Userprofil von Hans Horst der dritte
Member since 2 / 2012


Hans Horst der dritte
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hans Horst der dritte

keine Angabe
  1. Mod: lanzgespann
    Hast du die Erlaubnis von ansomale sein Lanz Modell zu benutzen?
    Idee an sich super, allerdings bezweifle ich das der Lanz die Leistung hätte so einen Drescher zu betreiben.

    Ansonsten wirklich schön angepasst.

    1 Antworten

  2. Mod: ATLAS ZL 602
    In den Kommentarregeln steht, Kritik sei erwünscht.
    Das ich ihn nicht runterladen muss ist mir bekannt ;)
    Wollte lediglich darauf hinweisen das der nicht wirklich ähnlichkeit mit einem Atlas hat. Ich würde ihn auch etwas heller machen, ich finde die Farbe wirkt etwas dunkel.
    In meinem Augen ist das durchaus Konstruktive Kritik.


  3. Mod: Jagdpanther mit Trigger
    Mal ganz ehrlich, die Mods machen das Spiel aus.
    Es gibt so viele Schlepper mit verchromten Stoßstangen die fernab der Realität sind, Fahrzeuge die nur der Kreativität der Erbauer entstammen, und wenn ein Panzer den Weg in den LS findet regen sich alle auf? Irgendwo gibt es bestimmt einen Landwirt der einen Panzer hat.
    Die Jeeps wurden nach dem 2 WK auch oft als Schlepper benutzt oder umgebaut, und wieso keinen Panzer als "schweren Ackerschlepper"?
    Die, die Lust daran haben ihn zu fahren können das doch tun ;)
    Allerdings ist die Textur nicht so toll. Auch die historische Korrektheit der Zeichen darauf usw :D Aber lassen wir das.


  4. Mod: ATLAS ZL 602
    Nen Atlas sieht zwar anders aus, aber immerhin nen guter Ansatz ;)


  5. Mod: Gigant
    Den kann man Packen mit was man will, es kann trotzdem falsch sein.
    Falsch konvertiert kann man so nicht sagen, nur unvollständig.
    Ohne Probleme laufen ist Definitionssache. Ich sehe Fehler in der Log schon als Problem an.

    Nightwolf666 gebe ich Recht mit Punkt C, maser789 ebenso :D


  6. Mod: Bananengewicht
    Naja, das System orientiert sich insoweit am Original das die Gewichte vorhanden sind. Außerdem hatten ALLE kleinen Schlüter die Gewichte so angebracht. Das die großen die Gewichte quer hatten ist bekannt, aber die Aussage das es die Gewichte so nicht gegeben habe ist trotzdem falsch, die Gewichte waren schließlich die selben. Sie wurden nur Vertikal angebaut statt horizontal.
    Mal abgesehen davon war es der Großteil der Schlüter bei denen die Gewichte Horizontal verbaut wurden.

    1 Antworten

    1. Butters 12. 02 2013

      Mod: Bananengewicht
      Falsch die Gewichte wurden ab dem 2500 Trac "Hängend" angebaut da der Schlepper ein wesentlich breiteres Chassis besitzt als die 2200 oder kleineren Schlüter Baureihen. Und da dieses ein aber
      2500 Trac ist .. ist es schlichtweg keine Orientierung am Original ansonsten wären die Bananengewichte "hängend" verbaut und nur weil es beim von Dir genannten "Großsteil" Quer verbaut wurden liegt wie erörtert daran das Sie andere Chassis hatten die wesentlich breiter waren also ist diese Adaption des Gewichtpacks für einen 2500 Trac Schlichtweg FALSCH. Es geht hier um die Anordnung das ist mehr als Eindeutig zu ersehen ergo gab es die Gewichte so nicht bei diesen Modellen . Und das ist ein unumstößlicher Fakt . Da kann man Diskutieren wie man will es ist und bleibt " Falsch". Selbst mit viel guten Willen.


  7. Mod: Lindner Geotrac 94 mit Ketten
    Naja, im allgemeinen sind Schneeketten dazu gut auf Schnee die Traktion zu erhöhen.
    Auch wenn es bei einem Schlepper mit AS Profil sinnfrei erscheint, bringt es doch etwas :D


  8. Mod: Bananengewicht
    Aufgrund dessen, das das Gewicht an den normalen Anhänger Attacher angehängt wird, kann man es an alle Schlepper anhängen, an die man auch Anhänger anhängen kann.


  9. Mod: Bananengewicht
    Habe ich gerade mal probiert.
    Einziges Problem, genau wie bei dieser Version auch: Es wird an den Front attacher des Schlüters angehängt. Der vordere Attacher eines zweiten Gewichtes, bzw eines zweiten Doppelpacks muss an der Stelle bleiben wo er ist, sonst werden Anhänger icht mittig Angehängt, und auch weitere Gewichte würden nicht gerade vor dem ersten hängen...
    Hat da jemand eine Lösungsidee?


