ich hoffe mal du stellst sie auch in den offiziellen Foren vor, wäre schade wenn das hier vergammeln würde.


  35. Kanja1 18. 11 2012

    Mod: Speedbuild Nature
    Du musst den gesamten Saveordner kopieren und nicht nur die Leveldatei, sonst funktioniert deine Map nicht.


  36. Kanja1 18. 11 2012

    Mod: Hindernisparkur
    Da musst du aber noch Einiges an Arbeit reinstecken. Der Anfang ist aber von den Aufgaben her ok.


  37. Kanja1 18. 11 2012

    Mod: Minecraft SCHWIMMBAD
    Interessanter Baustil. Schade nur dass es nur das Schwimmbad ist und somit mit den anderen "schau-mal-mein-Haus"-Maps untergeht. Baue doch eine schöne Stadt um das Schwimmbad, dann hast du auch gute Downloads.


  38. Kanja1 16. 11 2012

    Mod: Adventure Map
    Habe sie mir geladen und spiele sie gerade. Fehlerlog und Tipps kommen später per PN.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.