Userprofil von Karpfenangler 2000
Member since 3 / 2016


Karpfenangler 2000
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Karpfenangler 2000

keine Angabe
  1. Mod: Kotte Garant Befueller
    hammer mods eines ist blöd alles über upload!!


  2. Mod: driveControl
    ok danke werde ich mal machen


  3. Mod: driveControl
    habe gerade mal nachgeschaut und bei drive control ist alles sauber hast du noch einen tipp was das sein könnte?

    1 Antworten

  4. Mod: driveControl
    Hallo
    Seit dem ich mir den Drive Control Heruntergeladen habe fahren alle Fahrzeuge nicht so wie sie eigendlich sollten sie stocken und wackeln wie verrückt so jetzt ist meine Frage was ich dagegen machen kann weil so lässt es sich nicht spielen?! Bitte um schnelle Antwort.

    Danke

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.