  10. Mod: Lanz Bulldogpacket
    Rausholen kannste die 40km/h bestimmt, aber gabs Original nicht so schnell, und ich würde damit keine 40 Fahren wollen :D
    Die D75xx Reihe waren ja die "kleinen" mit 4,7Litern Hubraum, die gabs nur in der einen Version mit 25PS. Sind auch sehr leicht zu erkennen das sie jede Seite nur 3 Kühlelemente haben, die großen haben 4 pro Seite. Die gabs als D85xx mit 35PS, D95xx mit 45PS und D15xx, die hatten dann 55PS. Leistung kam einfach durch gesteigerte Drehzahl.


  11. Mod: Lanz Bulldogpacket
    Mal abgesehen davon das du aus nem D7506 im Leben keine 45PS rausholen kannst, lief die Schnellgang Version auch "nur" 30 ;)
    Und naja, deiner?! Ich meine der käme von Mod Contest 2009, von Hawk2k7 oder wie der noch heißt ;)
    Von allemdem abgesehen ganz gut.

    1 Antworten

  12. Mod: Lanz D 9506 (1506 by GT95) Fixed
    *aufschrei* Lanz mit Heckhydraulik gab es sehr wohl, allerdings nicht mit Dreipunktaufnahme sondern mit Hydraulisch hebbarer Ackerschiene.


  13. Mod: FIAT 90-90 DT
    Eben nicht. Wenn der Motor alle ist, springt ein Fiat wie jeder andere Schlepper Scheiße an.
    Und so wie der qualmt hat er nicht ausreichend Kompression.

    1 Antworten

  14. Mod: lanz beta
    Haha :D Ein Selbsternannter Lanz Experte? *rofl*
    Mit solchen Behauptungen wäre ich Vorsichtig, das kann sehr peinlich werden wenn dir mal jemand unterkommt der wirklich Ahnung hat ;)

    Aber zurück zum Mod, die Idee einen Lanz zu bauen ist ja gut, aber die Umsetzung Miserabel.


  15. Mod: lanz beta
    Ok, und wo ist jetzt der Lanz?
    Und wie kommt ihr bitte auf Holzgas? Die sahen genauso aus wie normal, nur die ab Werk mit Holzgaseinrichtung Ausgeliefert wurden hatten mehr Hubraum als normal.
    Und das sieht man von außen nicht. Der einzige Unterschied ist der Holzvergaser vorne dran, oder je nach Ausführung auch an der Seite.
    Aber das Ding da hat beim besten Willen keine Ähnlichkeit mit einem Lanz. Eventuell sollte man sich mal einen echten anschauen bevor man versucht einen nachzubauen


  16. Mod: Porsche Algeier in blau
    Das heißt Allgaier Porsche
    nicht Porsche Algeier
    Und der Farbton ist auch total daneben.


  17. Mod: Hanomag Robust 900 wheel
    Soweit ich weiß kommt bald ein anderer Robust 900-A (Allrad)
    von einem anderen Modder raus.


  18. Mod: Lanz D 1506 By Harvey
    wenn er auf Numpad Enter nicht startet, probiert mal Numpad ,
    damit startet er bei mir (Tastaturbelegung nicht verändert)


  19. Mod: Zt zugmaul
    Steht doch in der Überschrift, ein Zugmaul.
    Sieht auch sehr gut aus.


  20. Mod: Lanz D 1506 By Harvey
    Also im Vergleich zu der letzten Version hat sich schon gewaltig was getan, ABER.. die Felgen hinten passen finde ich nicht zum Lanz.
    Mit den Drehzahlen, das passt schon.
    Bei den großen Glühköpfen wurden die Leistungsbereiche von 35 bis 55PS einfach durch erhöhen der Drehzahlen erreicht.
    Ein Lanz der nicht anspringt? Habe ich noch nicht gehört. Aber viel ist ja nicht dran was du überprüfen kannst.

    Zur Hydraulik, finde passt nicht so wirklich zum Lanz, aber ohne ist er in LS nunmal fast unbrauchbar.


  21. Mod: Klein Bauern Map
    Mal ein paar Verbesserungsvorschläge für eine neue Version:
    Als Zip packen (ist nicht so schwer...) dann funktioniert sie auch im Multiplayer.
    Ein Paar Details verbauen (Gras, Unkraut, Bäume, usw)
    Hof ändern (Auf jeden Fall kleiner, eventuell auch älteren Stil mit Fachwerk usw)


  22. Mod: Klein Bauern Map
    "Achtung Map muss entpackt werden und Ordner in den Mod Ordner verschieben!!!"
    Also mit 7Zip, Winrar, IZarc, was auch immer entpacken und den darin enthaltenen Ordner in den Mods Ordner verschieben. Und Fragen so stellen, das sie lesbar und verständich sind. 6 Fehler in einem Text mit 15 Wörtern sind schon heftig....


  23. Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 1600 TVL UND RABE EGF 13
    Danke für deine genialen Mods.
    Wie immer, TOP Arbeit.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.